Gaming pc

Hatten von den pv 2 der 1 sind wir nicht reingekommen eine Fehlermeldung von Windows den wurde er zurück geschickt der 2 der ging ca 3 Wochen den war er plötzlich aus und fing an zu stincken ist was durchgebrannt vermutlich 2 von den gleichen pc und solche Fehler schade

Ein Geschenk für meinen Sohn. Er sagte dass er sehr zufrieden ist.

Super 👍👍👍

Sehr gut Qualität aber fehlen ein paar Kablen. Aber die Preis war richtig günstig.

Last Minute Weihnachtsgeschenk

Kam super schnell bei uns an. Alles gut verpackt und läuft einwandfrei. Toller Gaming Pc. Ist zu empfehlen

Wunderbar! einfach toll !

Sehr gute pc , nur sind paar Kabeln noch vorhanden sonst ist alles gut und top ..

Super Pc

Ich kann diesen leistungsstarken PC nur empfehlen für diesen Preis.Der Prozessor ist erste Sahne und einer der neusten auf dem Markt .Sehr sehr leistungsstark.Das einzigste was aufgewertet werden musste waren die Festplatte da er nur 500GB orginal hat.Rüstete ich ihn auf 4 TB auf.Ansonsten ist dieser PC sehr empfehlenswert und ein Powerpack

Recht guter Gaming Pc ;-) ;-) ;-)

Perfekte Lieferung, top Rechner bin mit aktuellen Spielen sehr gut am Start. Sehr Leise sehr schnell einfach ein perfekter Rechner für hohe Ansprüche, würde jederzeit wieder bestellen, top Gerät.

War alles top. Das einzige was ich zu ...

War alles top. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die Beleuchtung da sie nicht dem eigentlichen Produktbild entspricht. Aufgrund dessen hatte ich mit CSL Rücksprache per E-Mail gehalten und ich wurde darüber aufgeklärt das dies ein Fehler in dem Bild sei .Sprich der vordere Kühler und die Wasserpumpe sind beleuchtet und der hintere Kühler nicht.

Super und toll

r gut Qualität aber fehlen ein paar Kablen. Aber die Preis war richtig günstig.

Guter PC

Leistung ist super. Leider zu wenig Steckplätze, für Extrakarte oder Speicher

Spaß sieht anders aus

Der PC ist schnell ,das soll er auch sein, aber das 18 alte Treiber drauf sind ,und er die Grundvorraussetzung zum spielen nicht erfüllt ist, ist schon für das Geld nicht akzeptabel Neues Gerät und schon werden die Kosten höher

Claudia ganer pc

Ist super leise sehr schön anzusehen mit den bunten led und sehr leise und macht was es soll sehr zi frieden bin ich

Super schneller Computer

Der Computer hat alle meine Erwartungen erfüllt! Da ich spiel mit hoher Grafik Auflösung spiele, benötigte ich einen rechner mit hoher Performance, deswegen fiel die Wahl auf dieses Gerät. Ich habe es bis dato nicht bereut

Bin super begeistert!

Bin mit allem top zufrieden , vielen Dank Das Packet kam rechtzeitig an und in eiem Top zustand. Endlich kann ich mal gescheit meine Spiele spielen. CS Go, Rust,... laufen auf höchster auflösung.

PC

solange der pc macht was er soll ist es in ordnung aber es ist für in ordnung das die festplatte fest auf bord angebracht ist

TOP TOP TOP

Habe diesen PC erst seit kurzem, allerdings bin ich fast schockiert wie schnell dieser PC im Gegensatz zu meinem alten Gerät ist! :O Gut ab für die Technik

Gaming pc

Das einzige was ich bemängel ist das er nur ein slot hat für eine Speicherkarte 2 wären von Vorteil leider hat er nur einen. Sonst top pc

Top gutes Gerät.

Bin sehr zufrieden mit dem PC, der ist auch Windows 11 kompatibel was ich suchte wollte. Immer wieder gerne. Würde ich wieder bestellen.

Fantastischer Gaming Pc

Super Gaming PC .Super schnell. Auch sonst alles super. Spiele laufen sehr flüssig . Kann ich jedem empfehlen.

alles super

super CSL HydroX T9188 Gaming-PC (Intel® Core i9 9900KF, GTX 1650, 16 GB RAM, 500 GB SSD, Wasserkühlung)

Sein Geld Wert

Der PC ist im allgemeinen ein sehr guter Gaming Pc. Man bekommt hier einiges für sein Geld.

Gaming PC

Der PC hat alles was man zum modernen Gaming braucht! Gibt nichts auszusetzen

Leider nicht so gut

Der Pc hat nach kurzem schon Probleme aufgewiesen, daher zurück gesendet.

Ein Gerät was Spass macht

Er fährt schnell hoch und die programme lassen sich sehr schnell öffnen

Mega

Sehr schnelle Lieferung, top eingepackt und der Pc ist super schnell.

Schneller gaming pc

Der i9-9900kf Prozessor ist stark und dass gilt auch für den Nvidia GTX 1650

Alles super läuft auch alles Gut Qualität Nur zum empfehlen

Super Qualität

Der PC ist von Top Qualität und sieht auch sehr gut aus.