KING Bratpfanne, Aluminium (1-tlg), Ø 28 cm, Induktion

Super tolle Pfanne sehr schöne Farbe

Habe mich sehr über die Pfanne gefreut, sehr guter Preis, gute Qualität und Beschichtung und besonders die Farbe gefällt mir so wahnsinnig gut. Habe schon Eierkuchen drin gebraten nix brennt an wie bei meinem vorher gehenden Pfannen wo Beschichtung schon kaputt gegangen ist. Kann die Pfanne jeden weiter empfehlen. Der gute Pfanne sucht. Wo kochen sehr grossen Spass macht. Es wäre schön hier bei der Farbe beere und Firma ein Pfannenset mit anzubieten. Vielleicht 20, 24, 28 oder 32cm mit Deckel wäre sehr schön.

Diese Pfanne ist TOP!!

Habe diese Pfanne vor ca. 1 1/2 Jahren gekauft! Irgendwann ist der Boden abgenutzt, aber für den Preis kann man nicht meckern. Hatte mal eine teure Tefal Pfanne bestellt, die hat nicht einmal ein halbes Jahr gehalten!!

Nices Teil...

Tolle Farbe, ein echter Hingucker. Sie ist schön tief, so das auch mal mehr rein passt. Lässt sich gut spülen und es lässt sich alles wunderbar darin anbraten. Bin zufrieden und würde sie weiter empfehlen!

Habe diese Pfanne jetz seit Wochen fast täglich in Gebrauch und bin voll begeistert. Nichts pappt an, alles wird perfekt. Ob deftig oder süße Speisen. Und das Design ist auch klasse. Klare Kaufempfehlung!!!

Schöne Bratpfanne!

Schöne Bratpfanne macht was sie soll nichts klebt an und läst sich gut Reinigen! Nur die Farbe ist ein wenig Dunkler als auf dem Bild.

Farblich passende Pfanne zu meinem Topfset

Habe mir zu meinem gekauften Topfset eine farblich passende Großpfanne gekauft, welche dieselbe gute Qualität hat.

Wir haben nun eine neue lieblingsmarke entdeckt. Es klebt nix an schnell zu reinigen klasse preis

Eine schöne Pfanne, leicht und handlich. Für ...

Eine schöne Pfanne, leicht und handlich. Für den täglichen Gebrauch gut geeignet.

Super schöner Artikel. Würde ich auch weiter empfehlen.Sehr gute Marke.

Super tolle Pfanne

Kein anbrennen. Gleichmäßige Wärme. Und dank des superdicken Bodens total schnell.

Macht was sie soll

Gute Pfanne. Keine Probleme

perfecta 🧡😴🥺🧡💚😊😅😘😇

preferata mea, încăpătoare si spațioasă pentru tocăniță

Meeega

Bin sehr zufrieden. Brät nix an und lässt sich schnell wieder säubern

Top Ware zum kleinen Preis. Hier klebt ...

Top Ware zum kleinen Preis. Hier klebt nichts an. Sehr zu empfehlen

Ideal für Gemüse,sehr schöne Farbe, gute Verarbeitung

Mega

Die Farbe ist der Hammer, einfach toll. ich bin begeistert

Tolle Pfanne

Tolle Pfanne mit grossem Volumen. Funktioniert prima

tolle Farbe

Habe die Pfanne erst einmal benutzt für Bratkartoffeln, super Ergebnis und leicht zu reinigen.

Nicht so gut wie erhofft !

Ich habe die Pfann nun einige Monate in Gebrauch und muß leider feststellen, dass die Beschichtung nicht gut ist. Das Essen brät direkt an und man muß sich schon einige Mühe geben, um die Pfanne hinterher wieder sauber zu bekommen.