ENDURANCE Steppweste Antiya Hybrid mit atmungsaktiver Funktion

Schön dünn!

Tolle Weste, die Figur macht u. dadurch sehr gut aussieht. In Jacken u. Westen brauche ich immer 46/48. Ganz selten passen in der Schulter/Brustpartie 44 oder 42. Bei dieser Weste, währe wahrscheinlich Gr. 42 noch viel zu groß. Bestellt hatte ich 44. Also zurück. Wann immer ich eine Jacke/Weste in nur einer Größe bestelle, sie passt nie, ich brauche immer, immer 2 Größen zur Auswahl!

Perfekt

Habe mir diese Weste in 2 Größen bestellt, die kleinere passte. Ich liebe sie für meine Walking-Runden und such jetzt bei den kalten Temperaturen perfekt zum unter die Jacke ziehen. Meine Freundin kam zufällig vorbei und hat gleich die größere behalte....auch sie ist begeistert.

Perfekt zum Laufen

Auch bei kühleren Temperaturen ein idealer Begleiter beim Sport. Taschen für den Schlüssel und perfekte Passform.

Ich habe mich echt auf diese Weste gefreut

Leider kam sie nicht an😒 Hallo OTTO! Warum wurde ich nicht über die Stornierung informiert... Echt gemein Würde das Produkt dennoch weiter empfehlen, weil ich sie bei meiner Freundin gesehen habe.

Gut

Habe diese Weste zurück geschickt aber nur weil sie für meine Bedürfnisse nicht das richtige war. Die Einsätze an dem Seite waren mir zu dünn. Zum Sport machen ist die perfekte habe eine ähnliche.

Dünne leichte Laufweste

Diese Weste ist sehr schön gearbeitet aber tatsächlich relativ dünn. Ich trage normalerweise die Größe 40 und habe die L bestellt, das war aber leider zu groß

Weste ist zu groß ausgefallen, habe Größe 40 ...

Weste ist zu groß ausgefallen, habe Größe 40 (M) bestellt. Echt schade, ich bin kein Fan von Rücksendungen, leider musste ich die Weste zurückschicken.

Super Weste

Tolle Funktionsweste , tailliert, schön leicht-allerdings hier im Vergleich anderen Artikeln zu groß( würde eher eine Größe kleiner empfehlen)

Multitalent

Das ist meine absolute Lieblingsweste geworden, nicht dick, nicht dünn, ideal. Das Weiß ist frisch und peppt das Outfit auf.

Tolle Passform & Bewegungsfreiheit

Weste ist toll, macht auch in Größe 42 ein tolle Figur. Die Seiteneinsätze sorgen auch für gute Bewegungsfreiheit. Sehr gelungen.

Entsprach leider nicht meinen Vorstellungen

Hatte eine etwas dickere Weste erwartet. Die Weste ist zwar optisch sehr schön, erfüllt leide nicht meinen Vorstellungen

Schöne dünne Sportweste

Die Weste passt gut und ist nicht so dick, trägt dadurch nicht so auf. Habe sie für den Sport gekauft.

super Weste

sehr schöne leichte Weste super leicht zu tragen. hochwertige Qualität und Matrial. sehr empfehlenswert.

Für die Übergangszeit

Größe passt, wie abgebildet, zu vielen Styles kombinierbar, würde ich weiterempfehlen

Warm und funktional

Toll zum über die Jacke zu tragen. Hält warm und sorgt für Sicherheit. Top

schön

Tolle Weste schnelle lieferung leichtes material grösse stimmt die behalte ich

Sehr gute Qualität, bequem und angenehmzu tragen, sehr zu empfehlen.

Tolle Weste

Die Weste ist bequem, sitzt gut und für Sport ideal.