OCI DIE TEPPICHMARKE Teppich CASTLE FLORA, rund, Höhe: 20 mm, Wohnzimmer

gutes Preis- / Leistungsverhälnis

Sehr schöner Teppich in guter Qualität. Durch seine hohe Dichte sehr angenehm zum Laufen und durch seine Melangeoptik nicht so Schmutzanfällig.

Superartikel

Der Teppich ist wunderschön, passt perfekt zu unserer Stube, wo er geliefert wurde, wollte ich nur drauf liegen bleiben 😅🙈 Er ist sehr weich, und gemütlich, mach das Zimmer wirklich sehr Kuschelig und gemütlich.

Toller günstiger Teppich

Teppich ist soweit super. Er hätte gerne etwas dicker sein können. Also, er ist dadurch sehr leicht. Es ist kein schwerer Teppich. Steht bei uns aber ein Tisch drauf. Daher völlig ausreichend.

Sehr weicher Teppich mit schöner Farbkombinat

Der Teppich ist wirklich sehr weich und hat eine schöne Farbkombination. Der einzige Nachteil für mich darin ist, dass der Rand des Teppichs stellenweise nicht sehr genau beschnitten ist.

Versand sehr schlecht

Artikel Super aber Verpackung das aller letzte. Teppich war überall eingeknickt find ich nicht so gut.

Der Teppicht entspricht meinen Erwartungen. Er ist formschön und flauschig ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen.

Schöner Teppich

Qualität und Farbgebung des Teppichs wie beschrieben. Angenehmes Laufgefühl. Lieferung schneller als erwartet.

Ein schöner Teppich

Liegt gut, rutscht nicht, flauschig, weich, dicht, farblich exakt wie abgebildet- passt

Gute Preis - Leistung

Schicker - Pflegeleichter Teppich ist zu Empfehlen