GORENJE Standgeschirrspüler GS62040W, 13 Maßgedecke

Wurde als Totalschaden geliefert.

Hermes hat pünktlich geliefert, dankeschön. Dafür gibt es einen Stern. Dann nach dem Auspacken die Überraschung. Die Front des Geschirrspülers war total verbeult, sicherlich vom LKW gefallen, nur warum wird er dann noch verpackt und ausgeliefert? Wer dafür wohl verantwortlich ist? Hermes hat diesmal keine Schuld, kein ökologisches Denken mit dem Hin- und Hergefahre.

Nach nur 3x benutzen zeigt das Gerät Fehlermel

Wirklich ärgerlich, schon die Lieferung verzögerte sich um eine Woche jetzt nach nur einer Woche Benutzung zeigt das Gerät die Fehlermeldung an, dass Wasser in den Unterboden gelaufen ist. Einfach nur unglaublich ärgerlich und zeitraubend.

Ein tolles Gerät

Bin völlig begeistert und völlig zufrieden. Sieht super aus, lässt sich gut bedienen. Geschirr wird super sauber

Super Preis

Die Lieferung war super schnell der Preis zum Artikel ist angepasst bin zufrieden mit diese Einkauf

Super gerät

Macht was es soll 😄 Lieferung top Angaben sind komplett korrekt

keine Empfehlung

Ich, 64 Jahre alt, habe seit 40 Jahre eigene Spülmaschinen. Mit vier Kindern sind diese immer täglich gelaufen. 2 Miele-Maschinen, je 23 und 17 Jahre gelaufen. Nie Probleme. Dann entschied ich mich für Gorenje, sie musste ja nur noch zweimal die Woche laufen. Mit dieser Gorenje fingen Probleme an. Die erste gelieferte Maschine war undicht, meine Küche stand unter Wasser. Die zweite Maschine lief, aber ich musste immer die Dichtung wieder in die Schiene drücken, da sie beim Öffnen sehr oft einfach rausfiel. Nun, sie ist mal gerade ein knappes Jahr alt, reinigt sie das darin vorschriftsgemäß eingeräumte Geschirr gar nicht mehr. Ich bin hingegangen, habe die Maschine sogar nur halb befüllt, trotzdem bleiben überall Essensreste (ich spüle Teller sogar ab, bevor sie in die Spülmaschine kommen!) hängen und ich muss alles Geschirr mit der Hand nachspülen. So ein schlechtes Gerät habe ich mein Lebtag noch niemals gehabt. Keine Kaufempfehlung von mir. So etwas habe ich noch nie erlebt und bin von der Marke sehr enttäuscht.

Sehr nette Lieferanten. Schnell einfach und ...

Sehr nette Lieferanten. Schnell einfach und unkompliziert. Gerät sehr leise und bin bis jetzt sehr zufrieden. Bedienungsanleitung leider nicht in deutsch

sehr zufrieden

Wir haben die erste Spülmaschine mit einer Delle (also einem Defekt) erhalten, was nicht verwunderlich ist - ich habe gesehen, wie Mitarbeiter der Firma Hermes achtlos geschubst und geworfen wurden "und aus dem Aufzug geworfen, wir haben sie 5 Minuten später sofort zurückgeschickt" . Beim zweiten Mal kam ich in 10 Tagen, nicht kaputt. Qualitativ ist es erstens leise, wäscht gut, Funktion ist ausreichend vorhanden, die Materialqualität ist überraschenderweise nicht chinesisch. Wir sind froh. Seien Sie vorsichtig und um die Verpackung bei der Lieferung zur Kontrolle zu entfernen.

Zu billiges Plastik...

Die Spühlmaschine spühlt ordentlich, jedoch sind die Seitenteile und die Klappe so empfindlich (dünnes Plastik), dass sie bei leichtem Druck bereits eindgedrückt werden, daher musste die 1. Spühlmaschine zurückgeschickt werden, da völlig verbeult angekommen. Ist halt günstig, und da mir der Preis wichtig ist, erscheint es angemessen. Hermes wie so so oft unzuverlässig und kaum eine verständigungsmöglichkeit in Deutsch oder Englisch möglich.

Leider defekt

Schon gleich nach der Lieferung Probleme, die aber vom Gorenje Kundenservice schnell und unkompliziert gelöst wurden. Deshalb neues Gerät von andere Marke

Na jaa

Super masina radi ono za sta je namijenjena Mi zadovoljni

Guter Geschirrspüler mit ein paar macken.

Ich habe diesen Geschirrspüler mitte Januar dieses Jahr Bestellt. Versand war zügig und die Spedition hat mich vor Lieferung angerufen. Zum Standort und nutzung. Wir sind ein 5 Personen Haushalt mit 3 Kids. Der Geschirrspüler macht was er soll auch das einfache gestaltet Bedienfeld ist meiner Meinung nach völlig zufrieden stellend. Wir haben den Standpühler unter die Arbeitsplatte gepackt, wozu ich den Deckel mit lösen von 2 Schrauben einfach abgenommen habe. Macke: >>>Nach ungefähr 3 Monate ist uns ein komischer Geruch aufgefallen. Durch Reinigung und Desinfizieren haben wir den Geruch jedoch nicht beseitigt bekommen. Duch Zufall ist mir aber die Dichtungslippe an der Innenseite der Tür "unten" abgegangen und hier waren dann die Essensreste uns sonstiges schlamiges zeugs drangehängt. Auch die Dichtung an der Türe bzw. Am Korpus der Maschine kann man problemlos abziehen und Sauber machen. Und zack war der Geruch auch verschwunden. <<<<< FAZIT: Es ist ein völlig ausreichender guter Geschirrspüler. Ich würde 5 Sterne geben. Aber es soll Luft für oben geben.

Toller Geschirrspüler - aber Sevice ließ zu ü

Der Geschirrspüler wurde termingerecht geliefert. Allerdings weigerte sich das Serviceteam, diesen anzuschließen obwohl es beim Kauf kostenlos angeboten wurde. Eine Maske trug nur einer der Mitarbeiter. Daher nur 3 Sterne. Das Gerät funktioniert bis jetzt einwandfrei,

Absolut unzufrieden

Nach einem Monat hat sich der gummi gelöst, somit läuft Wasser während des spülvorgangs aus. Die Abdeckung der Amatur zum einstellen der Programme ist nach 3 Monate immer wieder runter gefallen. Wir warten seit 3 Monaten auf die Firma die die Garantiefall macht und reparieren, jeder Termin wurde kurz bevor der anstehende Termin war wieder seitens der Firma verschoben. Nicht weiter zu empfehlen, raus geschmissenes Geld, einfach alles ärgerlich für diesen Preis

Schlechte Reinigungsleistung und laut

Die Maschine reinigt schlecht, teilweise kam das Geschirr, bzw. Die Gläser schmutziger raus, als es rein ging. Des weiteren ist die Maschine während der Reinigung relativ laut. Ich bin sie jetzt Gott sei Dank los, die Garantie ist nämlich gerade abgelaufen und die Maschine ist selbstverständlich direkt defekt. Für uns steht fest, nie wieder Gorenje!

Riecht anfangs noch sehr neu

Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Geschirrspüler. Die Körbe innen sind jetzt nicht so hochwertig und stabil, wie bei exklusiveren Modellen, aber da erklärt sich auch der Preis. Was nur sehr auffällt ist der Geruch. Wir haben jetzt 10 mal gespült und es riecht beim aufheizen immer nach Plastik und Gummi.

Optisch ok, technisch ausreichend

Die Rollen an den Körben sind in notwendiger Ausführung und sind dementsprechend nur bedienbar = kein zuverlässiges gleiten. Die Programme sind jeweils unteres Mittelniveau eingestellt. Fazit: Das Preisleistungsverhältnis ist ganz genau genommen.

Gutes Gerät

Alles in allem ist die Maschine okay könnte oben noch einen Besteckkorb haben aber ansonsten sehr leise man hört die Spülmaschiene kaum

Schöne Ware

Kam ohne Macken bei uns an ,nach 2 kaputten Geräten die wir reklamiert haben haben wir uns für diese entschieden ,hermes jüngst haben sie un den 2.stock getragen ,und waren sehr nett ,vielen dank dafür ;)

Super preis

Leider konnte ich das Gerät nie anschließen weil der Spüler vom Lieferanten total zerstört wurde die Lieferzeit ging schnell die Abholung auch sonst wie immer tip top gerne wieder

Dieser Geschirrspüler ist im ...

Dieser Geschirrspüler ist im Preisleistungsverhältnis mit der Qualität nicht zu toppen . Läuft wunderbar rund, leise und kann mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden.

Gutes Gerät

Das Gerät ist wirklich gut..besser als das vorherige...Der Spüler jetzte ist das Austausch gerät aber läuft perfekt und bis jetzt alles Super

Tolle spülmaschine, toller Service

Die Spülmaschine kam nach nur 2 Tagen in einem einwandfreiem Zustand. Bin super zufrieden und würde sogar 6 Sterne vergeben.

Tolles Gerät

Sehr tolles Gerät und einfach zu bedienen. Auch passt es wirklich zu jeder küche, da das Design zeitlos ist.

Man muss sich erst an die Fachabteilung ...

Man muss sich erst an die Fachabteilung gewöhnen, aber im großen und ganzen erfüllt sie ihren Zweck.

Sehr schön Spühlmaschiene

Bin sehr zufrieden wäscht gut und sieht gut aus würde es auch wieder kaufen und weiter empfehlen

Top Maschine

Wäscht 1a, keine Wassertropfen und gute Verteilung für das Geschirr

schönes Design, spült und säubert perfekt, ist sehr leise Im Gebrauch

Bin entspannt

Bis jetzt alles ok. Kein Mängel, macht was es soll. Tolles Preis.