Hannspree HS279PSB Gaming-Monitor (68,6 cm/27 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 5 ms Reaktionszeit, 60 Hz, TFT mit LED-Backlight)

Gute Qualität und Klasse Design

Da ich mich entschieden habe, auch nach Corona die meiste Zeit im Home-Office zu bleiben, mussten zwei etwas größere neue Monitore her. Nach langer Überlegung und Recherche habe ich die 27 Zöller von Hannspree bestellt. Etwas mulmig war mir schon, ob solche günstigen Monitore die Richtigen sind. Um so mehr freut es mich, dass ich mitten ins Schwarze getroffen habe und begeistert bin von der tollen Qualität der Bildschirme. Das Design ist echt Klasse. Habe sie an einer zweiarmigen Monitorhalterung angebracht und kann so auch Mal die Positionen verändern. Sieht super aus und der Arbeitsplatz ist immer aufgeräumt. Die Monitore können mit den Tasten an der Rückseite jedem Auge angepasst werden. Auch die Verarbeitung ist sehr hochwertig. ALSO....Alles richtig gemacht.

Alles Gut

Schick aussehender Monitor. Wie einige vorschreiber schon schrieben als Gaming Monitor wie in der Artikel Überschrift steht nur bedingt aber für den Preis Top. Die eingebauten Lautsprecher sind nicht das Gelbe vom Ei zu blechernd. Der Versand war wie immer sehr schnell.

Sehr schöner großer Monitor

Ich finde den Monitor schon ziemlich groß, aber es lässt sich angenehm damit arbeiten. Ich benutze ihn allerdings nicht für Computerspiele sondern nur für Office dafür ist er bestens geeignet.

Sehr schönes Design und top Bild

Wer einen Monitor sucht für das arbeiten am PC auch für die HD Wiedergabe von Multimediainhalten ist mit diesem Gerät genau richtig, noch einen externen DVBT2 Receiver am zweiten Eingang angeschlossen ist er auch ein perfekter HD Fernseher, was will man mehr, was braucht man mehr, wir haben danach unseren normalen Fernseher verkauft. Tolles Preis/Leistungs-Verhältnis

Schöne Monitor

Sehr schöner Monitor, besonders der dünne Rahmen und der edle Fuß sehen cool aus. Als Business-Monitor oder fürs Homeoffice wunderbar, zum spielen auf Grund der hohen Reaktionszeit nur bedingt geeignet. Filme lassen sich auch ordentlich drauf anschauen und er hat eingebaute Lautsprecher.

Alles top

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Ausgepackt und angeschlossen. Hat alles wunderbar gleich funktioniert. Der Monitor ist auch in der Höhe verstellbar, das finde ich auch genial. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Kann ich absolut weiter empfehlen.

Toller Monitor

Habe diesen Monitor fürs Homeoffice als zweiten Monitor bestellt. Bin sehr zufrieden. Gestochen scharfes Bild. Kann diesen Monitor nur empfehlen. Ob diese Monitor auch für Gaming geeignet ist kann ich nicht beurteilen. Aber für normales Arbeiten top.

Topp

Ich habe mir jetzt mein Homeoffice komplett neu eingerichtet. Fehlte nur noch der passende Bildschirm. Den habe ich jetzt. Chic und topp. Empfehlenswert :-)

Top Monitor

Ich habe ihn für das Homeoffice und bin sehr zufrieden. Die Größe ist perfekt. Ich hatte erst zwei kleinere Monitore, aber der hier hat die perfekte Größe.

Schöner Artikel

Erfüllt voll seinen Zweck. Unser Enkel nutzt den Monitor für seinen PC und für die Schule. Gerne wieder.

KLasse Monitor

Kann ich nur empfehlen für das geld und sehr schick leichter aufbau und sehr dunn einfach kllase

Super Bildschirm sieht gut aus macht was es soll . Nachhaltigkeit finde ich gut wie otto .

ein super Monitor kann man nur ...

ein super Monitor kann man nur weiterempfehlen und würde ihn wieder kaufen

Sieht mega gut aus macht was her, Bildschirm ...

Sieht mega gut aus macht was her, Bildschirm sieht sehr cool aus

Superkauf

schöner großer Monitor in coolem Design und tooler Preis !

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Anschließen und loslegen. Gute Qualität. Einwandfrei