Hannspree HS249PSB Gaming-Monitor (60,4 cm/23,8 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 5 ms Reaktionszeit, 60 Hz, TFT mit LED-Backlight)

Sehr gutes bild, leider deutlich zu niedrig

Hab es jetzt 3-4 tage im Einsatz und für den Preis ein Super bild. Leider ist es Standfuß kürzer als ich dachte, was etwas nervig ist. Zum Glück benutze nen Monitorhalter

Alles super

Der Monitor hat eine Gute Grafik kann ihn nur empfehlen

Alles richtig gemacht!

Ich hätte diesen Monitor an anderer Stelle günstiger bekommen, habe ihn aber dennoch hier geordert. Im Falle eines Falles wäre ich auf der richtigen Seite gewesen. Der Monitor selbst ist spitze. Brillante Farben, angenehm für die Augen. Modernes Design, leichte Menüwahl. Habe alles richtig gemacht !

Super!

Es war die Qual der Wahl. Letztlich doch richtig entschieden. Tolle Farben, die Größe des Monitors ideal für mich und ein wirklich schmaler Rand. Der Aluminiumfuß wertet das Gesamtpaket noch auf. Toll!!!

Super Preis-Leistungsverhältnis

Habe mir 2 Bildschirme fürs Home Office gekauft. Sie waren leicht zu installieren und haben eine schöne Bildqualität. Zudem waren sie innerhalb von 3 Tagen da.

Gute Preis / Leistung

Optisch und technisch ein toller Monitor. Gute Preis / Leistung und gute Einstellmöglichkeiten. Kann den Artikel definitiv weiterempfehlen.

Gross und klar

Grosser bildschirm mit sehr klaren farben ob privat oder im büro. Würde ich immer wieder kaufen

Preis/Leistung stimmen

Sehr gut auflösendes, klares Bild, großer Monitor im sehr schlanken Design, angenehmes Arbeiten

sehr gute Auflösung

Toller Monitor, ideal für den Homeoffice Arbeitsplatz, tolle Auflösung, schnelle Lieferung

Sehr schöner Bildschirm... Super Auflösung.. Kann ich nut weiter empfehlen

Gutes Preisleistungsverhältnis

Sehr schöner Monitor und ein sehr schöner Fuß, gute Bildschirmauflösung.

Ein schönes Gerät

Optisch eine Augenweide schnell Zusammen gebaut....