Grundig Einbaukühlgefrierkombination Edition 75 Einbau Kombination, 177,7 cm hoch, 55,6 cm breit

Perfekte Kälteverteilung

Der Kühlschrank ist sehr geräumig und macht einen guten Eindruck. Es passt einfach sehr viel mehr hinein, sowohl in den Kühlschrank als auch in den Gefrierschrank. Das Gemüse im richtigen Fach hält 3 mal länger frisch, das Licht ist angenehm und leuchtet gut aus.

Sind zufrieden

Nach dem 2 Versuch war es OK,aber da kann Otto nichts für,die Montage erfolgte von Personen mit denen man sich leider nicht verständigen konnte weil die, die deutsche Sprache kaum beherrschen,Schade,sonst hätte man der Fehler vermeiden können 🤷

Gerät wurde wie beschrieben mit Türanschlag ...

Gerät wurde wie beschrieben mit Türanschlag rechts geliefert. Das Wechseln auf links war jedoch kein Problem, war rasch erledigt, da die Scharniere hochwertig verarbeitet sind. Zum Einbau muss man ggf. im Schrank noch Vorarbeiten zwecks Luftzirkulation erledigen, ist aber alles gut beschrieben. Gerät ist leise. Das (mehr) Rauschen des Kompressors hört man kaum, nur wenn man nah am Gerät steht. Die Inneneinteilung ist gut zu handeln. Für 4-Personen-Haushalt geeignet.

Tolle, geräumige Kühlgefrierkombi

Nach über 12 Jahren wurde es Zeit unseren Einbaukühlschrank zu erneuern. Ich bin mit dieser Einbaukühl- und Gefrierkombi mehr als zufrieden. Er ist viel geräumiger als der Virgänger und die Unterteilung ist klasse. Auch bin ich sehr von der Frischezone begeistert! Das Gemüsefach ist sehr groß und geräumig! Von der No Frost Funktion im Gefrierfach profitiere ich sehr und bin sehr zufrieden. Mit dem Service von Otto war und bin ich auch sehr zufrieden gewesen! Der Kühlschrank wurde wie angegeben innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert und der Einbauservice durch Hermes hat wunderbar geklappt.

gute Einbaukühlgefierkombie

Sehr leiser Kompressor hört man kaum, der. Alarm wird akustisch sowie durch flackerndes LED Licht angezeigt. Leider gibt es auch ein sehr unschönes Thema. Habe die Kühlgefrierkombie mit Aufbauservice bestellt ,leider war das ein Reinfall .Zubehörteile wurden mit der Verpackung entsorgt . Habe mich beim Otto-Service gemeldet Fotos geschickt und zum Schluß mich an Grundig verwiesen wo ich jetzt auf die Ersatzteile immer noch warten muß .Also mich selbst darum kümmern muss .Otto-Service nie wieder ,werde Otto von meiner Einkaufsliste nehmen

Mega Kombination

Qualitativ absolut top. Ein Raumwunder. Wir haben gestaunt, was alles hineinpasst. Alles wurde zuverlässig geliefert und eingebaut. Wir sind top zufrieden

Ein Platzwunder

Ich bin sehr froh, mich für diesen Kühlschrank entschieden zu haben.Pflegeleicht mit viel Platz.

Toller Einbaukühlschrank

Funktioneller, guter Kühlschrank. Kühlt gut . Preis Leistungsverhältnis passt.

Bin sehr zufrieden vorallem ist er sparsam.gefällt mir

Sehr schlechter Service

Kühlschrank ist top. Der gebuchte Service wurde nicht durchgeführt. Otto sollte keinen Service anbieten. Katastrophe, Lieferant weigerte sich in die erste Etage zu gehen. Mein Partner hat den Kühlschrank alleine hoch gebracht.

Schöner Kühlschrank

Ging leider wieder zurück weil der Gefrierschrank zu klein, wäre er größer, hätten wir den definitiv behalten

Sehr zufrieden

Der Artikel wurde innerhalb einigen Tagen geliefert, bin mit diesem Kühlschrank mehr als zufrieden. Das Hermes Liefer-Team war ebenfalls sehr freundlich, kann ich nur weiterempfehlen.

Super Kühlschrank

Sehr guter Kühlschrank …. Meine Ma ist begeistert von diesem ….. alles was man braucht enthalten

Sehr tolles Gerät

Wir brauchten eine neue kühl-gefrierkombination und haben uns genau für das richtige Gerät bei Otto entschieden. Oben sowie auch funktioniert die kühlung super. Ich habe das Gerät einbauen lassen, und kann nur sagen die Mitarbeiter sind super nett gewesen. Ich kann dieses Gerät wie auch den Einbau nur empfehlen.

Etwas laut und sehr kalt

Der Kühlschrank brummelt relativ laut. Leider ist die Höchsttemperatur bei 8 Grad. Höher lässt er sich leider nicht stellen. Die Butter ist deswegen schon sehr hart, obwohl wir sie mittlerweile im Gemüsefach aufbewahren.

herkömmlicher Kühlschrank

Das Aussehen entspricht nicht dem Preis, den ich dafür bezahlt habe. Ich rate Ihnen, vor dem Kauf darüber nachzudenken.

Sehr gute Qualität

Viel Platz , No Frost ist einfach toll