Nordlux LED Stehlampe Kettle, Dimmer, Dimmfunktion, USB-Anschluss mit Ladefunktion, LED fest integriert, Warmweiß, inkl. LED, Batterie, integrierter Dimmer, Außen und Innen, Eichen Fuß

Sehr schöne Lampe, kann ich nur weiterempfehlen. Passt in jeden Raum.

Tolle Lampe

Ich habe eine Lampe gesucht die über Akku funktioniert. Nach dem Aufbau habe ich sie gleich in einem Zimmer ohne Steckdose ausprobiert und bin sehr zufrieden. Auch das aufladen über USB klappt einwandfrei.

Schön aber

Sie sieht Klasse aus aber die Qualität na ja, die Verschraubung ist nicht die beste, bei einem ging es problemlos, bei den beiden anderen war es schwieriger und eine Schraube ist ohne Kraftaufwand einfach abgebrochen.

Schöne Lampe, aber...

Nach nicht mal 11 Monaten funktioniert die Lampe nicht mehr. Würde sie nicht noch einmal kaufen.

Sehr schön und praktisch

Ich habe die Lampe meist innen und nehme sie nur nach Bedarf mit raus. Das Licht ist sehr angenehm und die Lampe selbst sehr schön. Aufladen klappt prima.

Netter Artikel

Schöner Artikel aber eher etwas für das Gästezimmer oder Kinderzimmer Sieht für mich nicht hochwertig genug aus

Tolle Lampe

Total super, weil Akku verbaut ist, so ist man nicht vom Kabel abhängig.Leuchtet lange!