Laura Scott Langarmshirt mit Spitze

Sehr schönes Langarmshirt

Sieht sehr schön aus angezogen.Material gefällt mir auch gut aber leider war es mir an den Armen zu weit, so das ich es wieder zurück schicken musste. Zum Glück gab es noch eine Nummer kleiner, so das ich es gleich bestellt habe.

Sehr schickes Oberteil. Dieses Langarmshirt habe ich schon mehrmals getragen und gewaschen und das Shirt sieht immer noch aus wie am ersten Mal .

Gut

Sieht toll aus, dennoch leider zu groß und flusig, deshalb zurück.

Tolles Blusenshirt.Passt zu verschiedenen ...

Tolles Blusenshirt.Passt zu verschiedenen Anlässen.Spitze!Gefällt mir sehr gut.

Tolles T-Shirt

Für mich Ärmel zu kurz bei Größe von 1.78 m und sonst zu weit geschnitten. Schade hatte mich auf das Shirt gefreut. Material bei dem Preis in Ordnung.

Luftig locker

Super Teil. Schönes luftiges Shirt. Genau das richtige für Sonnenschein Wetter.

Alles TOP

Bin zufrieden

Schickes Oberteil

Eigentlich ein total schönes Oberteil, angenehm vom Material nur leider waren mir die Gummis an den Oberarmen ein wenig zu weit, wobei man dazu sagen muss, dass ich sehr schlank bin. Ging daher zurück.

Größe 36/S bestellt und auch bekommen, ...

Größe 36/S bestellt und auch bekommen, Problem ist, die Bluse fällt viel größer auf/ fast wie einen L

Langarmshirt

Shirt fällt von der Größe normal aus. Die Spitze kratzt auch nicht. Gefiel mir persönlich angezogen nicht so gut.

Sehr angenehmer Stoff

Toller Schnitt gute Verarbeitung. Passt sehr gut.

Schönes Spitzenshirt

Das Shirt sitzt sehr angenehm und umspielt die Figur , an der Tailie könnte es etwas anliegender sein. Bei mir wirkt das Shirt nicht so toll, wie auf den Fotos. ( habe sehr helle Haut und blonde Haare) Deshalb nach einiger Überlegung zurück

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💯💯💯💯

Passform

Schönes Shirt.Hab es mir passend zu einer Haremshose bestellt.Meine Gr.38.Muste es leider zurückschicken,da es zu breit unten rum aussah.Ich hab es mir dann aber nochmal in Gr.36 bestellt.

Eigentlich ein sehr schönes Shirt, endlich ...

Eigentlich ein sehr schönes Shirt, endlich mal was anderes. Leider sah es dennoch an mir nicht so schön aus mit der Ausschnittvariante. Daher ging es leider zurück.

tolles Shirt

Der Frühling kann kommen. Ein tolles Shirt, fällt allerdings etwas größer aus. Eigentlich trag ich Gr. 40, hier hat eine Nr. kleiner ausgereicht. Toll kombinierbar.

Tolles Shirt für viele Anlässe

Das Material trägt sich sehr angenehm auf der Haut, es sieht toll aus und bleibt nach der Wäsche in Form.

Aber zu teuer😊😊😊😊😊😊🍀🍀🍀🍀

Tolles Shirt

Das Shirt ist sehr schön zum Kombinieren. Passt zu Jeans ist aber auch elegant für Abends mit der Spitze. In Größe 34 bestellt, fällt etwas größer aus.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Dies ist eine wunderschöne Bluse die zu vielen Anlässen passt auch schön zu Jeans

Elegant

Leichter Tragekomfort, bequem und doch elegant.

Schöner Artikel

Elegantes Shirt, leider trägt es bei mir am Bauch auf, da es keinen Gummibund hat

Schick und doch locker

Sehr schickes Oberteil. Sitzt locker um Bauch und Hüfte und kaschiert kleine Pölsterchen. Der Einsatz oben sieht sehr edel aus

Schönes Langarmshirt

Langarmshirt

Sitz super,lässt sich zu vielen Sachen,Hose ,Rock kombinieren,wirkt schick oder lässig,passt zu vielen Gelegenheiten

Sehr schön !

Super Qualität . Sitzt perfekt !