Weckbrodt Dekokissen Schneehütte im Holzrahmen, Reißverschluss, Ohne Füllung, bedruckt

es ist so viel schön ...

es ist so viel schön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr schönes Dekokissen

Das Kissen ist farblich und vom Material her sehr schön. Endlich kann ich auch meine Couch weihnachtlich gestalten.

Schöner weicher Kissenbezug

Ich habe drei dieser Kissenbezüge mit Weihnachtsmotiv bei Otto bestellt. Wunderschön!!

Vermittelt Almhütten-Feeling

Sehr schönes Material, gute Qualität, weich und angenehm der Stoff. Design sehr geschmackvoll. Ich bin begeistert, auch von anderen Motiven des Herstellers. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - bin auf neue Motive gespannt

Winterdekokissenhülle

Ein schickes Kissen für meine Couch, wollte keines mit Weihnachtsmotiv. Dieses kann man auf jeden Fall bis zum Ende des Winters nutzen. Die Reißverschlüsse funktionieren gut, nach dem Waschen trocknet es schnell.

Schönes Kissen

Das Kissen ist von der Stoffqualität nicht besonders hochwertig, aber es fühlt sich weich und angenehm an. Da es ein reines Weihnachtsmotiv ist und nur wenige Tage im Jahr genutzt wird, ist es aber okay.

Super Ware

Diese Kissenhüllen waren für die Weihnachts- und Winterzeit richtig gut. Man konnte sich vorstellen wie schön es im Winter mit Schnee sein könnte. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Leider kam ein Kissenbezug statt wie in der Beschreibung ein Dekokissen. Trotzdem behalten gute Qualität und sieht sehr gut aus

Schöner Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit der Kissenhülle. Sie sieht hübsch aus, und das Material ist ganz zart.

gemütlich

Schöner Bezug. Weicher kuschlicher Stoff. Gute Verarbeitung, verleit ein heimatliches Ambiente.

Schöne kissenhüllen, gute Qualität und Schöner Druck (Motiv) Würde es wieder kaufen

Schöne Weihnachtsdeko

Habe diesen Artikel leider nur noch 1x bekommen. Schöne Deko für die Weihnachtszeit.

Werde ich wieder kaufen, und immer weiterempfehlen