KIDSWORLD Kapuzensweatshirt HOT WHEELS Fotodruck

tolles Shirt

total schickes Shirt und super Qualität. Mein Enkel liebt das Teil. Auch der Druck ist nach dem Waschen in bester Qualität. Wer Traktoren liebt, sollte das kaufen.

Artikel ist sehr schön und wird sich bestimmt sehr angenehm tragen. Kann das Sweatshirt weiterempfehlen.

Ein richtig schönes Shirt für einen Traktor verliebten Buben, allerdings habe ich es noch nicht verschenkt, kommt erst noch, aber für mich ist toll, der Traktor, die Farben, das Material und die Verarbeitung sind sehr gut.

Pullover

Gute Qualität auch nach dem Waschen, mein Sohn 9 Jahre liebt den Pullover er passt sehr gut.

Sweatshirt

Es ist gutes Material ,schöne Farben , rund um schön .

Tolle Kaputzensweatshirt

Meinem fast 5 jährigem Enkel hat das Sweatshirt super gefallen, weil ein richtiger Traktor abgebildet war und keine Babyzeichnung. Qualitativ auch gut.

Habe den Pullover für meinen Enkel gekauft. Super Qualität sehr schöner Pulli weich und hautfreundlich sehr guter Schnitt top Preis hohe Qualität

Sehr schön,

noch etwas groß , wird der Grossneffe noch reinwachsen, Treckerfan . Qualität fasst sich prima an.

Neuer Lieblingspullover

Dieser Pullover ist sehr gut verarbeitet und auch optisch sehr schön. Unser Sohn hat ihn zu seinem neuen Lieblingspulli erkoren.

Schönes Shirt

Für kleine Traktor Fans ist dieses Kaputzenschirt ein hübsches Geschenk. Qualität super, Aufdruck sehr schön. 👌

Prima Shirt

Habe das Shirt meinem Urenkel zu Weihnachten geschenkt. Kam super an, der Traktor ist sehr wichtig.

Ein schickes Kaputzenshirt hat meinen Enkel ...

Ein schickes Kaputzenshirt hat meinen Enkel direkt überzeugt. Gut Qualität, gute Passform.

Ein Pulli für den Jungen Mann

Mein Sohn liebt diesen Pulli, für den Preis OK! Hoffentlich hebt das bedruckte am Pulli

Geliebt, bewundert

Sehr gute Passform, sehr gute Qualität, und vom kleinenTräger gleich sehr gemocht.

Tolles Teil

Hiermit konnte ich meinen Enkel erfreuen. Kuschelige Qualität, lässig zu tragen.

Schöner Pullover, passt bei normaler Größe, kann man weiter empfehlen.

Schöner Pullover für Traktor Fans

Schöner warmer Pullover mit tollem Print. Angenehmes Material.