Cipo & Baxx Steppjacke im coolen Winterlook

Ein toller Artikel super schön.

Super Jacke passt perfekt es gibt keine Nachteile. Eine super Jacke

Tolle Jacke

Sieh klasse aus und pass auch super, ein schönes Teil von der Marke

Hab ich für mein mann bestellt und er ist sehr zufrieden

Schöne Jacke

Die Verarbeitung könnte besser sein und den Preis finde ich etwas teuer und man sollte die Jacke 2 nummern größer bestellen

Top modisch und chick, jedoch ...

... Von außen macht die Jacke einen sehr hochwertigen Eindruck. Das Glanznylon fühlt sich sehr gut an. Die Passform stimmt auch. Gr. S gekauft und passt super bei Brustumfang ca. 98cm. Innen links hat die Jacke sogar eine große Innentasche mit viel Stauraum. Doch dann die Ernüchterung und negative Überaschung. Die Kapuze fällt nicht sehr schön beim Offentragen. Ein Ende will immer hochstehen. Und alle roten Innenflächen der Jacke (Seitenleisten innen, Saum innen und besonders Krageninnenseite,) außer die Kapuze hatten jede Menge dunkle/schwarze Verfärbungen. Als ob roter Lack Kontakt mit schwarzem Lack oder schwarzem Leder hatte und es zu Abfärbungen kam. Ging daher wieder zurück.

Besondere Optik und recht bequem

Ich habe die Jacke erst in meiner normalen Größe L probiert, fand sie aber zu eng. Daher habe ich sie nochmal in XL geholt, da passt sie gut. Ein kleiner Gummizug am unteren Ende wäre sinnvoll gewesen, denn manchmal zieht etwas Luft von unten kühl rein. Mit dem Material muss man sehr vorsichtig umgehen, denn es kann leicht verfärben, wenn es z.B. mit braunem Karton oder anderem Plastik in Verbindung kommt. Auch Dornen sollte man nicht zu nahe kommen. Die Optik ist natürlich etwas besonderes und mir gefällt die Jacke gut.

Toller Jacke

Sehr gute und schöne Jacke,Wasser dicht und ein sehr schöner trage Komfort