Bench. Loungewear Relaxhose mit Glitzer Seitenstreifen, Loungeanzug

Tolle Relaxhose

Schicke Relaxhose, Stoff weich und anschmiegsam. Die Größe bei der Hose fällt eher klein aus, trage Größe 38/40. Habe die Hose in 2 Größen bestellt, Größe 36/38 ging zurück. Größe 40/42 entspricht Größe M, diese passt wunderbar bei einer Körpergröße 1,68 m. Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Sieht super bequem aus

Tolle Hose Passt bitte nur auf wenn ihr es wäscht ! Benutzte zum Glück farbtücher sonst währe alles andere grau ! Die Tücher waren nach der Wäsche total schwarz also lässt es viel Farbe ab ! - schlecht !

Unterschiedliche Beinlänge!

Ich fand die Hose eigentlich vom Material sehr schön. Ich bin 1,55 cm groß,Die Hose war mir 10 cm in den Beinen. Zu lang denkt man auch mal an die kleinen Leute! Das ist nun schon die zweite Hose, mit der ich mich an geschmiert habe auch von Bensch. Was ich noch traurig finde, damit es bei Otto keine Zahlpause mehr gibt!

Klasse Hose

Ich habe die Hose nun in 3 Farben - die beste Hose, die ich je hatte. Tolle Qualität ind Passform und superbequem. Sie leiert weder beim Tragen noch Waschen aus. Absolute Kaufempfehlung.

passt seht schön zur Jacke

war für den REHA Sport gedacht, wunderbar geeignet und auch für zu Hause gut zu gebrauchen

Lieblingshose

Die Hose sieht toll aus und ist sehr bequem .Ist absofort meine Lieblingshose für zuhause . Kann man aber auch sonst im Alltag tragen . Würde sie jederzeit wieder kaufen

Ich habe Haustiere ( Hund und Katze ) ,so ...

Ich habe Haustiere ( Hund und Katze ) ,so das die Haare ziemlich von der Hose angezogen werden , ansonsten gute Qualität .

Passt einfach

Die Hose ist super bequem. Der Stoff trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Ach bleibt sie relativ gut in Form nach dem waschen

fällt klein aus

ich trage Gr. 42/44, aufgrund anderer Kommentare habe ich Gr. 40/42 bestellt. Fällt aber leider doch sehr klein aus. Schade, Gr. 44/46 ist nicht mehr verfügbar.

Bei der Hose ist es das gleiche,bin gut ...

Bei der Hose ist es das gleiche,bin gut zufrieden

Auf Sehr schöne moderne und bequeme Hose. Genau das richtige für die kalte Jahreszeit, da sie leicht angeraut ist. Kurz gesagt bequem, kuscheln und schick!

Sehr schöne und bequeme Hose

Sehr angenehm zu tragen, gute Passform,

Toller Artikel zum weiterempfehlen

Hose bequem zu tragen. Unten am Bein ...

Hose bequem zu tragen. Unten am Bein schmaler Schnitt.

Gute Verarbeitung und qualitativ, intensive und sehr schöne Farbe.

Relaxhose

Schöne Hose. Die Hose schmeichelt der Figur und liegt schön um die Hüfte. Die Größe sieht normal aus.

Gaertner

Müsste sie leider zurückschicken war zu schmal geschnitten und sehr fester Stoff der nicht nach gibt

Gut aussehende Hose

Passt perfekt

Super tolle Qualität und schnelle Lieferung

Bequem hose

Die Hose ist sehr schön und bequem sie hat lange Beine für große Menschen. Und ist kuschelig.

Schöne Freizeithose

Sehr gute Passform,super Material Leider wie bei der Leggins fällt die Farbe für mich enttäuschend aus Ehr altrosa als das erwartete rosa

Super bequeme Hose

Diese Relaxhose sitzt hervorragend und ist zudem figurbetonend. Das Material ist angenehm weich und sieht zudem hochwertig aus. Ich habe Größe 34 bestellt und abgesehen davon dass ich zwei Tage später schon die Hose bekam, sitzt sie wie angegossen. Ich würde diese Bench Relaxhose jeder Zeit wieder bestellen

Zur Jacke passend

Nur zu empfehlen

Die Relaxhose sitzt perfekt, Tolle Qualität, ...

Die Relaxhose sitzt perfekt, Tolle Qualität, kann ich nur weiterempfehlen.

Klasse Hose

Ich liebe Jogginghosen von Bench! Toller Mix aus Bequemlichkeit durch den lockern Fall und die schicke Verarbeitung mit Goldstreifen. Der Stoff ist werder zu dick noch zu dünn. Das ist mein 3. Bench-Hose.

Jogginghose

bequeme Jogginghose ,die allerdings nach kurzer Zeit tragen an den Knien ausbeult und nach 2x mal Feinwäsche leicht aufgeraut ist würde ich nicht nochmal kaufen , Preis Leistungsverhältnis stimmt hier nicht, ist nur halt die Marke Bench

schöne Relaxhose

sehr flauschig und bequem, passt ausgezeichnet, habe sie schon mehrmals gekauft

Bequem und alltagstauglich!

Ich habe nach schönen Hosen gesucht, die ich im Home Office tragen kann, und bin fündig geworden. Ich entscheide mich immer wieder für die Bench Homewear, weil sie einfach bequem und trotzdem alltagstauglich ist. Nichts schlabbert. Ich trage normalerweise Größe 34/36, bei Bench muss ich die 32/34 nehmen, weil diese perfekt passt!!!

Sieht super aus fassform super