Microsoft MS Number Pad Black Tastatur

Dieses Number Pad passt perfekt zu meinen ...

Dieses Number Pad passt perfekt zu meinen Microsoft Surface Geräten und erweitert die kleineren Tastaturen um eine einfache Zahleneingabe, wenn man mal viel mit Zahlen arbeiten muss. Die Koppelung des MS Number Pad von Microsoft ist sehr einfach und funktioniert bei jeder Nutzung reibungslos. Bisher sind mir keine Nachteile aufgefallen. Preis und Leistung stimmen bei diesem Produkt überein.

Das Produkt ist einwandfrei

Ich habe nichts anderes erwartet. Füllt meine vollen Erwartungen. Griffbereit, praktisch, die Farbe hell, elegant. Einfach super.

Ein sehr praktisches Ding!

Sehr leicht und praktisch. Besondere für Traders! Lässt sich einfach zwischen verschiedenen Geräten umschalten

Super Number Pad aber…

Eigentlich funktioniert es einwandfrei aber auf dem Mac gibt keine Software um die Tastenbelegung zu ändern. Für Windows Nutzer ist es perfekt

Praktisch & hochwertig 1A+++

Finde den kabellosen Microsoft Nummerblock ideal und dieser arbeitet ohne Probleme und wird vom Betriebssystem sehr einfach installiert.