Bench. Shorts mit Reißverschlusstaschen

Klasse Shorts!

Sitzt toll und sieht gut aus. Die Reißverschlüsse tragen nicht auf und sind praktisch, weil man da auch mal einen Schlüssel reinpacken kann. Hat sich auch gut gewaschen. Achtung: Der Stoff ist angeraut und etwas wärmer, also eher nicht so typisch für den Hochsommer. Mich persönlich hat's nicht gestört und ich habe die Shorts behalten!

Größenunterschiede zwischen den Farben

Ich habe diese Shorts in schwarz gekauft und bin total begeistert. Da sie in meiner Größe in schwarz nicht mehr verfügbar war, habe ich sie in dem grau bestellt. Leider fällt sie kleiner aus, wie die schwarze und ist deswegen zu eng. Schade, geht deswegen wieder zurück.

schön aber fällt eng aus

Shorts ist an sich ein Hingucker. Tolle Farbe und sieht gut aus. Fällt eng aus, daher eine Größe größer bestellen.

Schöne Shorts

Daumen hoch

Schöne Farbe, aber…

An sich gefällt mir die Shorts sehr gut. Sie ist bequem, etwas dicker als üblich und die Farbe ist ein Hingucker. Aber leider sieht sie schon nach zweimal Waschen nicht mehr so schön aus (Flusen überall)…

Ideal für Sport oder Feizeit

passt perfekt und echt bequem, tolles Gefühl auf der haut gute Qualität freu mich schon auf den sommer:)

Schöner Artikel

Vielfältig einsetzbar in Abhängigkeit zur Größe. Bei mir: Strand 36/38, Stadt 40/42 leger. Preis/ Leistung perfekt. Lässt sich sehr gut waschen. Gepflegtes Erscheinungsbild. Passendes Sweatshirt anbei

Sehr bequem

Die Farbe ist wie abgebildet, sie fällt eher nach Grösse 38 anstatt 36 aus. Einen Punkt Abzug, weil sie durch die Seitentaschen etwas aufträgt, ist aber nicht soooo schlimm.

5 sterne

Top Preis natürlich im Angebot gekauft und endlich Mit Taschen

Schöne schlichte Shorts

Die Shorts ist schön schlicht und die Reißverschlusstaschen sind auch super verarbeitet. Vom Material her fand ich sie allerdings ein bisschen zu dick für so eine kurze Shorts.

Neue Lieblingshose!

Jetzt ist der Sommer vorbei und ich habe diese tolle kurze Hose entdeckt! Sitzt super, nicht zu eng, Material top und preislich auch ok, bestelle sie mir noch in anderen Farben.

Bund zu eng

Leider ist der Bund zu eng und drückt am Bauch - unangenehm für mich zu tragen. Ansonsten ist Verarbeitung und die Qualität okay.

Gemütliche Bench Shorts

Gemütliche Bench Shorts mit praktischen Reißverschlüssen - habe mir diese Hose als Shorts und in lang bestellt. Ich mag einfach Bench und daher auch diese Shorts :-)

Super bequeme Shorts

Diese super bequeme Shorts sieht gut aus, kann man im Freizeitbereich zu jeder Gelegenheit gut tragen und ist einfach lässig.

schöne Shorts

Shorts ist toll, Farbe ist perfekt. Innen ist die Short weich angerauht. Solllt man aber eine Nummer größer bestellen, da eng ausfällt.

knapp...

Habe die Hose für meine Tochter (15) bestellt. Sie hat ihr nicht gefallen, da sie viel zu knapp gesessen hat. Geht wieder zurück.

Schöne Shorts angenehm leicht zu tragen gut verarbeitet mit kleinem Logo vorne auf dem Bein gerne wieder Größenangabe wie angegeben

Frottee-Stoff

Ich hatte einen kuschelweichen Stoff erwartet, leider war es dann wie bei einem Handtuch. Das hat mir nicht zugesagt

sehr schöne Shorts

Shorts ist an sich ein Hingucker. Tolle Farbe und sieht gut aus und lässt such angenehm tragen.

Bequeme Hose

Ich habe mir diese Hose eine Nummer größer bestellt. Ich mag es nicht so eng.und die Hose sitzt perfekt

Schöne, bequeme Hose mit Taschen. Trage ...

Schöne, bequeme Hose mit Taschen. Trage XS,S, hier passte 32/34. leider sind mir die Beine zu kurz.

shorts - grau

dünne shorts - passt aber gut - farbe schön - reisverschlüsse funktionell - man verliert nix aus den taschen

Bequem

Sehr bequem, praktisch, formschön! Angezogen und wohl gefühlt. Preis / Leistung in Ordnung!

Bench Shorts

Meine Tochter liebt diese kurzen Hosen. Sie sind bequem und machen alles mit. Empfehlung.

Tolle Shorts

Bestellt, angezogen, behalten. Es kann so einfach sein. Empfehle ich uneingeschränkt weiter!

Passt gut

Die Hose passt gut, Größe stimmt. Stoff fühlt sichert auf der Haut an. Sieht schön aus.

Sehr schöne und bequeme Shorts. Ich finde ...

Sehr schöne und bequeme Shorts. Ich finde die Reißverschlusstaschen auch sehr praktisch .

Für den Alltag

Niedliche Sporthose fügen Alltag. Innen leicht gefüttert, daher wieder zurück

schöne shorts

für den dommer genau das richtige ich find die klasse und würde sie wieder kaufen

Einen Punkt Abzug,

Weil sie nach ca. 3 mal waschen schon nicht mehr so toll aussieht. Schade