Bench. Relaxhose mit Logostickerei, Loungeanzug

Schöne Hose aber unmögliche Verarbeitung

Ich habe mir die Hose mit passender Jacke bestellt. Beides ist aus sehr angenehmem Material und sieht auf den ersten Blick auch richtig schick und hochwertig aus. Allerdings ist bei beiden Kleidungsstücken die Logo-Stickerei mit einer riesigen, dicken Naht verarbeitet. Bei der Jacke verläuft die Naht komplett über den gesamten oberen Rücken und bei der Hose am Unterschenkel/Schienbein entlang. An "Relaxen" ist dabei nicht zu denken, da diese Nähte doch ziemlich heftig drücken. Aus meiner Sicht sind diese Artikel eine komplette Fehlproduktion. Daher ging alles wieder zurück.

Super bequem

Traumhaft auch in der Wohnung chic sein.....bequem,Hose mit Reißverschlüsse.....die Schrift ist eine Naht wie auch Sweater......etwas grob,aber stört mich persönlich nicht.grösse könnte etwas größer sein.....40/42 ist eher nur 40.......,sonst echt bequem und chic im Haushalt

Tolle Jogger

Ich liebe die Hose sie sitzt perfekt der Stoff ist angenehm zu tragen und die Stickerei ist super schön. Kann diesen Jogger nur empfehlen.

Nicht zufrieden!

Optisch eine sehr schöne Hose.... Leider enttäuscht von der Qualität....nach einmal korrekt waschen alles voll Fusselknötchen...Und gleich ein Loch...Nicht zu empfehlen...

Sportlich schicke Hose...

...sportlich schicke Hose, jedoch die Nähte an den Beinaussenseiten etwas unförmig. Die Seitentaschen sitzen hier etwas tiefer, bei niedriger Leibhöhe. Sonst schön warm, angenehm zu tragen und Farbe wie abgebildet.

Relaxhose

Sie passt super, sieht auch gut aus, nur muss ich leider ein Punkt abziehen, finde es nicht so toll, das sie die schrieft auch eingenäht haben. Das hätte nicht sein müssen, schaut auch deswegen so komisch aus.

Leider enttäuschendender Artikel

Die Passform und die Verarbeitung sind okay. Leider ist das Material eher minderwertig, da es nach sehr kurzer Zeit eine Vielzahl von Knötchenbildung aufweist. Habe hier eine bessere Qualität erwartet.

Na ja..

Die Hose sieht sehr schön aus,auf dem Bild. In echt ist der Streifen an der Seite wirklich Geschmacksache. Drüber hinaus war die inne Tasche defekt,also zurück gesendet. Leider keine Empfehlung.

Sitzt super

Diese Hose ist nicht nur eine Relaxhose, sondern auch eine ideale Jogginghose, oder "Macht alles mit" Hose. Sie ist sehr angenehm zu tragen, in allen Bereichen. Ich bin MEGA begeistert.

Schriftzug

Sehr geehrte Damen und Herren, Die Naht mit dem Schriftzug auf der Jacke läßt sich nicht gut tragen. Genau dasgleiche bei der Hose. Mit freundlichen Grüßen M. Wehmann

Schlechte Qualität

Nach dem ersten mal tragen gewaschen. Danach hatte der Stoff lauter Noppen (Kügelchen) sieht jetzt aus wie schon ganz oft getragen...sehr enttäuscht!!!!

Bin sehr enttäuscht. Schon nach 1 x waschen ...

Bin sehr enttäuscht. Schon nach 1 x waschen absolutes peeling...sieht aus wie 100 x gewaschen. Schade. Bin am überlegen ob ich sie als Reklamation zurücksende.

Schöne Hose, aber..

Schöne Hose und bequem. Einziger Nachteil: das Logo ist leider sehr steif und steht daher ab. Legt sich nicht um das Bein, sondern bleibt steif. Ansonsten klasse.

Macht Sportlich.

Trägt sich angenehm vom Material her. Die Größe ist stimmig. Aber: Der Schriftzug könnte besser verarbeitet sein. Auf dem Bild sieht er besser verarbeitet aus.

Super und passend mit der Jacke zusammen, ...

Super und passend mit der Jacke zusammen, lediglich die Stickerei am Hosenbein ist sehr steif, wenn man empfindlich ist,könnte diese stören

Bench Sweatanzug

Leider sehr schlechte Qualität,so auch die anderen Artikel von Bench.Für soviel Geld kann ich bessere Qualität erwarten.

Katastrophale Qualität

Nach nur ein paar Mal tragen und Waschen völlig unbrauchbar und auf "Altkleiderniveau"! UNTERIRDISCHE Qualität!

Leider muss ich zurückschicken.

Der naht ist zu groß und sehr störend. Das Gegenteil von bequemen. Leider zurück.

Enttäuscht

Schlechte Verarbeitung, katastrophaler Stoff. Noch nie so bei Bench erlebt.

kann ich nicht empfehlen

Peeling ohne ende, nach einmaligem tragen sizt diese hosen nicht mehr gut, bin enttäuscht

Sehr schöne Hose, aber...

Der am linken Bein mit einer Naht zusammengesetzter Schriftzug ist extrem hart, steif und kratzig.

Hose

Schlechte Qualität da hatte ich schon bessere Jogginhosen gehabt von Bench ....

Sehr schlechte Qualität für diese Preise.Ich ...

Sehr schlechte Qualität für diese Preise.Ich habe es zurück geschickt.

Relaxhose

Eine bequeme Hose trage ich gerne ,aber der Schriftzug ist etwas fest

toll zum Relaxen

super angenehmer Stoff, passt perfekt in der angegebenen Größe

Zu dicke Stickerei

Die Jogginghose ging retour, weil die Stickerei zu dick ist.

Schöne Hose

Super bequem, Qualität ist wie versprochen, sitzt perfekt.

Ganz schlechte Qualität

Also so eine schlechte Qualität, hab ich noch nie gesehen. Fand die Hose mit dem Schriftzug richtig toll. Aber nach dem ersten Tragen die Ernüchterung. Überall Knötchenbildung und die Seitenstreifen die aus anderem Material sind, da zieht es Fäden. Also ganz schlimm. Die Hose sieht nach 2 Wochen aus, als wenn man sie schon Jahre trägt!

In erster Linie zufriedenstellend

Das Material ist weich und mollig warm, angenehm und bequem zu tragen. Die Stickerei des eigenwilligen und markanten Stil-Logos wurde jeweils über der Naht unterschiedlicher Stoffoberflächen angebracht. Das führt dazu, daß nach der Wäsche ein Knick entsteht, der entweder manuell zurück geknickt oder auch flach gebügelt werden kann. Die Naht zwischen den Stoffen ist nach der Wäsche durch die Stickerei etwas widerspenstig. Der Stoff an den Hosenbeinen neigt nach einigem Tragen zur Knötchenbildung. Hier könnte die Verwendung eines glatteren Stoffs diesem unschönen Effekt entgegen wirken. Die Verwendung eines Fusselrasiers verbessert die Optik, nimmt aber auch Material weg.

Schöne Farbe

Hose in toller Farbe und Material. Auf dem Körper der Hose sitzen wunderbar. Die Größe passt perfekt. Aber eins ist mir nicht gefallen, dieses Logo auf dem Hosenbein, es sieht nicht schön aus und es ist für mich nicht bequem, das Logo stört mich ständig beim Gehen. Ich habe die Relaxhose zurück geschickt.