Bench. Sweatjacke mit zwei Logo Stickereien, Loungeanzug

Sieht chic aus! Aber keine Doppelgröße!!!

Die Jacke ist chic. Aber die Rückennaht drückt bei manchen Bewegungen (z.B. beim Vorbeugen), da sie durch die zerteilte Stickerei sehr dick ist. Vom Material her gibt es nichts zu bemängeln. Die angegebene Doppelgröße ist Blödsinn, denn in der Jacke steht "36". Wenn ich nicht dringend eine Jacke ohne Kaputze benötigte und es diese wirklich die 38 lieferbar gewesen wäre, hätte ich sie wahrscheinlich zurück geschickt.

Leichte Jacke mit unangenehmer Naht

Die Jacke ist farblich sehr schön, wie auf dem Bild, und das Material leicht. Ob die Bündchen mehrerer Waschgänge und das Hochschieben an den Ärmeln schadlos überstehen bin ich nicht so sicher, aber der eigebtliche Grund, warum die Jacke zurückging, war die Machart des Rückenteils! Über den gesamten Rückenbereich geht eine dicke Naht, die die beiden unterschiedlichen Stoffe (die obere Schulterpartie ist da Frotteestoff) plus dem Label zusammenhält. Ich hatte erst gedacht, ein grosser Anhänger würde dort so unangenehm picksen und drücken, aber es war "nur" die Naht. Geht gar nicht, da man ja auch unter solch einer Jacke keinen dicken Stoffpulli trägt, sondern eher ein leichtes Shirt. Wenn man sich damit beim Sport oder zum Relaxen auf der Couch hinlegt, wird das ganz bestimmt sogar richtig weh tun.Ging daher zurück...

Ansich eine schicke Jacke...

...Ansich eine schicke Jacke, Farbe wie abgebildet, Qualität gut, schön weich und gute Passform... Jedoch am oberen Rücken/ Nackenbereich ist eine so dicke Naht komplett quer zu den Schultern, die drückt. Vielleicht gibt sich das ja bei mehrmaligem Waschen. Sonst top.

Artikel sehr gewöhnungsbedürftig

Habe mir die Hose dazu bestellt, weil beides auf den Bildern sehr gut aussah. Das Material der Jacke ist ganz gut, die Verarbeitung ist okay. Die Naht der Applikation auf dem Rücken ist störend und daher nur 3 Punkte. Habe von Bench hier mehr Qualität erwartet.

Hose in toller Farbe und Material.

Hose in toller Farbe und Material. Auf dem Körper der Hose sitzen wunderbar. Aber eins ist mir nicht gefallen, dieses Logo auf dem Hosenbein, es sieht nicht schön aus und es ist für mich nicht bequem, das Logo stört mich ständig beim Gehen.

guter Tragekomfort

Ist genauso, wie abgebildet - schöne Trainingsjacke, schließt gut aber nicht zu eng am Hals. Anfangs gewöhnungsbedürftig, da das bench Design zwar "optisch mal anders als normal" ganz nett, aber durch die extra Naht nicht dehnbar ist.

Jacke

Ich habe die Jacke heute erhalten , ich hatte mich auch gefreut , das die Lieferung wie immer schnell geht , aber die Jacke von hinten geht garnicht , zwei verschiede Stoffe , eine dicke Naht innen, merkt man auch mit Top drunter Schade schade

Geht so.

Eigentlich eine schöne Jacke, wenn der Schriftzug auf dem Rücken nicht so stören würde. Durch das versetzte aufsticken ist die Naht sehr dick und störte mich. Für mich waren auch die Ärmel zu kurz. Daher kommt kein Kuschelgefühl auf.

Logo im Rücken zu erhaben, stört mich

Bei normaler Konfektionsgröße 40/42 brauche ich auch hier 44/46. Armlänge ist mir sonst zu kurz. Jacke ist superschön, auch der Schnitt. Aber das dicke kräftige Logo auf dem Rücken stört mich persönlich sehr! Daher leider Retour.

Schlechte Qualität

Gleich nach dem 1. Waschen (30°C) eingegangen, die Ärmel zu kurz. Ärmelabschlüsse und unterer Bund ausgeleiert. Und die Stickerei hinten ist komplett hart und stört. Konnte beide bestellten Jacken sofort entsorgen!

Tolle Sweatjacke

Ich trage diese Jacke als Homewear. Das Material ist sehr angenehm. Beim Anprobieren hat man die Stickerei auf dem Rücken gemerkt, daher ziehe ich immer einen Top drunter. Jacke sitzt super!

Perfekte Jacke !!!

Qualität ist top. Leichtes Material sehr angenehm zu tragen. Bin total zufrieden hatte mir noch eine schwarze Jogging Hose von Bench bestellt. Sieht sehr gut zusammen aus.

Nicht wirklich

Also,ich kaufe gerne Benchmode ,aber hier finde ich ,wirkt die Jacke wie ein Produkt einer Billigmodekette. Preis und Qualität stimmt für mich hier nicht überein.

Tolle Farbe, aber....

Die Farbe ist sehr schön! Allerdings merkt man den Logoaufdruck hinten schon ganz schön. Der Materialmix hat mir auch nicht gefallen ging also wieder zurück.

Sweatjacke

Das Bench Logo auf dem Rückenteil hat eine so dicke Naht daß sie beim tragen der Jacke unangenehm und störend ist. Die Jacke geht leider zurück.

Naja.....

Der Stoff ist schön leicht, aber durch den unterschiedlichen Schriftzug, hat das Logo auf dem Rücken von innen eine extrem dicke Naht....

Super bequem!

Super bequem, gleichzeitig schick und sportlich. Normale Größe passt perfekt. Super für zu Hause, zum Sport, für die Arbeit...

Schöne Jacke

Die Jacke ist optisch sehr schön, leider geht das Material garnicht. Das Material ist sehr dünn und dadurch wirkt die Jacke billig.

Schöne Sweatjacke

Die Sweatjacke sieht sehr schön aus...ist aber im schulterbereich sehr steif an der naht und am Aufdruck...ist nicht bequem...

Sehr schöne Jacke.

Durch das Logo was Besonderes.Fällt grössengerecht aus und passt farblich gut zu den verschiedensten Hosen.

Hübsche Jacke

Leider ist der auf dem Rücken mit einer Naht zusammengesetzte Schriftzug extrem steif und kratzig.

Super bequem!

Sieht gut aus und ist auch bequem aber das Material hat mir nicht gefallen, sowie die Stickerei.

Eine schöne Swetjacke

Die Farbe ist sehr schön und passt gut. Leider ging sie zurück, weil der Stoff zu dünn war.

Gute Passform

Nachteil : Auf dem Rücken ist die Aufschrift und das ist unangenehm im Rücken

Passt gut würde ich immer wieder gerne ...

Passt gut würde ich immer wieder gerne kaufen ,ein bisschen eng aber passt.

Schnelle Lieferung und saubere Verpackung

Artikel passt einwandfrei Far be wie im Bild und ist angenehm zu tragen.

Einfache Jacke

Eher dünne , einfache Sweatjacke, für den Preis (mit %) aber ok.

Sehr schlecht verarbeitet, unbequem

einfache Sweatjacke

Die Jacke in Gr. 36/38 fällt für mich - 171cm Körpergröße, 63kg und gewöhnlich Kleidergröße 38 tragend - etwas knapp im Sinne von zu kurz aus. Sie lässt sich zwar problemlos, locker schließen, zieht sich beim Tragen aber ständig bis zur Taille hoch und plustert sich dabei unvorteilhaft auf, sodass die seitlichen Taschen abstehen. Der Stoff ist zwar weich, aber qualitativ lange nicht so wertig wie von einer bench-Markenjacke erwartet. Außerdem leiert sie beim Tragen und nach dem Waschen aus und zieht noch dazu Fusseln und Haare an wie ein Magnet. Wenn ich das alles vorher gewusst hätte, wäre dieses Oberteil gleich wieder an Otto zurückgegangen. Trotz der Reduzierung ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmig.

Schöne Jacke aber unmögliche Verarbeitung

Ich habe mir die Jacke mit passender Hose bestellt. Beides ist aus sehr angenehmem Material und sieht auf den ersten Blick auch richtig schick und hochwertig aus. Allerdings ist bei beiden Kleidungsstücken die Logo-Stickerei mit einer riesigen, dicken Naht verarbeitet. Bei der Jacke verläuft die Naht komplett über den gesamten oberen Rücken und bei der Hose am Unterschenkel/Schienbein entlang. An "Relaxen" ist dabei nicht zu denken, da diese Nähte doch ziemlich heftig drücken. Aus meiner Sicht sind diese Artikel eine komplette Fehlproduktion. Daher ging alles wieder zurück.