Schiesser Handtuch Skyline Color Badetücher, Waschhandschuhe, Gästehandtücher, (5-St), als Set erhältlich

Enttäuscht

Habe die Handtücher bereits mindestens 10x gewaschen und die Saugfähigkeit ist gleich null. Viel zu weich, auch ohne Weichspüler, mag ich gar nicht. Keine Empfehlung, würde ich nicht wieder kaufen, habe sie verschenkt.

Gut !

Die Handtücher sind soweit o.k. / Das Sie so stark Abfärben finde ich nicht in Ordnung, ich Wäsche die jetzt so lange bis die nicht mehr Abfärben denn die Chemiekeule möchte ich nicht am Körper haben 🙄🙄🙄In Royal blau nicht mehr, in hellgrau ist o.k. / Aber für 8,- umgerechnet pro Stück habe ich Royal blau schon billigere bekommen die nicht gefärbt haben .Schiesse ist einfach nicht mehr das was es mal war !🤔🤔🤔

Seht gute Handtücher

Jetzt nach längerem Gebrauch zeigt sich, dass sich gute Qualität aus zahlt. Die Handtücher schmeicheln dem Körper und nehmen Feuchtigkeit sehr gut auf. Selbst nach mehrmaligen Waschen bleibt die Weichheit und das kuschlige Gefühl erhalten. Kein Fusseln oder so. Wichtig sparsam oder besser kein Weichspüler.

Schiesserhandtücher

Ich habe diese Handtücher meinem Sohn geschenkt. Ihm gefällt die Farbe und sich die super weiche Qualität der Handtücher. Auch nach mehreren Wäschen sind sie noch wie neu. Was man ja nicht von vielen Handtüchern sagen kann. Würde ich immer wieder kaufen

Tolle Farbe, saugstark, bei 60 Grad und im Trockner alles super. Keine Nähte haben sich verzogen. Dicke Qualität. Haben noch die Farbe Grau gekauft als Handtücher und Gästetucher sowie Waschhandschuh. Am Anfang ist der Trockner voller fusseln aber das legt sich nach und nach. Mich stört das nicht.

Absoluter Müll

Diese unterirdisch schlechten Handtücher fusseln auch nach mehrmaligem waschen so dermaßen, dass man sie eigentlich nur in den Müll schmeißen kann. Gebt lieber ein paar Euro mehr für ein vernünftiges aus.

Tolle Artikel

Super schön weich und fluffig die tollen Handtücher. Sehr angenehm auf der Haut und top Preisleistungsverhältnis. Werde mir noch andere Farben bestellen. Farblich wirklich wie abgebildet. Würde ich mir immer wieder kaufen

Die Qualität der Schiesser Handtücher ist ...

Die Qualität der Schiesser Handtücher ist sehr gut. Auch nach dem Waschen sind sie noch weich und flauschig. Ich habe sie gekauft weil wir bereits Schiesser Handtücher im Gebrauch haben und diese immer noch reletiv weich und flauschig sind.

gute Qualität

Die gute und flauschige Qualität haben mich überzeugt. Es ist aber unbedingt darauf zu achten, die Waschhandschuhe (blau) vor dem ersten Gebrauch separat zu waschen, da sie sehr stark ausfärben. Dies ist auch schon der einzige Wermutstropfen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Material ist sehr dick und flauschig, auch nach der Wäsche. Die Farbe ist intensiv. Durch die etwas glänzende Webkante wird die Wirkung noch verbessert. Da zwei Handtücher zum Set gehren ist es für diese Qualität sehr preiswert.

Top Qualität

Die Waschhandschuhe zeichnen sich durch eine gute und flauschige Qualität aus. Sie sind angenehm auf der Haut und behalten auch nach dem Waschen die Form. Da sie etwas ausfärben, sollte man sie beim ersten Mal unbedingt separat waschen.

wunderbare Wäsche

Seit frühester Zeit kenne ich die Firma Schiesser und habe auch immer Artikel bbezogen, zur vollsten Zufriedenheit. Auch diesmal, keine Enttäuschung; tolle Handtücher und Zubehör, Klasse!!

Die Waschlappen haben eine gute Größe, die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Der Waschlappen hat eine sehr gute Qualität schön dick und flauschig. Würde ich wieder kaufen

Für den Preis in Ordnung

Für eine guten Preis kriegt man 5 vernünftige Waschlappen, aber irgendwie hatte ich auf Grundlage der Artikelbeschreibung und Bilder irgendwie mehr erwartet. Ich werde sie behalten, würde sie aber nicht nochmal kaufen.

Gute Waschhandschuhe

Diese Waschhandschuhe kann ich nur empfehlen. Die Qualität ist sehr gut und auch nach etlichen Waschungen immer noch Top. Die Waschhandschuhe flusen nicht, angenehm auf der Haut und die Farbe ist wie abgebildet.

Super Farben und perfekte Qualität

Die Handtücher fühlen sich auch nach mehrmaligem Waschen noch schon kuschelig und anschmiegsam an und das ohne Trockner. Auch sind es schöne kräftige Farben. Eine klare Kaufempfehlung.

Schöne Waschlappen

Gute Qualität und Verarbeitung, wüsste nicht was man noch zu einem Waschlappen sagen sollte, er wäscht auch gut :-)

entäuschung

leider ich bin nicht zufrieden, lässt die Hände nicht volständig abtroknen , für diese preiss- bessere erwartung

Super Farbe, nicht so flauschig wie erwartet

Die Farbe ist super, die Qualität jedoch nicht so gut wie erwartet. Zum vergleichbaren Preis gibt es wesentlich dickere und flauschige Handtücher.

Gute Waschhandschuhe, nicht zu klein. Da ...

Gute Waschhandschuhe, nicht zu klein. Da reduziert, lohnt sich das. Der Originalpreis wäre mir zu Hoch.

Ich bin zufrieden

Die Badetücher sind super weich und kuschelig. Die Farbe ist sehr erfrischend. Ich kaufe sie bei Bedarf gerne nach.

Ersatzbeschaffung - Preis-Leistung gut

Angenehm auf der Haut - färben trotz Waschen noch etwas ab - Feuchtigkeitsaufnahme könnte besser sein

Unzufrieden

Nach mehr Mals waschen und trocken, stark Fuseln , traurig, aber sehr weich

Hatte leider das Pech das schon bei einem ...

Hatte leider das Pech das schon bei einem Handtuch die Naht offen war. Ansonsten gute Qualität.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Nach Jahren neue Handtücher und passende Badematten gekauft. Alles topp ausgefallen.

Qualität

Die Waschhandschuhe sind dick und flauschig. Super Qualität.

Tolle Farbe und kuschlig weich

Diese Handtücher werde ich mir auf jeden Fall noch mal bestellen. Sie sind schön dick, haben eine tolle kräftige Farbe und sind kuschlig weich. Sie haben auch am Anfang überhaupt nicht gefusselt, was ich sonst schön öfter erlebt habe.

Keine Empfehlung

Achtung, die roten Handtücher fusseln extrem! Im Bad überall rote, super kleine Fasern! Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass man sie vermutlich auch einatmet. Sorry, aber das ist nicht ok! Habe zwölf kleine und zwei große Handtücher gekauft und werde sie alle zurückschicken müssen. Schade!

Fusseln extrem stark

Nach der ersten Wäsche haben die Handtücher so viele Fusseln gelassen, dass ich mir erstmal einen Fusselrasierer für die anderen Klamotten kaufen musste! Geht auf jeden Fall zurück!

Schöner Artikel

Preis entspricht der Qualität. Farbe grau, genauso, wie abgebildet. Wie die Ware nach mehrmaligem Waschen aussieht, kann ich leider noch nicht beurteilen, dafür hab ich die noch nicht lange genug