Zwillingsherz Modeschal, mit Fransen

Schöner leichter Schal

Idealer Schal für die Übergangszeit und den Sommer, angenehm weiches Material, toller Farbton. Da Handwäsche empfohlen wird, bemerkte ich auch beim 2. mal waschen, dass er noch starkt färbt.

Top Artikel

Super Schal! Weich, voluminös und trägt sich sehr schön! Kann ich nur weiterempfehlen. Das beste ist das er nachhaltig ist

Sehr zufrieden

Material und Farbe sehr schön.Gerne noch mehr Farben (als die bereits vorhandenen ) wenn möglich.

Ein gute Wahl

Sehr angenehme Stoff,weich und sehr schöne Farbe Genau gut Sommer

Schöner Stoff, aber zu teuer

Eigentlich ein schönes Halstuch für den Sommer. Schön leicht und luftig. Allerdings beim Öffnen der Verpackung ein unangenehmer Geruch, der vielleicht später verfliegt.... mir war das Tich vom Preis-Leistungssprung-Verhältnis doch zu teuer, da es farblich auch nicht zur Jacke passte. Die Farbe an sich ist aber sehr schön und entspricht auch der Abbildung.

Toller nachhaltiger Schal !!!

In jeden guten Kleiderschrank gehört auch was nachhaltiges und dieser Schal ist dazu noch bequem und die Farben sind passend zur Jahreszeit. Preis Leistung sind auch Top

Verliebt

Ja ich habe mich in die Farbe, in die Leichtigkeit und in die Größe des Schals verliebt. Bestelle vielleicht noch andere Farben, obwohl ich genug Schals besitz.

Schönes Accessoire

Es wäre schön wenn er aus etwas mehr Stoff wäre. Dann wäre er kuschliger. Ansonsten aber ein angenehmer Stoff. Würde ich wieder bestellen.

Tolle Farbe

Sieht aus wie auf dem Bild, passt wie angegeben und ist angenehm zu tragen da er nicht kratzt. Eingelaufen ist er nach dem waschen auch nicht

Schöner Schaal

Toller Stoff und perfekt für die Übergangszeit, nicht zu dick nicht zu dünn, wirklich angenehm. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Zauberhaft zart

Sehr schöne Farbe und tolles Tragegefühl. Ist ganz weich und gut für den Sommer geeignet. Sehr schnelle Lieferung.

Sehr nice

Mega cooler Schal Qualität spitze die Farbe ist der Hit. Würde ich immer wieder kaufen und weiter empfehlen.

100% Kaufempfehlung

Der Schal fühlt sich toll. Schön zu kombinieren. Habe auch noch eine andere Farbe gekauft.

Toller Schal

Tolle Qualität und super schön auf der Haut. Die Farbe ist genau wie beschrieben

So weich

Der Schal ist so hautfreundlich zu tragen das mag ich ! Total weich und luftig

Schicker Schal

Der Schal ist einfach nur schön und richtig weich .