Venice Beach Push-Up-Bikini-Top Anna, wattierte Cups, mit eingearbeiteter Verstärkung

Interessantes Oberteil

Bikinioberteil in guter Qualität und toller Farbe. Verschluss schlecht regulierbar, da es nur ein dünnes Bindeband ist. Ist aber auch vielleicht altersabhängig. Sehr interessanter „Rücken“ mal ganz anders, allerdings nicht praktikabler für mich zum an- und auskleiden, muss über den Kopf gezogen werden. Größenangaben passend.

Super schön, macht ein tolles Dekollete

Mal was ganz anderes. Dieses Top liebe ich, es ist mega bequem, sehr schön und macht ein tolles Dekollete. Ich habe eine grosse Brust und es passt perfekt. Hinten individuell einstellbar, deshalb so bequem. Da drückt nichts. Das mit dem über den Kopf aus- und anziehen finde ich auch unkompliziert.

Super raffiniertes Bikini Top

Ein sehr gut sitzendes Bikini Top mit einer tollen Schnürung hinten...sieht mega aus da die zwei verschiedenen Farben einen guten Kontrast bilden.Und zaubert ein tolles Dekolleté.

Keine gute Passform

Passt überhaupt nicht. Die Polsterung ist ebenso nicht gut. Egal in welcher Größe ☹️

Toller Schnitt

Schöne Farbe und ein extravaganter Schnitt. Ich liebe es. Fällt größengerecht aus.

Super Bikini

Die große passt perfekt, sehr schöne bikini Venice Beach einfach für mich die beste Wahl und Marke, kann ich nur weiterempfehlen

Sexy Bikini Top

Tolle Farbkombi. Passt sehr gut zusammen. Der Stoff fühlt sich toll an. Ich finde den geflochtenen Teil auf dem Rücken super!

Schönes Top

Sehr gut sitzendes Top, leider stand mir die Farbe nicht, von daher ging es zurück

Ein hübsches Bikini Oberteil auch in ...

Ein hübsches Bikini Oberteil auch in Farbe. Mir war er zu klein . Darum würde es Nummer größer empfehlen.

Sitzt perfekt. Größe fällt so aus wie ...

Sitzt perfekt. Größe fällt so aus wie bestellt. Die Farben sind super schön

Tolles Bikini Top von Venice Beach

Super Bush UP Bikini Top in Guter Passform mit guten Preis-/Leistungsverhältnis

Bisschen knapp

Sitzt sehr knapp, Farbe leider viel heller als abgebildet.

Schick

Sitz super und ist ein Hingucker

Tolles Oberteil

Schönes Bikinioberteil. War mir leider zu klein und ging deshalb zurück.