Venice Beach Triangel-Bikini-Top Lori, in Crop-Top-Optik, herausnehmbare Softcups, geschlossener Rücken

Besondere und elegante Design gefiel mir

Ich habe das Top mit der Pants zusammen bestellt. Obwohl ich zwischen Größe 42/44 bin, hat beides perfekt in 42 gepasst. Das Material ist anders als auf den Bildern, edel glänzend schwarz und die Farben sind nicht so blass und beige sonder eher vanille gelb, apricot orange und hell petrol, was ich schöner fand als auf den Bildern. Der Bikini eignet sich aber nur für Frauen mit weniger Bauch, sonst sitzt alles nicht gut. Besonders schön finde ich das Design beim Oberteil, da es auch als Top getragen werden kann. Aufgrund des schönen Designs habe ich mich dann doch für den Kauf entschieden, denn den Preis für das gesamte Set finde ich recht teuer. Punktabzug wegen der in den Bildern anders abgebildeten Farben.

Ganz andere Art von Bikini-Oberteil

Das Oberteil ist zum Reinschlüpfen ohne Verschluss, was zum Anziehen etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber es sitzt sehr bequem ohne zu drücken. Ich trage normalerweise 44, hier reicht 42ohne Kneifen. Der Schnitt kaschiert prima ein bisschen Rückenspeck. Die Cups bieten in C/D nicht viel Halt, eher ein Teil zum Sonnen im Garten und nichts für sportliche Aktivitäten im und am Wasser. Einen Stern Abzug, weil diese zwei lappenartigen, dünnen Pads, die lose in den Cups liegen, schon nach einer Stunde nervig verrutscht und zerknüllt waren und ich sie entfernen musste, was durch eine kleine Öffnung möglich ist.

Schwer alleine anzuziehen

Das Oberteil ist, wenn man nass ist oder verschwitzt schwer anzuziehen, da es sich hinten hochrollt und man kaum dran kommt. Die Wattierungen sind nicht angenäht und verrutschen beim Waschen inder Maschiene und sind schwer wieder zu ordnen. Auch wenn man es im nassen Zustand auszieht verrutschen sie, allerdings nicht beim Tragen. Die Farbe verblasst nach zweifachem tragen in der Sonne. (Nach zwei Sonnentagen und Salzwasser)

Optik top, Sitz flippt

Schade, schöne Optik, gut verarbeitet...allerdings sitzt der breite Streifen unter der Brust nicht so straff, weil der Stoff da dünner/lockerer ist und sich dadurch umschlägt, so dass man ständig daran rumnestelt. Geht daher zurück. Nur etwas für extrem schlanke Frauen mit wenig Oberweite.

fällt zu klein aus

fällt leider zu klein aus, aber tolles Oberteil

Beklemmendes Gefühl

Leider finde ich trotz das ich 1 Nummer größer nahm das es sehr eng ausfällt, ggf ist es aber auch der Schnitt.

Bikini top

Bikini top Toller Stoff Sollte aber immer eine Nummer größer bestellt werden

sitzt perfekt

Tolles Muster, guter Halt, sieht auch von hinten gut aus

Super tolles Bikinioberteil !

Endlich einmal ein Oberteil,dass man auch zum Sonnenbad angehalten kann!!! Super Qualität, schicker Schnitt, Alles top!!!

Bikini 👙

Passt , ist modern und sehr gut aussehend

Schön aber eng

Schönes Oberteil…bequem und angenehm,wenn es nicht so eng wäre.Da es aber endlich mal was ist was gut ausschaut und Bewegung zu lässt probiere ich es mit einer Nummer größer.

Sitz perfekt

Sitz perfekt, neues Lieblingsteil

Unpraktische Handhabung

Das Oberteil lässt sich schon im trockenen Zustand schwer an- und ausziehen.

Gute Trageeigenschaften

Das Top ist nicht ganz so freizügig. Das heißt es ist im Rücken geschlossen. Ich habe schon lange nach so einem Badetop gesucht und bin zufrieden. Es sitzt gut und dadurch dass es keine Unterbrustbügel besitzt, kneift auch nichts unter der Brust und in den Achseln. Klare Kaufempfehlung.

sehr schönes Bikini Top

wie abgebildet, sitzt in 38 A/B perfekt, klare Kaufempfehlung. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Gefällt mir nicht

Die Form des Teils ist nicht schön. Man sieht einfach zu viel vom Busen und was mich noch mehr störte war dass unter der Brust sich alles zusammen rollte. Die Form war futsch. Schade, denn auf dem Foto sieht alles top aus, so hatte ich es mir vorgestellt.

Sehr schönes Oberteil

Das Oberteil sieht genau so aus wie auf dem Foto. Die Brust sitzt gut und man hat ein sehr schönes Dekolleté.

Sieht super aus!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Supi war leider zu klein

Schöner als erwartet

Das Bikinioberteil sieht sehr schön aus sogar schöner als auf dem Bild. Die Größe ist ganz normal , vielleicht eher größer geschnitten als kleiner. Ich bestelle es noch mal in ein Nummer kleiner und gucke ob ich doch die kleinere Größe nehme.

Tolles Top

Ein außergewöhnlicher Bikini, optimal für sportliche Aktivitäten auf dem und im Wasser. Nichts verrutscht, bin begeistert. Top ist wie beschrieben und fällt größengerecht aus.

Der Stoff ist angenehm zu tragen aber die ...

Der Stoff ist angenehm zu tragen aber die pads in den Cubs verrutschen und dadurch dass der Rücken geschlossen ist läßt der Stoff keine Sonnenstrahlen durch

Super schön!

Gefällt mir richtig gut! Farben wie auf dem Bild! Sitzt toll und macht dazu auch noch ein schönes Dekolleté. Sieht nicht aus wie jedes zweite Bikinioberteil

Bikinioberteil

Dieses Bikinioberteil saß überhaupt nicht, der breite Rand rollte sich, die Brust wurde flach gedrückt und hinten saß es zu weit oben alles, somit ging das Teil zurück.

Einfach perfekt

Passt super und so bequem

Schöner Bikini

Kann ich weiter empfehlen

Tolles Bikini-Oberteil

Ich habe das Oberteil zusammen mit der Hose gekauft und es sieht einfach nur toll aus. Kann ich wirklich sehr empfehlen.