Venice Beach Bikini-Hotpants Lori mit modernem Print

Kaschierende Pants

Die Bikini-Pants kaschieren prima die kleinen Röllchen, die man als Ü50 an der Hüfte entwickelt und sitzen durch das angeschnittene Bein auch sicher am Po, sie eignen sich dadurch gut für sportliche Aktivitäten (was man vom Oberteil nicht wirklich behaupten kann, mangels Halt). Ich habe die Pants bei 42/44 in 44 bestellt, sie sitzt gut, rutscht nicht und schneidet nicht ein. Leider gibt es Pants und Oberteil nicht in größeren Größen -- ich denke, das wäre auch ein prima Bikini für fülligere Frauen!

Wenn dann eine Nummer größer bestellen

Schick aber sitzt nicht gut. Habe schon eine Nummer größer genommen aber irgendwie trotzdem nicht passen. Der Bund rollt sich zusammen zumindest wenn man einen kleinen Bauch hat…

Schöne Hotpants

Die Qualität ist sehr gut. Da meine Problemzone der Bauch ist, dachte ich sie wäre vorteilhaft. Leider sitzt sie nicht hoch genug.

Ein toller Artikel.

Es ist super,dass Bikini Oberteil und Hose extra gekauft werden können. Somit ist eine sehr gute Größen Auswahl möglich.

Super schön

Hose sitzt perfekt und auch gerade für Frauen geeignet, die nicht wollen das man den halben Po sieht.

Bikini

Die Bikini Hotpants ist sehr schön toller Stoff soll aber immer eine Nummer großer bestellt werden top

Sitz perfekt

Sitz perfekt, neues Lieblingsteil

guter Sitz und edel

Ich habe das Top und die Pants zusammen gekauft. Die Größe passte perfekt, war also nicht eher zu klein. Ich hatte Bedenken, dass die Pants zu knapp geschnitten sind, aber sie sind wie auf dem Bild, enden unter dem Bauchnabel. Bei meinem Pant war das Material glänzend und geschmeidig, der Bund stabil, entgegen einer andere Bewertungen saß es gut. In punkto Bauch finde ich auch, dass es nur bei wenig Bauch wirklich gut aussieht. Die Farben sehen schon so aus, sind aber etwas kräftiger als auf dem Bild, dafür gibt es ein Punkt weniger, obwohl ich sie sehr schön finde.

Schicke Hotpants!!!

Diese Hose sieht nicht nur gut aus, sie sitzt auch super und die Farbe sieht sehr schön aus!!!

Sportlich und guter Sitz

Die Hose ist mit ihrem sportlichen Schnitt sehr angenehm. Es gibt mir nicht das klassische "A...-frisst-Hose"-Gefühl. Schneidet nicht ein und ist etwas höher geschnitten, als die klassischen Bikinihosen. Wenn man beim SUP mal ins Wasser fällt, bleibt die Hose sitzen, wo sie hingehört.

Top Bikini

Sehr schöner Bikini, mit dem fällt man mit Sicherheit auf. Super Qualität!

Venice BeachBikini Hotpants

Mega angenehm zu tragen sehr schnelle Lieferung sehr gut verpackt gerne wieder Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Optik schön, Sitz unschön

Schade, ähnlich wie bei dem Hemdartigen Oberteil dazu ist die Optik und die Verarbeitung super und sitzt lediglich unter dem breiten Bündchen gut. Da ist der Stoff aber dicht und feststretchig, das Bündchen ist dünner und weniger stretchig, so dass es ständig umschlägt und man nestelt daran rum. Daher schweren Herzens zurück. Nur etwas für sehr schmale Frauen, wenn überhaupt.

Mega bequem und es deckt die problemzonen ab.schöne Farben.

Top Bikini

Super schöner und bequemer Bikini zum wohl fühlen sehr sportlicher Schnitt

knappe Bikinihose

schöner Bikini, für mich allerdings zu knapp daher ging es zurück

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön und teuer

....macht eine sehr tolle Figur, aber Preis zur Ware überteuert. Man zahlt definitiv den Namen.... Ich habe die Bikinihose trotzdem behalten, man gönnt sich ja sonst nichts und wenn schon mal was toll passt, dann Augen zu und durch ;-)

Schicke Badeshorts

Habe zu dem Triangel Oberteil eine Badeshorts passend dazu bestellt. Sieht auch super aus, leider war sie zu klein und ging deshalb zurück. Werde sie aber größer bestellen. Fällt klein aus

Bikini

Tolle Passform, gute Qualität. Preis u. Leistung stimmen

Eine tolle Bikinihose

Ich habe Bikinihose und Oberteil zusammen gekauft und es sieht wie auf dem Bild aus. Einfach super. Kann ich wirklich empfehlen. Die Hose ist mal nicht so klein.

Tolles Beachshort

Sitzt gut und echt schick durch den Blumenbund. Endlich mal eine Bikinihose die man auch gerne bei Strandspaziergänge an hat und man nicht ständig daran rumzuppeln muss.

Schöner Bikini

Kann ich weiter empfehlen

Super Passform

Super Passform, auch beim Sport bequem zu tragen - ergibt zusammen mit dem angebotenen sportlichen Oberteil einen tollen Bikini in gedeckten Farben.

Perfekt

Sieht so super aus

Endlich eine Hotpants!

Endlich ein Bikini mit Hotpants, bei dem man sich nicht völlig nackt fühlt. Artikel ist wie beschrieben und fällt größengerecht aus.

Diesen Zweiteiler kann ich persönlich ...

Diesen Zweiteiler kann ich persönlich weiterempfehlen! Größe 38 passt super bei 1.58cm /68 kg. /85C Sehr bequem, blickdicht,

Ich liebe die Hose

Sitzt, passt und sieht einfach nur mega gut aus. Kleiner oder Größer hätte sie nicht sein dürfen. Wer nach seiner normalen Größe bestellt denke ich, wird damit glück haben

Habe mich besser erwartet.

Hotpants sind nicht für Frau mit Bauch geeignet. Obere Teil einfach wie deco, haltet auf Bauch nicht fest.