behype Poloshirt REGATTA mit langen Ärmeln

Mein Mann ist 1.94 cm groß. Wenn wir Hemden kaufen, bestellen wir immer mit extra Lange Arm Weil mein Mann hat lange Arme. Dieser Artikel ist super gepasst. Die Ärmel sind richtig lang geschnitten und mit Bündchen!

Super Qualität

Preislich sehr gut Guter Tragekomfort Super Applikation schöne Farben

Schickes Poloshirt

Alles wie beschrieben. Gute Passform, schön geschnitten.

Sehr schickes Langarm-Polo-Shirt

Die Qualität des Shirts ist ganz toll. Die Stickereien wunderschön und auch das Orange sieht prima aus. Zudem ist der - reduzierte - Preis für ein Langarm-Polo wirklich günstig. Absolute Kaufempfehlung ! Kleiner Tipp: Immer eher eine Nr. größer bestellen. Ich liege bei 1,84m und ca. 90kg meist zwischen L und XL - hier aber eindeutig XL und auch XXL wäre wohl nicht viel zu groß.

Grandiose Qualität

Ich hätte nie gedacht, dass man für so wenig Geld so eine grandiose Qualität bekommt!! Er sitzt wie angegossen. Ich bin 1.96m groß und wiege 96kg. Normalerweise brauche ich XL, hier allerdings XXL. Aufgrund der Kommentare und meiner Erfahrung in etlichen Fehlkäufen, entschied ich mich den Pullover in XXL zu kaufen und wurde nicht enttäuscht. Kann ich nur jedem empfehlen!!!

😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

😁😁😁😁😁😁😁😁👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Shirt

Schönes Shirt in pfiffigem Orange. Stickerei sieht auch prima aus. Passform ("L") ist etwas eng (ich bin 1,84 m groß & schlank). Daher sieht das gute Stück an mir nicht ganz so toll aus. Bei kleineren Personen mag das besser sein... Hab es zurückgeschickt.

Poloshirt

Das Poloshirt sieht schick aus und ist was für den Sommer fällt leider ein bisschen klein aus. Darum lieber eine Nummer größer. Leider war es an der Hand ein bisschen zu eng. Darum ging es zurück. Für jemanden der kräftigere Handgelenke hat nicht so gut.

Hingucker

Ein tolles Poloshirt, wie abgebildet. Angenehm weiches Material und die Applikationen machen es zu einem echten Hingucker. Hätte es gerne behalten, aber da es doch sehr eng anliegt, geht es leider zurück. Schade.

Modisches Poloshirt

Dieses Poloshirt kann vielseitig getragen werden ob auf den Weg zur Arbeit oder bei Freunden im Lokal es kommt durch das Modische Design und die schonen Stickereien immer gut zur Geltung und verleiht ein dynamisches Aussehen !

Klasse Artikel

Habe diesmal (ist mein drittes Poloshirt) eine Größe höher bestellt. Wollte etwas mehr Platz über meinen Bauch^^. Hat wie gedacht funktioniert. Super Qualität, klare Kaufempfehlung. Danke

Ein tolles Langarmshirt

Ein Hingucker durch die vielen Prints super Hochwertige Verarbeitung und super Material das man gerne anfässt ich kann es bedenkenlos weiter empfehlen

Guter Artikel

Guter Artikel, aber die Farbe muss Mann mögen. Geht in Natur in Signal 🍊. Man wird nicht übersehen ,ansonsten gute Qualität.

Sehr schönes Shirt

Fällt leider etwas klein aus. Deshalb habe ich es zurück geschickt. Ich empfehle, es eine Nummer größer zu bestellen

schönes sweatshirt

wir waren auf der such nach ein neues oberteil und haben uns für dieses entschieden lässt sich angenehm tragen

Super farbenfrohes Shirt

das Shirt ist durch die leuchtende Farbe, ein echter Hingucker. Der Stoff ist dünn und sehr angenehme zu tragen.

behype Poloshirt »REGATTA«

das oberteil passt super,, es ist sehr gut zu tragen,, und die farbe ist wunderschön,, super teil,,

Sehr gute Qualität, preis Leistungsverhältnis stimmt absolut Immer wieder gern 👍

Klasse

Ich habe es für mein Bekannten bestellt der war total zufrieden mit dem Shirt.

Sehr schöner Artikel

Ein toller Artikel. Toller Stoff, Farbe und Tragekomfort. Sehr toll. Immer eine Größe mehr.

Habe meinem Freund zum Geburtstag geschenkt, gut zu tragen , sieht schick aus

Sieht gut aus tolle Qualität

Optische sehr sehr schön gut verarbeitet passt perfekt Kauf ich gerne wieder.

Schönes langarm poloshirt

Wirkt sehr hochwertig und lässt sich gut waschen. Material fühlt sich angenehm an.

Super cooles Polo Langarm shirt

Super cooles Polo Langarmshirt passt perfekt einfach nur geil sehr empfehlenswert

Wie die anderen auch sehr gut, Passform perfekt Farbe weicht etwas vom Bild ab.

Opische Täuschung

Dei Qualität nicht gut.Armbündchen Steif undHart geht sofort Zurück.

Tolles Poloshirt!

Toll aussehendes Poloshirt. Würde es aber eine Nummer größer bestellen.

Sehr Gut Pass für meine Mann günstig ist ...

Sehr Gut Pass für meine Mann günstig ist auch sehr guten Angebot

Tolles Produkt

Passform ist super ,schnelle Lieferung,Produkt wie abgebildet

Ein super Poloshirt mit gutem Motiv.

Guter und schöner Poloshirt mit gutem Motiv. Sitzt wunderbar.