behype Poloshirt MANHATTAN mit langen Ärmeln

Die Grösse fählt zu klein aus

Hab für meinen Mann das Shirt bestellt.Das Material ist gut aber die Grössen angaben stimmen nicht.Da er xxl normal hat,dachte ich mir ich bestelle es in xxxl .Aber es ist zu klein .

Artikel so toll wie beschrieben.

Gibt nur Vorteile. Ist ein echter Hingucker. Habe auf Grund der vorhandenen Bewertungen eine Größe höher bestellt und passt wie angegossen.

Eigentlich ein schönes Poloshirt

Dieses Poloshirt ist qualitativ und von der Aufmachung her ein Hingucker. Nur - und das trifft jetzt auf mich zu - wenn man einen Bauchansatz hat ist es von der Optik her nicht mehr so toll, weil es auch an dieser Größe sehr eng am Körper anliegt. Daher geht es leider zurück

Sehr schön 🤩👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🤩🤩

Perfektes Poloshirt

Ich bin zufrieden mit den Poloshirt, das sieht Cool aus und die Qualität ist auch sehr gut, kann nicht meckern und bin voll begeistert. ich kann diese Poloshirt nur weiter empfehlen und immer wieder gerne.

Leider sehr eng

Eigentlich passt Größe XL, aber das Shirt fällt sehr klein aus. Es sitzt an Armen und Körper sehr eng. Schade, da es von der Quallität und Optik einen guten Eindruck macht. Daher wieder Retoure.

Leider sehr enge Passform...

...und lange nicht so gut, wie auf den Fotos. Den Artikel hatte in mehreren Größen bestellt, musste ihn aber leider zurücksenden, da eher ein schmaler Körperbau von Vorteil ist.

Das Poloshirt Manhattan sieht Attraktiv aus.

Sehr schön gearbeitet; Passform ist wie erwartet, Habe mir nach den ersten positiven Erfahrungen gleich noch zwei Shirts dieser Marke gekauft, Alle Shirts top, Immer gerne wieder!

Das Shirt ist angenehm zu tragen Obwohl es in Farbe schwarz ist, ist es nicht dunkel dank den Beschriftungen Die Größe ist optimal , locker , nicht eng an der Haut

Super Shirt mit toller Optik.

Sieht schick aus und die Qualität ist auch gut. Liegt eng an, auch an den Ärmeln. Deshalb eine Nummer größer bestellen eventuell sogar 2 Nummern.

Recht gute Verarbeitung, passt

Für ein Shirt in der Art gut , Stoff ok , Verarbeitung ok , aber auch nicht mehr . Original Preis drüber , als Aktion passt Preis-/ Leistung

Qualität und Material nicht gut

Habe das Shirt für meinen Mann bestellt, leider ist die Qualität und die Passform nicht wie erwartet, deswegen geht es wieder zurück.

Ein Hingucker

Schönes Shirt gut verarbeitet und gut zu kombinieren. Habe eine Nummer größer bestellt und passt. Artikel wurde flott geliefert.

Prima Preis-Leistungsverhältnis!

Poloshirt ist von guter Qualität. Größe passt gut. Und das alles zum Super-Preis. Nur empfehlenswert!

Es müsste mehr von diesen Artikel geben, er passt korrekt und das Outfit gefällt mir besonders.

tolles Shirt

Hat sich mein Mann selbst ausgesucht - steht ihm toll, gute Qualität. Hält was es verspricht

Schöner Artikel

Das Poloshirt war ein Geburtstagsgeschenk. Die Größe ist passend und das Poloshirt gefällt gut!

Toller Pulli

Schöner und gut verarbeiteter pullover. Ist nicht nach dem ersten waschen eingegangen. Passt super

Schönes Hemd. Leider ist es zu klein. ...

Schönes Hemd. Leider ist es zu klein. Vielleicht sollte man die Größenangaben überarbeiten.

Klasse Shirt

Ausgefallenes Design und ein klasse orange. Sehr angenehmes Material und eine schöne Länge

Fällt leider klein

Fällt ziemlich klein aus, Stoffqualität aber sehr gut, habe eine Nr größer bestellt

Wie die anderen auch sehr gut, Passform perfekt. Farbe ist im Original etwas greller.

Past genau zurHose und fällt auf, zum Sommer ...

Past genau zurHose und fällt auf, zum Sommer luk trage gerne sowas auch als senior

Coole sache

Angenehm zu tragen Sieht sehr gut aus Passt super zu jeans Ist auffällig.

Schönes Shirt

Schönes Shirt und auch eine gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bin Sehr zufrieden mit dem Hemd würde ich ...

Bin Sehr zufrieden mit dem Hemd würde ich wieder kaufen

Ein sehr schöner Artikel ist angenehm.

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden und möchte ihn Weiterempfehlen.

super

Das Shirt sieht nicht nur gut aus, es trägt sich auch wunderbar.

Sehr gut passt und gefählt mir und ich kann nur weiter imfàhlen

Schick schick

Ein schönes Geschenk für unsere Männer zum Geburtstag.