KangaROOS Cityrucksack, Freizeitrucksack Arbeitsrucksack Schulrucksack

Schöner und stabiler Cityrucksack

Er hat eine schöne Größe und sieht gut aus. In ihm kann man ordentlich schwere Lasten von einem Einkauf auf dem Rücken tragen, wobei die breiten Träger deshalb sehr vorteilhaft sind. Der Rucksack ist stabil. Mehrere Fächer in unterschiedlichen Größen lassen ihn gut organisieren. Die beiden zusätzlichen Henkel ermöglichen ein gutes Tragen auch mal als größere Handtasche. Ich möchte ihn nicht mehr hergeben, da ich sowieso ein Liebhaber von Rucksäcken bin und beim Einkauf freie Hände liebe und mich dadurch keine rutschende Handtasche nerven kann.

Klein, aber Oho!

Das ist DER perfekte Begleiter für eine Frau! Er ist kompakt, hat eine super Größe (also nicht zu wuchtig, nicht zu klein), sieht richtig elegant aber auch sportlich aus... Hat viel viel Stauraum!!! Es passt, trotz der Größe extrem viel rein, da er ja etwas in die Breite geht anstatt in die Höhe. Die Farben sind super schön und er wirkt unglaublich robust verarbeitet. Ich kann und werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Schöner einfacher Rucksack

Der Rucksack ist schön. Nicht zu groß und nicht zu klein. Mit genügend separaten Taschen um alles zu verstauen. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass der Rücken etwas verstärkt sein könnte und die Riemen zum verstellen der Länge sind mir viel zu lang. Der Rucksack ist somit sehr einfach. Dadurch, dass ich den Rucksack mit einer Aktion und einem Gutschein gekauft habe, war es das Geld wert. Zum vollen Preis finde ich ihn nicht wertig genug. So gebe ich eine klare Kaufempfehlung.

praktisch und schön

Praktischer City-Rucksack, auch gut als Tasche zu nutzen. Mehrere Fächer: großes Innenfach und Seitenfach, das allerdings ziemlich in den Innenraum "hängt". An der Rückenseite flaches großes Sicherheitsfach, vorn Fach für Geldbörse und Handy. Seitlich je ein offenes Fach, z.B. für 0,5er Flasche. Der Reißverschluss zum vorderen Fach ist verdeckt, leider schwer gängig und verklemmt öfter. - Wasserabweisendes Textilmaterial. Schöne kräftige Farben.

Schöner Rucksack mit viel Platz

Ich benutze den Rucksack als Arbeitstasche und muss sagen,dass ich mehr als zufrieden bin. Tolles Design,nicht der typische Rucksack!Innenraum bietet Platz für Terminplaner,Brotdose,Trinkflasche....etc. Und die zusätzlichen Reißverschlüsse mit kleineren Fächern ist optimal für Schlüssel,Handy etc. Alles prima!

Ich hatte einen kleineren Rucksack als Handtaschenersatz gesucht, in dem man aber trotzdem eine Trinkflasche und ähnliche Dinge unterbringen kann, die eben nicht in eine kleine Handtasche passen ... dafür finde ich ihn perfekt. Außerdem ist der Rucksack so geschnitten, dass er (auch vollgepackt) nicht so weit vom Rücken absteht. Die kleinen zusätzlichen Fächer finde ich sehr praktisch und der Rucksack sieht einfach toll aus!

sieht nicht schön aus

ich habe mich von anderen positiven Bewertungen hinreißen lassen, aber als er dann bei mir angekommen ist- hat er mir gar nicht gefallen, vielleicht liegt es an der Farbe, die Rostbraunen Griffe und Riemen passen nicht dazu. Die Art vom Rucksack hat mir schon gefallen- unten breiter, oben Schmal, leider hat er innen keine Reißverschlusstasche, sondern nur ein kleines dünnes labbriges Fach. fand ich auch nicht so gut. Also Retour.

DER KLEINE CITY RUCKSACK

ICH BIN BEGEISTERT VON DEM SÜSSEN KLEINEN CITY RUCKSACK..... SCHÖNE FARBE....SEHR BEQUEM ZU TRAGEN.... UND DAS TOLLE ES PASST AUCH WAS REIN.... ICH BENUTZE IHN ZUR ARBEIT.... 1.5 LITER FLASCHE PASST AUCH.... GENAU RICHTIG....NICHT ZU GROSS UND NICHT ZU KLEIN... PERFEKT..... HAB IHN GLEICH NOCH FÜR MEINE FREUNDIN GEKAUFT.... SIE FREUT SICH SEHR!!!!

Ein bequemer Rucksack

Der Rucksack ist nicht nur bequemer zu tragen, als meine bisherigen Sportrucksäcke, in ihn passt auch eine ganze Menge hinein. Eine 1,5 Liter Flasche ist überhaupt kein Problem. Die Verarbeitung ist sehr gut und ich finde ihn auch sehr stylisch.

Sehr schöner Rucksack

Ich hab mir vor kurzen den Rucksack in petrol/graumeliert gekauft. Und bin begesteistert. Sehr gute Qualität, die Farben wunderschön. Viele Taschen dran, die Reißverschlüsse laufen sehr leicht. Hoffe er hält er ein bisschen.

Schön, leicht und praktisch

Ein guter und leichter Rucksack für Spaziergänge in der Stadt oder für Universität. Ich bin froh, dass ich mich für diesen Rucksack entschieden habe.

Mein absoluter Lienlinsrucksack. Sehr ...

Mein absoluter Lienlinsrucksack. Sehr praktisch zum auf dem Rücken tragen und als Tasche. Sehr gute Verarbeitung

Sehr zufrieden

Geräumige, praktische Tasche.Gut in der Hand und auch als Rucksack gut zu tragen. Empfehlenswert

Toller Rucksack

Der Rucksack ist sehr schön viel Stauraum und sieht echt super aus .

Super Rucksack

Bin sehr zufrieden. Sieht super aus und hat auch schon den ersten Regenschauer überstanden

Für die City

Zum bummeln und wenig einkaufen, oder spazieren gehen, sehr gut 👍

schöne Tasche und Rucksack

Ich hab diesen Rucksack/ Tasche wegen der tollen Farbe und der verschiedenen Fächer rausgesucht. Nun war er schon mehrmals im Einsatz .... und was soll ich sagen , bin zufrieden. Das Fach dem Rücken ist super für den Geldbeutel, so kommt keiner unbemerkt ran. Einen Stern Abzug mus ich dennoch machen. Leider sind die Trageriemen zu lang. Es besteht meiner Ansicht nach keine Möglichkeit diese zu kürzen, ohne das sie ausfranzen. Es sei den , ein Profi macht das.

Super Rucksack

Viele Taschen und stabile Verarbeitung. Was will man mehr. Die Farben sind auch toll. Besitze inzwischen 2 Stück. Kann nichts Negatives feststellen.

Stylischer Rucksack,

ist optisch mal was anderes. Mir gefallen die Farben, auch das weinrot der Gurtbänder, was jemand hier als lila bezeichnet hat. Die Farben sind genau wie abgebildet. Ich benutze ihn erst im Urlaub, daher kann ich über die Trageeigenschaften noch nichts sagen. Die Träger kommen mir etwas steif rüber, ich hoffe das gibt sich noch. Könnten auch besser gepolstert sein. Mir gefallen die Fächer außen, vor allem das verdeckte am Rücken. Die Gurtbänder sind viiiieeel zu lang, die werde ich mir noch kürzen. Ansonsten guter Stoff und Verarbeitung. Ist ein einfacher, leichter Rucksack für jeden Tag, nichts für lange Wanderungen oder dergleichen.

Schöner City Rucksack

Passt für meine Zwecke alles rein. Träger sind wirklich etwas lag, gibt aber schlimmeres. Mehre Fächer vorhanden. Habe schon Komplimente für den Rucksack bekommen.

Toller Rucksack

Gute Qualität, habe schon einen, in anderer Farbe.

Schöner kleiner Rucksack

Der Rucksack sieht sehr schön aus. Eine gute Alternative zur Handtasche .

Super schöner Rucksack...volle ...

Super schöner Rucksack...volle Kaufempfehlung

Ich liebe den Rucksack

Ohne den Rucksack gehe ich nicht mehr zur Arbeit oder zum Einkaufen. Schöne Farbe. Nicht zu klein nicht zu groß. Genau passend

Sehr schöner Rucksack bin happy!!

Habe mir diesen petrol-grauen Rucksack bestellt und ich habe mich sehr darüber gefreut. Er hat auch sehr viel Platz innen.Träger sind am Anfang etwas steif aber das gibt sich!!!!

Wow wunderschön 😍

Ich liebe dieses Rucksack. Er ist wirklich hübsch und praktisch. Es passt eine Menge rein aber er wirkt auch nicht zu riesig. Es gibt ein praktisches Fach für Schlüssel und Handy. Damit muss man es nicht erst im Hauptfach zwischen den anderen Sachen wiederfinden 😜

Tolles Produkt

Schöne Pastellfarben wie abgebildet. Rucksack ist robust.

Für mich nicht

Leider nicht genug Fächer.