KangaROOS Cityrucksack, Cityrucksack Freizeitrucksack Arbeitsrucksack

Hübsch und praktisch

Die Farben sind leuchtend und kräftig wie abgebildet. Design und das Material machen was her. Der Rucksack ist leer sehr leicht. Insgesamt ein praktisches Teil zum Bummeln oder Spazierengehen. Die Wetterfestigkeit habe ich noch nicht getestet.

Toller Alltagsrucksack

Ich hab den Rucksack gekauft weil ich was nicht so schweres für den Alltag gebraucht hab. Top ich bekomm alles nötige unter incl. Wickel zubehör für mein Kind und der kleine Einkauf findet auch noch Platz. TOP

Toller Rucksack

...Gute Qualität, hübsches Muster, sehr praktisch für Rollstuhlfahrer, da der Rucksack mit magnetischen Knopf & Zugband verschlossen wird Praktische Größe- nicht zu klein & nicht zu gross

Leichter Rucksack

Ein schöner Rucksack,ich musste ihn aber leider zwei mal bestellen.Der erste kam gleich mit einer offenen Naht an. Der zweite war dann aber okay.

Schöne Farbe

Die Farbe war das einzige Gute an diesem Rücksack. Sehr dünnes Material und ein schlechtes Verschlußsystem. Zu teuer fur diese Verarbeitung.

Cityrucksack

Ich mag einfach Kangaroos. Diese Rucksack schaut optisch auch ganz schick. Ist nicht so groß aber auch nicht so klein einfach perfekt. Bin zufrieden.

Diese Rucksack hat meine Erwartung getroffen.Klein,aber nicht zu klein,Farbe wie auf Bild.Für Stadt zu gehen wunderbar

Niedlicher Rucksack

Gute Preis-Leistung Der Rucksack hat die richtige Größe um Kleinigkeiten zu transportieren. Idealer Freizeitbegleiter

Ich mag die Marken von kankaroos, der ...

Ich mag die Marken von kankaroos, der Rucksack hat die richtige Größe und sieht optisch auch noch gut aus.

Sehr hübscher Rucksack

Meine Tochter liebt diesen Rucksack, da passen auch DIN a 4 Hefter rein. Echt schick 👌🏼

Der Rucksack ist schön, aber etwas dünnes ...

Der Rucksack ist schön, aber etwas dünnes Material. Ich mag den Druck und die Farben

Preis Leistung top

Schön, leicht, praktisch, und sehr gute Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Schicker Rucksack.

Schoener Rucksack. Schöne Farbe. Meine Tochter ist begeistert.

Träger gerissen

Leider nach kurzer Zeit schon der Träger gerissen.

Macht Spaß ihn zu tragen

Super sportlicher leichter Rucksack. Trage ihn tgl.

schöne Farben

Der Druck des Rucksacks hat eine richtig schöne sommerliche Farbe. Er sieht auf den ersten Blick schon klein aus, aber es passt alles rein was ich brauche, sogar ein kleiner Regenschirm. Was ich am Besten finde, ist das Reißverschlussfach im Rücken. Da ist der Geldbeutel, auch in einer großen Menschenmenge, gut aufgehoben. Durch die langen Träger kann man die Tragevarianten super anpassen.

also ich kann noch nichts Negatives dazu sage

mir gefällt er sehr gut mir hat dieser vom Bild her schon gefallen ich kuckte gleich mal an meinen Nähten ob sich da schon was löst da ich dies in den Bewertungen gelesen habe aber bis jetzt sehe ich davon Gott sei dank noch nichts

Super Rucksack 👍

Der Rucksack von Kangaroos ist super 👍Hatte mir den Rucksack für den Urlaub bestellt.. Er ist leicht man merkt ihn kaum👍Würde den Rucksack weiterempfehlen... 🙃

Ein toller Artikel aber qualitativ nicht so g

Es ist eine tolle rucksack aber qualitativ ist das nicht so gut. Die Taschennaht löste sich nach ein paar Tagen.

Hübscher Rucksack

Ich habe den Rucksack erst gar nicht ausgepackt, weil ich sehen konnte, dass mir das Muster doch nicht gefällt. Deswegen ging er zurück

Sehr schöner Artikel

Artikel war wie beschrieben, tolles Design und gute Verarbeitung der Nähte, super Preis für einen tollen Artikel

Sehr süß

Sieht super aus für jedes Kleidungsstück und Jacke, passt rein alles was man braucht und in einer separaten Tasche die gleich am Rücken liegt passt privates Zeug das man braucht. Hält gut Gewicht und ist robust, beim leichten Regen werden die Sachen nicht nass aber wenn man Stundenlang im Regen steht dann schon.

Klein, aber fein

Genau, klein, aber fein. Ist nicht für die Schule geeignet, ist dafür eben zu klein. Er ist nicht stabil, weil er aus Stoff ist. Der Rücken und die Gurte sind aber gepolstert. Sieht auch aus wie auf den Bildern. Regen wird er nicht abhalten deswegen ein Stern Abzug.

Cityrucksack

Sehr ideal für Reiseutensilien z.B. 1 Literflasche passt super auch zum auswaschen praktisch. Auch der Tragekompfort ist super durch die weichen Träger an Schulter. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Ein Artikel der Freude bereitet

Dieser Rucksack ist praktisch für den Stadtbummel, denn es geht viel hinein und er laesst Sich gut auf dem Rücken tragen. Er hat ein tolles Muster, also ein interessanter Blickfang.

Was für ein toller Rucksack

Dieser cityrucksack sieht wirklich schick aus und ist ein echter Hingucker. Die Qualität überzeugt mich sehr und kann diesen Rucksack nur weiterempfehlen.

Schmuckstück

DEr Ruksack ist leicht, großzügig geschnitten, gut verarbeitet und ein soooo freundliches Design. Preisleistungsverhältnis ebenfalls o.k.

Schlecht verarbeitet

Optisch sehr schön, Farbe ok. Aber nach sehr kurzer Zeit geht es einfach auseinnander, Nähte sehr schwach, würde nicht nochmal kaufen

Hübscher Rucksack

Für meinenAusflug sehr hübsch u.ideal Zumal der eine Reißverschluss hinten am Rücken sitzt,wo nicht jeder drankommt.

Wunderschöner Rucksack

Der Rucksack ist zwar ziemlich klein. Und ich dachte es passt nix rein, aber falsch gedacht. Die Farbe und die Blumen sehen toll aus..