Sunset Solarmodul Einsteiger-Stromset 45 Watt, 12 V, 45 W, Polykristallin, (Set), für den Freizeitbereich

Preis Leistung passt

Schnelle Lieferung. Leider kein befestigungsmaterial dabei und die Batterie klemmen sind für das Kabel nicht geeignet klemmen sind für einen größeren Querschnitt gedacht sollte mal überdacht werden. Habe mir ein Gestell angefertigt mit einer Neigung von 32° und betreibe damit eine 100ah Gelbatterie die unseren Wohnwagen mit Strom versorgt haben keine Probleme mit nachladen . Der wowa wird fast täglich benutzt / Beleuchtung, Fernseher und wasserpumpe . Würde ich gerne weiterempfehlen

Das Drum Herum ist nicht so gut, technisch ok

Bei der Bestellung fehlen klare Hinweise auf Befestigungsmöglichkeiten des Moduls. Am Modul sind keine Löcher vorgebohrt, die eine Befestigung vereinfachen würden. Das mitgelieferte Kabel ist nur 1-adrig.

Prima Solaranlage

Schnelle Lieferung durch Otto. Leider ist keine Halterung dabei, die kann man sich aber ganz leicht selber bauen. Wir haben Sie mit einem Holzrahmen auf dem Gartenhäuschen fixiert und sie lädt den ganzen Tag unsere große Batterie, sodass diese nie leer ist.

Ein toller artikel

habe zum erweiterung dieses set bestellt passt wunderbar. Für den garten einfach perfekt.