Venice Beach Triangel-Bikini-Top Lori, im tropischen Design, herausnehmbare Softcups, verstellbare Träger

Gute Qualität, leider viel zu knapp

Zuerst die guten Punkte: Qualität und Farbe sind sehr schön, fast zu schön um den Artikel nicht zu kaufen. Punktabzug: 1. Also ich habe das Oberteil schon in Größe 38 C/D gekauft, obwohl ich ne 80 B trage. Das Oberteil ist selbst 1 Nr. Größer sowohl im Unterbrustumfang als auch in der Cup-Größe viel zu klein. Eine 38 C/D entspricht hier eher einer 36 A/B. Schade!!! 2. Die Verschlüsse der Träger sind wie bei einem BH angefertigt. Kleine Kunststoffösen und -haken, leicht zerbrechlich. Die Einstellungen der Träger kann man nur mit Hilfe vornehmen.

Schönes Oberteil

Bikini Oberteil ist sehr schön verarbeitet und sitzt total gut und fühlt sich nicht eng an und zwickt nirgends. Farbe der Muster ist echt schön. Preis und Qualität sind super. Schauen wie das Oberteil nach den Sommerurlaub ausschaut und nicht so verblasst wie manch andere.

gut für kleine Brüste

Vom Muster bis zur Stoffqualität - alles top. Der Umfang vom Unterbrustumfang lässt sich leider nicht verstellen. Ich habe BH Grösse 85 A - bei mir reicht es aus und die Triangel liegen gut an. Die Schulterträger kann man gut variieren.

Schick aber zu klein

Das Mister sieht toll und die verschiedenen Träger-Tragevarianten sind super aber leider zu klein. Meine BH Größe ist 80C, das Oberteil war mir vom Umfang zu klein und nicht verstellbar. Auch die Cups passten nicht gut. Schade, leider zurück.

Tolles Bikini Oberteil

Sieht toll aus und passt perfekt bei kleinerer Oberweite. Hab mir den Bikini gleich ein zweites mal bestellt.

Super sitz ,gute Qualität, super für kleinen Busen

Mega

Für kleine Bürste perfekt.

Schönes Bikinioberteil

Ich wollte ein Bikinioberteil ohne Bügel, leider war die Kombigröße des Körbchens C/D für mich ungeeignet, da es mir doch zu groß war. Deshalb ging der Artikel zurück.

Keine verrutschenden Körbchen

Triangeloberteil ohne verrutschende Körbchen - der Hammer. Saß auch sehr angenehm in Gr. 40 für meine breitere Unterbrustweite. Habe much wegen meines kleinen Busens aber doch für das Push-up-Oberteil entschieden, welches für mich einfach vorteilhafter war.

Toller Bikini mit schönem Muster

Ich hatte mir unzählige Bikinis bestellt und bin fast verzweifelt. Doch endlich wurde ich hier fündig. Ich trage normalerweise 75B und benötige hier das Oberteil in 36 C/D. Das Muster gefällt mir in natura sogar noch besser und toll ist auch, dass es durch abnehmbare Träger sogar verschiedene Tragevarianten gibt.

Schön

Sieht gut aus. Ich wurde auch schon angesprochen wo ich den Bikini her habe. Hat mehrere Badegänge gut überstanden. Das einzige negative ist, dass die Einlagen beim Waschen/ Trockenen verrutschen und man sie danach wieder zurechtrücken muss. Warum werden die eigentlich nicht festgenäht???

Chic

Das Bikini Triangel Top sieht super schön aus. Sitzt perfekt und ist von guter Qualität. Schade ist nur, das die dazu gehörende Bikini Hose erst in 3 Wochen lieferbar ist, somit habe ich mir dazu eine schwarze Schwimmshorts gekauft, das passt auch sehr gut

Schickes Triangel-Bikini-Oberteil

sehr schickes, top verarbeitets Triangel-Bikini-Oberteil, sehr angenehmes Tragegefühl durch die verstellbaren Träger, schöne Farben, bleibt auch nach mehrmaligem Waschen top in Form.

schönes Bikinioberteil

sehr schöner Bikini, allerdings stand er mir nicht daher musste ich es zurücksenden

Sehr guter Sitz

Ich habe eine ziemlich große Oberseite und immer Probleme mit Oberteilen aber dieses Oberteil sitzt sehr gut !!!! Würde es auch in anderen Farben bestellen

👌

Den Bikini für meine Tochter bestellt und sie trägt ihn total gerne und fühlt sich darin super wohl. Preis etwas hoch ,wenn man das Stück Stoff betrachtet,hält aber hoffentlich paar Jahre.

Nix für mich

Tolles Oberteil , wenn die Figur dazu passt

Sehr schön......

Endlich einen super schönen Bikini gefunden....die Farben sehr schön....die Größe 38 A/B passt perfekt bei 80B. E

Mir haben die Tragevarianten nicht zugesagt. ...

Mir haben die Tragevarianten nicht zugesagt. Bei der Triangelvariante hängen die Häkchen lose rum. Sah komisch aus.

Klasse Bikini

Super Ware, passt wie angegossen, toll Qualität, leuchtende Farben.

Passform ist gut

Die Passform ist sehr gut. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und die Nähte sind gut verarbeitet.

Schön

Schönes Muster, angenehmes Material

Hübsches Oberteil

Schönes Oberteil, fällt allerdings leicht knapp aus.

Toller Bikini

Wie die Hose leider auch zu klein, ging deshalb zurück, aber sonst wäre er echt super.

Einfach elegant

Passform normale Größe. Sieht elegant aus. Super verarbeitet.

Weiterempfehlen!

Es ist so sehr schön aussehen und ich bin soo verlieben!!

Blumenmuster kommt am Ende nicht so gut rüber

Blumenmuster kommt am Ende nicht so gut rüber

Schönes Top

Das Top is ganz hübsch-ich fand es aber zu klein-deshalb ging es zurück...

Ging zurück

Hab mir den in 2 Größen vorsichtshalber bestellt und 38B dann behalten.