Venice Beach Bügel-Bikini-Top Lori, Druck mit trendigen Hibiskusblüten, herausnehmbare Softcups

Gefällt sehr, macht eine tolle Figur

Ich bin ganz positiv überrascht von dem Oberteil. Es ist leicht wattiert. Trägt nicht auf, aber ich fühle mich damit wohler. Kann man aber rausnehmen wenn es stört. Es macht wirklich eine schöne Oberweite. Ich bin generell eher kräftig und kurvig gebaut, habe dafür aber wenig Oberweite. Daher ist Bademode für mich immer schwer zu finden. Dieses Oberteil hat wirklich eine gut passende Oberweite gezaubert ohne aufzutragen. Ich mag es sehr und werde es behalten.

Bikini Top

Super schick, passt

Tolles Material, schöner Druck. Die Passform ist gut und durch das eingearbeitete Polster sehr angenehm zu tragen. Leider war mir die Hose in Gr. 36 zu eng und in Gr. 38 zu weit. Drum geht das Oberteil auch wieder zurück.

Schöne Farben!

Ich habe mir dieses Bikinioberteil mit dazu passender Bikinihose für den Urlaub bestellt. Das Oberteil ist für meine Größe top und macht auch ein schönes Dekolleté. Trotz täglichem mehrmaligen Baden im Salzwasser (Meer) sind die Farben immernoch sehr schön geblieben.

Falsche Lieferung bekommen

Hatte ein Bügeln - Bikini- Top von Venice Beach bestellt, und habe ein schwarzes Bikini Oberteil von S. Oliver bekommen, das auch noch völlig anders aussah . Dieses Teil geht zurück.

Sehr schönes Design

Sehr schönes Design, sitzt gut

Sitzt perfekt

Der Bikini sitzt perfekt.

Farben viel zu matt

Eigentlich hat das Top toll gepasst und der Neckholder sah richtig schön aus, ABER die Farben sind leider eine Katastrophe. Die Farben sind viel zu matt, der Bikini (Höschen als auch das Top) sieht aus als wäre er schon älter und bereits mehrfach gewaschen worden. Sehr schade, wären die Farben kräftiger und vor allem richtig strahlend, hätte ich ihn gern behalten. So ging er leider zurück.

Wie immer: Tolle Qualität

Die Größenangaben entsprechen der Wirklichkeit. Was sehr gut ist, ist dass die Bügel dieses Oberteil in der Mitte nicht hochgehen. D.h., wenn man am Strand auf dem Bauch liegt, drückt kein Draht. Das florale Design ist auch wunderschön.

Habe mir mehrere Teile zum Kombinieren ...

Habe mir mehrere Teile zum Kombinieren gekauft. Sehr schönes Muster, top Qualität und das i-Tüpfelchen: die kleine Tochter hat den gleichen Bikini in Kindergröße, der perfekte Mutter-Tochter-Look im Pool und am Strand

Sehr schön, aber klein!

Das Bikini Top, ist sehr schön, sieht aus wie auf dem Foto! nur das Körbchen passt nicht! Es ist zu klein, ich habe jetzt den Versuch unternommen eine Nummer Größer bestellt! Mal sehen ;.)

Super Teil

Ich habe schon lange nach einem passenden Bikini gesucht und habe ihn jetzt endlich gefunden. Ich habe ihn aber eine Nr. größer bestellt, als ich sonst habe. Passt perfekt.

Schlechte Passform

Also wenn ich schon die BH-Größe bei einem Bikini auswählen kann, dann sollte er wenigstens annähernd passen. Hier saß leider gar nichts. Viel zu klein und zu eng. Schade.

Schöön

Habe diesen Artikel zusammen mit einer passenden Bikinihose nach dem Sommer preisreduziert erstanden. Passt super und sieht toll aus. Preis/Leistung stimmt.

toller Sitz

Dieses Bikinioberteil ist Klasse...Es sitzt perfekt und hat ein tolles Stoffmuster.

zu schmal geschnitten

hatte schon so einen Bikini, aber da ist der Bügel weiter nach oben geformt. Die Polster habe ich rausgenommen, da sie sonst zu sehr auftragen.

Wirklich schöner Bikini

Macht eine tolle Figur für Frauen mit großer Oberweite. Farben sind toll. Sommer hat es auch gut überstanden

Mega schön

Farbe, Schnitt, sitz.....ich kann nichts bemängeln. Hab das erstemal was von von Venice geordert und bin begeistert. Größe passt wie normal

Sehr klein

Also cup c fällt ehr wie B aus und 38 Konfektiongröße stimmen ganz und garnicht überein .schade

passend

passt einwandfrei, schneidet nicht ein, bequem, angenehmes tragegefühl

Schönes Muster, gute Passform

Sehr schönes Muster, hält auch bei großen Körbchen gut, trägt sich angenehm

Wunderschöner Artikel

Top passt perfekt die Farbe ist wie abgebildet hat mir sofort gefallen

farbenfrohes Design

Leider nicht so, wie auf den Bildern. Sieht gut aus. Passt gut.

Sehr schöner Bikini

Sehr schöner Zweiteiler, der größengerecht ausfällt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Danke.

Qualität und Form super

Entspricht in Sachen Qualität und Sitz genau meinen Erwartungen. Stoff angenehm und wertig

Passt nicht

Tolle Farbe aber im Umfang zu eng

Schönes Oberteil

Tolles Oberteil in guter Qualität. Passendes Unterteil wurde gleich mitbestellt.

Bikini Oberteil

Sitzt super, sehr schöne Form. Gute Qualität

Tolles Bikini Oberteil!

Sehr gute Qualität und super Passform!

Schöner Stoff und tolle Farben. Angenehm zu tragen. Urlaub kann kommen