Venice Beach Bügel-Bandeau-Bikini-Top Lori, tropischer Hibiskusblütendruck, wattierte Cups, herausnehmbare Kissen

Sieht schön aus aber...

...leider nicht lange. Der Bikini sitzt super, sieht sehr schön aus und ich habe mich total wohl darin gefühlt. So lange hatte ich gesucht und war endlich fündig geworden. Dann kam die böse Überraschung: Nach wenigen Tagen im Urlaub war die ganze Farbe ausgewaschen. 4 Pool-Tage und einen Strandtag hat es gedauert und Orange war zu Blassgelb und Gelb zu schmutzigem Weiß verblasst. Meine Enttäuschung war riesig! Warum habe ich das gemerkt? Ich habe den Bikini ohne Träger getragen und als ich sie mal dran gemacht habe, war es nicht mehr zu übersehen. Das darf bei so einem teuren Bikini einfach nicht passieren! Wenn ein Bikini nicht wasserresistent ist, was dann??? Ist mir noch nie bei einem Bikini passiert! Es ist echt schade um dieses schöne Stück, da der Schnitt und die Qualität ansonsten super sind.

Das Bikinioberteil ist super verarbeitet und sieht richtig toll aus! Zudem sitzt es auch schön eng und steht nirgendwo ab wenn man sich bewegt

Super schöner Bikini, allerdings ein Punkt ...

Super schöner Bikini, allerdings ein Punkt Abzug wegen d starken Push welcher aber auch entnommen werden lann

Das Oberteil passt perfekt, besser eine Nummer größer und alles hat seinen genialen Sitz

Top!

Toller Bikini, der auch ohne Träger sitzt. Sehr schönes Muster und gute Qualität.

Schöne Farbe

Schöne Farbe und sass auch passend. Dafür die Hosen nicht. Ging also retour.

Schönes Bikinitop

Schönes Bikinitop, für kleine Körbchengrösse mit grösserem Brustumfang, schöne Farben, wie abgebildet, sehr schwer etwas für diese Grössenkombi zu finden, deshalb besonders froh dieses Teil bekommen zu haben...

Super schön

Das Oberteil sitzt wie angegossen, man benötigt das Band am Nacken überhaupt nicht. Wurde jetzt ganz oft schon angesprochen wo ich den Bikini her habe. Leuchtet super schön und ein Bikini der nicht jeder trägt :-)

Tolles Oberteil

Eigentlich ein schönes Bikinioberteil (Form, Machart), zaubert ein tolles Dekolleté. Fällt aber klein aus (Körbchen, Weite), und ist mir persönlich zu „dick“ gefüttert (gepolstert). Deshalb leider retour.

schicker Look

Perfekt

Dieses Oberteil ist wirklich toll… super schöne, dezente Farben und macht ein tolles Dekolleté auch bei kleiner Oberweite!! Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏻

Schöner Bikini

Toller Bikini! Schöne Qualität und eine schöne Optik, nur leider fällt er oben herum Recht klein aus, mindestens eine Nummer größer bestellen.

Wirklich schickes top

...geht aber zurück,da es leider sehr klein ausfällt. Hab es jetzt gleich 2 nr. Grösser bestellt.

Top Qualität, passte leider nicht

Hatte mehrere Teile zum Kombinieren bestellt, leider passte mir dieses nicht so recht. Aber ein super Muster und Top Qualität.

Super Farbe

Toller Bikini, wurde schon gelobt und gefragt, wo ich ihn hier habe. Bin sehr zufrieden.

Super Bikini

Passform und Qualität sind super. Außerdem sehr schönes Teil!

Schöner Bikini

Der Bikini ist sehr schön und passt gut. Die Farben sind wie abgebildet. Der Sommer darf bleiben...

Schönes Muster

Sehr schönes Muster, sitzt gut und fällt normal aus.

C?

Das war höchstens B, aber kein C - ging zurück