Assassin's Creed Valhalla - Ultimate Edition PlayStation 4

So ein Geiles Spiel

Ich bin schon seit Jahren Assasins Creed Anhänger und ich finde diese spiel sehr sehr gut auch wenn man erstmal reinkommen muss im Gegensatz zu dem Vorgänger AC Odyssey ist Valhalla mal wieder ne ganz andere Liga top Ubisoft macht weiter so 😊

Toller Artikel aber..

Leider kann man die alterausgabe von 18 Jahren ncijt in eine Post Station liefern lassen. Schade es hätte auch mit. Dem Ausweis gereicht. Wollte das nicht in meine Haus Adresse liefern nur bei Abholung. Schade das die das nicht geändert haben.

Keine Bestellung möglich.

Alle anderen Versionen sind für mich ohne Probleme bestellbar, doch versuche Ich es, diese Edition des Spiels zu bestellen, tritt eine Fehlermeldung auf, die mich auf ein technisches Problem in zusammenhang mit dem Artikel hinweist, wie kann das sein? Ich habe den Support bereits kontaktiert, der mir aber keine Auskunft darüber geben konnte, wann das Problem behoben sei.

Keine Bestellung möglich

Mehrmals versucht , aber immer kommen technische Probleme. Hab mir jetzt die normale Edition bestellt. Hat ohne Probleme funktioniert.

Leider keine Bestellung möglich

Sicherlich ein Topp Spiel jedoch ist momentan leider keine Bestellung möglich. Ich erhalte immer eine Fehlermeldung.

seit origins bin ich bei assassins creed ...

seit origins bin ich bei assassins creed wieder dabei, habe also auch odyssee gespielt und war begeistert, die szenarien waren einfach zu verlockend. habe mich für die ultimate edition des spiels entschieden weil man für das geld wirklich etwas geboten bekommt. valhalla wurde spielerisch überarbeitet und man wird, im gegensatz zum vorgänger, jetzt nicht mehr zu sehr an die hand genommen, die welt lädt ein zum erkunden und das kämpfen wurde auch überarbeitet. echtgeld im spiel, kann man nutzen wird aber nicht benötigt, man kann sich alles auch erspielen und wer will das nicht tun. man trifft auf zeitgenössische persönlichkeiten, auch den lothbroks und natürlich greift man auch die mythologien auf. für mich eine kaufempfehlung. Dankeschön ⚘⚘⚘⚘❤❤❤❤🥰🥰🥰🥰

super spiel und man bekommt was für sein geld

Eins der besten Spiele

Nach langem Erwarten eines weiteren Teiles meiner Lieblingsreihe, muss ich ehrlich zugeben, dass ich nicht erwartet habe, dass das Spiel so groß und einfallsreich und beschert mit neuen Ideen sein wird: Bin mehr als zufrieden mit diesem Spiel. Kann ich tatsächlich nur weiter empfehlen. Der Service war jedoch nicht so perfekt, wie ich es sonst immer zugesehen habe. Es gab ein paar Probleme, jedoch hat dies nichts mit dem Spiel zu tun.

Sehr tolles Spiel von Ubisoft

Ich kann dieses Spiel einfach nur einen Daumen nach oben geben. Es ist das beste Assassins Spiel seit langem. Das Open World feeling macht einfach nur Spaß am Spiel. In diesem Spiel sind zwar so einige knifflige Rätsel dabei, mit etwas Überlegung schafft man auch diese. Seit dem ich das Spiel erhalten habe ist zwar schon einige Zeit vergangen, es macht trotzdem immer wieder Freude und Spaß es zu spielen.

Ab nach Wallhalla.

Das Spiel ist wirklich klasse, obwohl es den beiden Vorgängern ähnelt. Nervig ist es, das man mit seinem Fluggefährten nichts mehr markieren kann, sei es Gegner oder andere Dinge. Das macht ihn irgendwie nutzlos. Ansonsten macht es Spaß, als Vikings Fan mal selber in der Welt zu spielen. Alles andere Otto Standard. Schnelle Lieferung und alles hat geklappt. Guter Preis dank Rabatt und Guthaben. :-)

Open World Koloss

Cooles Setting, mega Atmosphäre und eine Geschichte mit enormen Umfang. Nichts für Personen ohne Durchhaltevermögen oder wenig Zeit. Die jeweiligen Story Abschnitte sind mal mehr und mal weniger interessant gestaltet, aber allesamt motivierend. Alleine für das Hauptspiel braucht man 120+ Stunden, wenn man nahezu alles mitnimmt, was diese riesige Open World einem offeriert.

Eine Perfekte Weiterführung der Reihe

Das Spiel knüpft an die erfolgreiche Serie perfekt an . Allerdings ist zu berücksichtigen das es diesmal weitaus blutiger und brutaler zur Sache geht . Aber desto trotz ist es die beste Spiele Reihe die es in diesem Genre gibt.

🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮 ...

🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮🎮

Für echte Wikinger

Für mich der beste Teil! Es hat zwar auch zeitweise Bugs und die Grafik könnte besser sein, aber als Vikings Fan seh ich da gerne drüber weg! Die Story ist riesig und die Nebenquests runden das Ganze ab

Die Erwartungen wurden erfüllt

Das Spiel kam schnell an. Gegenüber anderen Anbietern haben wir noch ein bisschen Geld gespart. Das Spiel ist wie zu erwarten sehr gut und man hat langen Spaß am Spielen. Ich kann es nur weiter empfehlen

Eines der besten Teile seit langem

Als langjähriger Fan der Reihe bin ich mal wieder wirklich zufrieden mit dem Teil der so gut wie nichts falsch. Gerade als Fan von Wikingern kommt man hier auf seine Kosten. Das Spiel macht so viel Spaß

Spannung pur...

Ich bin ein echter Fan der Serie und als ich nun die Ultimate Edition für knapp 50 Euro hier gefunden habe gab es nur eins...klick....ist gekauft!! Vielen Dank Otto....ich bin gegeistert.

Eine geniale Spielereihe..

Wie erwartet ein fesselndes, lang motivierendes Konsolenspiel von Ubisoft in gewohnter guter Qualität. Schön anzusehen und für alle Assassin- Fans ein must have Artikel.

DAS SPIEL IST BESTIMMT SUPER

Aber mir wurde leider die ps 5 version statt die ps 4 version geachickt das spiel wurde letzte woche zurück geschickt bis jetzt kam noch keine email oder der gleichen zurück.

Mega super Game!

Wer auf AC steht, sollte sich Valhalla nicht durch die Finger gehen lassen! Super Story, bisschen kurz aber mega. Viel drumherum zu tun. Updates sind auch klasse!

Super spiel

👍👍👍👍👍👍Das spiel macht so viel spaß. Mega grafik und gute open world action. Ich bin fan Assassin's Creed.

Schönes Spiel

Hat leider wenig mit den ersten Teilen der Reihe zu tun, aber wem Origin und Odyssey gefallen hat, kommt hier voll auf seine Kosten.

Sehr lange spielbar

Über 200 Stunden und macht noch immer Spaß, das wohl beste AC. Grafik Top , nur die Heldin ist optisch männlicher als die meisten Männer …

Bestellung klappt

keine ahnung wieso die leute hier rumheulen,die Bestellung hat super funktioniert und sollte in 2-3 Werktagen ankommen,optimal wäre ja 2 Tage :).

Beste Spiele

Ich liebe Assassins creed valhalla die stroy ist so gut gemacht

Viel Spaß vorprogrammiert!

Ich habe das Spiel schon auf Platin gespielt. Von allen Assassins Creed Teilen finde ich dieses am besten. Sehr empfehlenswert!

Habe 100%

Das Spiel ist soooooooooooooooo Mega.... Ich vermisse es sehr....aber 100% sind halt 100% Es ist das beste was ich je gespielt habe.

Super gutes Spiel

Es macht richtig Spaß das Spiel zu spielen. Man vergisst die Zeit und plötzlich sind 3 Stunden vergangen ;)

Geiles Spiel

Spiele schon länger Assassins Creed und das Spiel gefällt mir sehr, auch wenn es kaum noch was Assassinen zutun hat.

top

Kann mich absolut nicht beklagen natürlich hat das Spiel ein paar Bugs aber daran wird ja bereits gearbeitet 😎