my POOL BWT Solarabdeckplane, für Rundbecken, in 8 Größen

Poolbereich

Es wurde uns eine falsche Abdeckplane geliefert . Ich rief dann gleich an und es wird hoffentlich diese geliefert die ich von Anfang an bestellt habe.

Super hätten wir schon vorher machen sollen

Einfach klasse. Aufs Wasser drauflegen zuschneiden fertig und weniger Schmutz im Pool. Die Plane (sehr stabil) hält die Wassertemperatur auch nach einem Regentag, das Wasser kühlt nicht so schnell ab.

Vorteilhafter Artikel

Der Artikel empfiehlt sich bei unseren Wetterbedingungen, die Wärme speichert sich im Wasser und es geht auch mit dem Erwärmen schneller. Zusätzlich empfiehlt sich aber eine Schutzplane überzuziehen, da diese besser zu verschnüren ist. Der Preis erweist sich als ziemlich hoch, aber die Qualität ist den Preis wert.

sehr gute Poolabdeckung

Sehr gute Abdeckplane für den Pool, die auch tatsächlich die Wassertemperatur hält.

Top Abdeckplane..sehr dicke Qualität,...

Top Abdeckplane..sehr dicke Qualität, leicht zuzuschneiden ,hält die Wassertemperatur

nicht nochmal

wird als rundfolie mit maßen 3,50 - 3,60 ausgeschrieben kommt aber als eckfolie 3,60 x 3,60........habe es 2mal nacheinander bestellt und war jedesmal falsch....preis/leistung unterste Gürtellinie :(

Plane für Rundbecken ???

Ganz ehrlich: Wenn man eine Abdeckplane für ein Rundbecken sucht und im Text steht „für Rundbecken“ und die Größe 550 cm (nicht 550x550!) angegeben ist, dann erwartet man natürlich eine „Runde“ (auch wenn „zum zuschneiden“ dabei steht !) Leider habe ich nicht alle Bewertungen gelesen, sonst hätte ich den Artikel nicht bestellt ! Da sie in der Größe nicht so einfach wieder zu verpacken ist, haben wir die Plane trotzdem behalten und zugeschnitten(Achtung zumindest in DER Größe nicht so einfach, wie andere Bewertungen angeben). Eine korrekte Artikelbeschreibung wäre in der Preiskategorie zu erwarten ! Bin mal gespannt, ob die Qualität wenigstens passt - aber das wissen wir erst nach der Sommersaison !

Tolle SolarFolie

finde die Folie sehr gut, was mch gestört hat das die Folie nicht rund war sonder man muss sie auf die gewünschte form selber zuschneiden. finde ich sollte aber sein da für das geld kann man das erwaten, aber die Folie ist super jetzt bei dem Wetter hat unser pool immer noch ,it Solar zelle und folie gute 24 Grad super .

Fehlende Info zum selberzuschnitt

Bestellt wurde plane rund. Geliefert aber quadratisch zum selberzuschneiden. Hinweis dazu fehlte. Zuschnitt selber vorgenommen.

Zuschnitt selbst?

Plane kam mit dem Vermerk selbst zuschneiden. Bei diesem Preis von über 200,€ habe ich angenommen, dass wenn ich eine Runde Folie bestelle auch eine Runde bekomme. Was soll das?

Die Plane hat mit begeistert, das Wasser war ...

Die Plane hat mit begeistert, das Wasser war bereits nach 2 Tagen wärmer. Vor Verschmutzung schützt sie auch. Das Zuschneiden war lästig, aber nicht schwierig.

hält was versprochen wird!

Super Plane, was mich persönlich nervt ist das man es zuschneiden muss...ansonsten Top Plane und das Wasser im Pool ist wirklich wärmer.

Für die Aufwaermung und Warmhaltung ganz idealer Artikel. Ich kann mir meine Größe selber zuschneiden.

Wie beschrieben nichts zu beanstanden

Gute Beschreibung. Zum Material gibt es nicht viel zu sagen finde nur das es für ne Folie ein stolzer Preis ist.

Sehr gute Qualität

Haben diese Solarplane gekauft, da wir diese vor 4 Jahren schon einmal gekauft haben. Tolle Qualität.

Pool Solarabdeckplane

Einfach eine tolle Plane würde ich immer wieder kaufen

Durch die Plane bleobt der Pool geschützt und die Wärme des

Ein toller Atickel, den man weiter Empfehlen

Gute Qualität, super Verarbeitung. Der Preis ist in Ordnung.

Empfehlenswert

Sehr gute Qualität. Das zuschneiden ist kein Problem.