my POOL BWT Rundpool inkl. LED-Scheinwerfer zur effektvollen Beleuchtung (Komplett-Set, 10-tlg), mit umfangreichem Zubehör in zwei Größen

Kids haben Spaß

Aufbau etwas holprig, aber zu meistern. (Das selbe gilt auch für die Leiter) Nichts desto trotz würde ich den Pool weiterempfehlen. Kids 10&8 haben ihren Spaß und das ist das wichtigste. :)

Einfach nur Klasse.War sehr schnell ...

Einfach nur Klasse.War sehr schnell aufgestellt. Haben ca 3Stunden gebraucht.Mehr Arbeit waren die Vorarbeiten. Den Rasen abzutragen und den Boden eben zumachen.Stahlwandpool sehr empfehlenswert.

Einfach klasse

Trotz der sehr langen Lieferzeit mit Verzögerungen ein toller Pool, der uns viel Freude bereitet! Daumen hoch!!!

Es macht richtig Spaß Alles top gelaufen von Kauf bis Lieferung

super Pool

eigentlich müsste es mehr wie 5 Sterne geben. Lieferung nach 1 Woche statt 2 und auch die Spedition sehr freundlich. Den Pool konnten wir leicht mit 2 Personen aufbauen, wir brauchten ca 3 Std. alles hat gepasst und somit konnten wir schon einen Tag später nachdem der Pool gefüllt war das kalte nass geniessen. Würde ihn jederzeit wieder kaufen, einfach Top!!

Riesiger Spassfaktor

Toller Pool.....mit umfangreichen Zubehör....Bis jetzt nichts zu bemängeln.....

In guter Pool

Der Pool ansich ist super. Der Aufbau ist einfach. Nur die Pumpe ist nicht so besonders. Sie ist undicht an der Verschraubung vom Sandfilter. Die Verschraubung ist bei der ersten Benutzung, direkt kaputt gegangen. Aber sonst bin total zufrieden mit dem Pool.

Schöner Pool, kann ich nur weiter empfehlen. ...

Schöner Pool, kann ich nur weiter empfehlen. Der einzige Makel ist die Leiter. Beim ersten drauf gehen schon eingerissen.