JURA Mini-Tabs Milchsystem-Reiniger (Originalflasche mit Dosiersystem f. 30 Reinigungen Originalflasche mit Dosiersystem, für Jura Kaffeevollautomaten)

Einfach und praktisch

Haben uns für die mini tabs entschieden weil die ganz praktisch sind im Gegensatz zu den flüssigen Milchsystemreiniger wo ich jeden Abend dosieren musste und die Flüssigkeit an meine Finger kam. Werden die immer kaufen.

Nicht Perfekt

Leider ist dieser Artikel etwas um praktisch in der Dosierung. Auch lösen sich nicht alle taps auf.

Nur mal probiert !

Ich benutze für meine Jura Maschine natürlich auch nur den Original Milchsystemreiniger. Natürlich wollte ich da auch mal das neue Produkt ausprobieren. Von der Handhabung ganz praktisch, allerdings bevorzuge ich doch lieber die flüssige Variante. Man kommt einfach länger damit hin und ist somit günstiger.

Macht das was es soll, reinigt sehr gut

Gut und teuer

Ich hatte vorher das flüssige Konzentrat zum Reinigen, das gibt es nicht mehr. Die Tabs sind zwar recht einfach in der Anwendung, aber ich finde sie sehr teuer. Zu teuer. Aber das liegt am Firmensystem von Jura, nicht an OTTO.

Einfache Handhabung

Da ich sonst den flüssigen Milchsystemreiniger benutze,fand ich die Idee mit den Taps sehr gut.Sehr gut in der Handhabung.Ein Mal drücken und man hat die Menge die benötigt wird. Das einzige,man muss etwas länger warten bis sich komplett alle Taps aufgelöst haben und kann dann erst starten.

JURA Mini-Tabs

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Funktioniert super. Wir sind zufrieden und werden immer wieder bestellen.

Praktisch

Ist eine praktische Alternative zum flüssigen Milchsystem-Reiniger. Allerdings ist die Dosierung nicht genau. Man sollte einmal drauf drücken und es sollte immer die gleiche Anzahl von "Kügelchen" raus kommen.

Vorteilhafte Portionierung

Jeder Hersteller gibt nur Garantie wenn die Eignen Reinigungsprodukte verwendet werden. Das Produkt ist überraschen gut Portionier bar und einfach in der Handhaben. 4 Sterne nur weil der Füllstandbedingt die Verpackung kleiner sein könnte.

Guter Artikel

Hallo , möchte diesen Artikel zum Milchsysthem reinigen bewerten. Ich kann sagen diese Mimi-Tabs sind in der Anwendung sehr gut. Das Milchsysthem wird nachhaltig gereinigt. Kann diesen Artikel nur empfehlen.

Gut

Ich hoffe durch das meine neur kaffeevollautomat funkcjonirt länger:) nur ist zu klein die dose :) oder Ich trinke zu viel kaffe😄

Milchsystem Reiniger

konnte leider noch nicht verwendet werden, da der Jura Kaffeeautomat lange Lieferzeit hatte ! denoch ist die Verwendung bzw. Dosierung einfach durch den Spender und hat bei dem alten Automat die Reinigung vollzogen

Must have

Für Jura Vollautomaten. Da man dort die Brühgruppe nicht herausnehmen kann zur Reinigung, benutze ich "korrekt" die Original Reinigungsprodukte von Jura, bislang erfolgreich............

Milchschaum, aber ohne Keime

Das wichtigste am Vollautomaten ist die Reinigung. Hierzu zählt auch das Milchsystem. Die Mini-Tabs sind daher absolut notwendig, die Bedienung und Dosierung könnte leichter nicht sein.

Jura eben

Gutes Produkt von Jura für die Reinigung des Milchsystems. Das Granulat löst sich nicht sehr gut auf weshalb mir persönlich die Flüssigvariante besser gefällt.

Orginal Jura

Bei den Mini Taps Milchsystem Reiniger handelt es sich um ein Original Jura Produkt. Durch das Dosiersystem erhält man immer die gleiche Menge an Taps zur Reinigung.

Wenns wieder leer ist kaufe ich es wieder von Otto ein und bin sehr zufrieden. :)

Einfache Dosierung

Zu unserer Jura E8 haben wir uns dieses Reinigungsmittel ausgesucht und sind sehr zufrieden damit. Die Dosierung ist einfach und funktioniert tadellos.

Reiniger

Komme mit diesen Jura Reiniger nicht zurecht, werde wieder umsteigen auf die flüssige Variante von Jura. Ist einfacher zu handhaben.

Gut und teuer

Von der Leistung her sind die Tabs Spitze und erfüllen ihren Zweck, allerdings sind sie auch relativ teuer.

Maschine gut, Reiniger ebenso

Habe mir eine Jura Kaffeemaschine gekauft und benötigte dazu den Reiniger. Dieser ist sehr gut und erfüllt voll und ganz seine Aufgabe.

Einfach und praktisch

Einfache und praktische Handhabung. Mit nur einem Click hat man direkt die richtige Dosierung zur Milchsystemreinigung.

Sehr zufrieden

Also es schäumt sehr ich finde es besser als die flüssige Variante. Man muss nur aufpassen das man nicht Zuviels Perlen rein gibt.