Buffalo Maxikleid mit Animalprint, Schlitz und Volant, Flügelärmel, Druckkleid

Tolles Kleid!

Ich bin eigentlich keine Rock oder Kleid-Trägerin, aber "dieses Kleid" ist einfach "toll"!!! Es ist super bequem, luftig, umschmeichelt die Haut, die Farb-Zusammenstellung ist sehr harmonisch, diese verschiedenen Längen-Abstufungen sind ideal (.... habe leider keine so schöne Beine), es hat Ärmel wo Kleinigkeiten darunter verschwinden, ein sehr angenehmer Stoff indem ich nicht geschwitzt habe trotz warmen Sonnenschein! Ich hatte es an der Hochzeit meiner Nichte an und trotz dass ich selten ein Kleid trage, habe ich mich "die ganze Zeit" darin "puddelwohl" gefühlt!!!!! Dazu hatte ich bequeme blaue Ballerinas an und für die kühlere Abendzeit einen passenden (... Stoff!) Bolero. Ich fand mich einfach nur schick!!! Und dieses Kleid ist auch Alltagstauglich, also vielseitig verwendbar! "ICH" kann es "absolut weiterempfehlen"!!! Ich habe wirklich "lange" nach einem geeignetem Kleid "gesucht" und in "diesem" genau "das Richtige" gefunden!!!!! Bin glücklich mit meinem Kauf!!!

Macht wascher

Die Farbe ist genauso wie auf dem Foto. Kann manche Bewertungen nicht nachvollziehen, wenn die Farben als nicht identisch bewertet werden. Der Stoff ist leicht und angenehm auf der Haut. Was mich ein wenig gestört hat, ist der Ausschnitt in Wickeloptik. Der Ausschnitt hatte für meinen Geschmack zuviel vom Dekolleté gezeigt, da der überlappende Stoff sich öffnete. Daher habe ich den Stoff mit ein paar Nadelstichen zusammen genäht und somit verrutscht nix mehr. Länge passt auch bei einer Größe von 162 cm. Ein wirklich schönes, ausgefallenes Kleid.

Auch für kleine Frauen geeignet

Da ich nur 162 cm klein bin, hatte ich bei der Bestellung des Kleides natürlich Bedenken. Was sich aber als unnötig rausgestellt hat. Obwohl ich keine hohen Schuhe anhatte, berührt das Kleid in kleinster Weise den Boden :) Es hat eine gute Qualität und fühlt sich super auf der Haut an. Es fällt zudem schön fließend. Bin mehr als zufrieden 😀

mega sommerkleid

wunderschönes fließendes Kleid. Länge perfekt für mich (168). auch vorne das asymmetrische gefällt mir super... die Farbkombi find ich auch sehr gelungen. freu mich auf den sommer!

bin begeistert

Habe das Kleid in Gr.34 bestellt, obwohl ich eher zu einer Gr.36 tendiere, weil ich befürchte, dass der Ausschnitt sonst zu tief sitzt. Kleid sitzt nun sehr figurbetont, aber perfekt. Stoff ist absolut knitterfrei, waschen, aufhängen zum Trocknen, fertig. Die Länge ist sehr angenehm und endet bei mir etwa am Knöchel an der längsten Stelle. Beim Tanzen schwingt es herrlich. Und ich habe gleich sehr viel Lob erhalten, sogar von meinem Mann! Der Stoff ist nicht allzu dünn, aber da es kaum Ärmel hat, ist es dennoch angenehm luftig. Und weich auf der Haut! Farben sind etwas intensiver, aber ansonsten genau wie auf den Bildern.

Buffalo+Animalprint und Schlitz +Volant, Flüge

Ein sehr schönes, leichtes Sommerkleid, Stoff angenehm auf der Haut, Größe 46 , Oberweite und Taille passt , kann ich weiterempfehlen 👍🤗

läuft extrem stark ein

sah super toll aus! Natürlich ging das Kleid erst einmal in die Waschmaschine, da es nicht getragen wurde, bei nur 20 Grad! Das Kleid war hinterher min. 1 Größe kleiner. Da die Etiketten entfernt wurden und es gewaschen ist, kann ich das nicht mehr zurück senden. Das ist extrem ärgerlich! Nie wieder!

Da ich es leider nicht erhalten habe, kann ich

Da ich es leider nicht erhalten habe, kann ich es nicht bewerten

tolles material und sehr angehnem in Sommer

Große passt perfekt.Gutes Mateial.Super für wärme Wetter.Kann man empfehlen.

Luftiges Sommerkleid

Sehr luftig- bei heißen Temperaturnbe gut zu tragen, Farben ok, die Taille ( Gr.42 bei 1,74 m ) sitzt bei mir zu hoch- kann aber an meinem Körperbau liegen- man kann das Kleid aufgrund Gummizug etwas höher unter der Brust tragen, da ist es angenehm und auch die Länge ist noch ausreichend,

Ein Kleid für viele Gelegenheiten mit dem pass

Schönes bequemes Sommerkleid

Das Kleid ist von angenehm weicher Qualität, sehr leicht - der ideale Begleiter für den Sommerurlaub

Sehr Enttäuscht!

Kleid kam früher als erwartet (ich denke aus einer Rücksendung) ich hatte hohe Erwartungen, die aber enttäuscht wurden , das Kleid passte in Größe 40 , das war es dann auch schon . Nicht nur das Kleid schon vorher getragen wurde , es roch muffig und komisch. Kein Kleid was man neu bekommt richt so .Es war stark zerknittert und viel zu kurz , meine Tochter ist 170 cm groß ! Nicht wie auf den Bildern so schön hell , nein es war dunkler Stoff und sehr minderwertiger Stoff . Ich weiß nicht nach welchen Maßstäben Ware geprüft wird, aber das geht gar nicht. Ok Schild war dran aber definitiv getragen! Keine Kaufempfehlung für ein Kleid was ganz anders aussieht als auf dem Bild ! Meine Tochter war sehr enttäuscht und muss nun was anderes finden und hatte sich so darauf gefreut. Solche Kleider erwarte ich bei Wish & Co ! Nun geht es zurück.. schade ☹️

Naja...

Ich habe mich so auf das Kleid gefreut und bei der Anprobe war auch alles noch perfekt. Toller Sitz, engt nicht ein. Leider wurde das Kleid nach dem ersten Waschgang lapprig, so dass im Oberteilbereich alles verrutschte und natürlich alles zu sehen war. Ich kann das Kleid in der Qualität nicht weiter empfehlen.

sehr endtäuschend

Bei diesem Kleid stimmt nicht aus der BEschreibung. Nicht das Material und von der Farbe will ich gar nicht reden. Ein völlig anderes Kleid. Temu vertreibt Designer dagegen

Schade aber....

vom Material und Sitz wirklich ein wunderschönes Kleid aber... da das Kleid vorne kürzer ist und man den Stoff von innen (hinten) sieht, der nicht den Farbdruck des Kleides hat sondern einfach nur weiss ist, wirkt das Kleid billig. Wirklich schade...daher zurück

Perfekt im Sommer

Ein tolles Sommerkleid, leicht, luftig, sitzt toll in genau der richtigen Größe mit vielen überraschenden Details

Schönes Kleid

Das Kleid sieht sehr schön aus. Die Farbe ist genau so, wie auf dem Bild. Es passt für heißen Tage.

Schönes Kleid, aber...

Ein sehr schönes Kleid, sehr angenehmer Stoff, passt gut. Die Farbe ist leider absolut nicht wie auf den Fotos, nicht diese schönen Pastelltöne, sondern viel mehr warme braun-orange Töne. Steht mir leider gar nicht.

Enttäuschend

Leider ist der Stoff recht dick und nicht so luftig und leicht, wie es auf dem Foto aussieht. Eher wie bei einem T-Shirt. Um dieses Kleid tragen zu können, muss man wirklich groß, schlank und braun gebrannt sein.

superschönes Kleid, leider innen weiß

dadurch dass das KLeid innen weiß ist sieht es billig aus. dafür war es zu teuer. ansonsten Schnitt ganz toll. superfeminin. alle bewundern es. Ausschnitt etwas zu tief.

Super schönes Kleid

Der Stoff fühlt dich sehr gut an. Punkt Abzug jedoch für den Ausschnitt, ohne dass man ihn etwas zunächst ist es mit einer etwas größeren Oberweite leider nicht tragbar und ein wenig eng geschnitten. Aber ansonsten ein wirklich schönes Kleid. Bei größerer Oberweite empfehle ich jedoch eine Nummer grösser

Schöner Schnitt...

Sehr schön geschnittenes Sommerkleid, macht eine Figur. Die Farben allerdings unterscheiden sich sehr extrem vom Foto, da sie nicht so schön waren, wurde das Kleid leider zurück geschickt.

Kleid von Buffalo

Schönes Kleid, jedoch auch in meiner Größe eher etwas für schlankere Frauen. Farbe ist sehr intensiv, könnte ein wenig heller sein.

Schönes Sommerkleid

Das Kleid passt perfekt. Allerdings ist das Muster im Original etwas dunkler

Maxikleid 36/38

Sehr schönes Kleid, die Farben wie abgebildet und nicht zu lang, obwohl ich nur 1.64 groß bin

Leider nicht meins

ist mir leider zu lang und die Farben sind auch nicht wie abgebildet. Schade

Eigentlich schönes Kleid ABER....

Eigentlich gefällt mir das Kleid und es passt auch sehr gut, der Stoff fühlt sich gut an - nun zu dem ABER: Für den Preis sollte der Stoff durchgefärbt sein und nicht innen weiß sein, was man an den offenen Ärmeln als auch am Rockteil sieht. Auf dem Artikelbild sieht das anders aus und ist nicht zu erkennen. Der Wickelausschnitt hält auch nicht wirklich - um nicht öfters im "Freien" dazustehen habe ich es angenäht.

Tolles Kleid

Sieht sehr edel aus tolle Farben für den Sommer wenn man bebräunt ist

Tolle Schnittführung, aber ...

könnte das Kleid bitte in einem anderen Farbton hergestellt werden? Das Material ist angenehm, der Schnitt ein Traum - nur - die Farbe :( Da muss man schon sehr braun gebrannt sein, dass dies gut aussieht. Das durchschnittliche europäische Weißbrot sieht darin eher krank aus - leider. Bitte einfach die Farben blau und beige tauschen und schon wird es ein Renner, m.E.