LASCANA Badeanzug Mae herausnehmbare Cups, mit Unterbrustgummi, aus Microfaser

Angezogen und wohlgefühlt

Auf dem Bild kommt der Badeanzug etwas "schlicht" daher, aber angezogen entfalltet er seine Qualität! Meine kleine Oberweite ist ideal für dieses Modell. Durch das Muster fällt ein kleines Bäuchlein gar nicht auf! Das Material ist weich und angenehm. Die Muschelkante sorgt für einen guten Abschluss.

Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug. Farbe sehr schön. Leider ist die Passform nicht optimal. Am Po ist er viel zu weit geschnitten und liegt nicht an, so dass man dann im Wasser bestimmt mit dem Hintern im Freien steht. Sehr Schade.

Schicker Badeanzug

Schade, der Badeanzug sieht rein optisch sehr schön aus, fällt aber leider zu klein aus, ging aus diesem Grund zurück. B.M.

Farbe wie abgebildet sehr gute Passform

Perfekte Passform ich habe ihn angezogen und mich total wohlgefühlt. Ein sehr schönes Design

Farbe mega super schöner badeanzug

Mega Farbe sitzt super einfach perfekt ich liebe ihn 🥰🥰

Hinreißend

Verführerisch gemütlich und es rutscht nichts raus

Ein auffallend schönes Teil

Habe etliche Badeanzüge, er ist einer meiner Favoriten

Bademode - Schick und trageangenehm!

Sowohl Farbe, Rüschendetails, Qualität und Verarbeitung überzeugen und machen diesen Badeanzug zu einen Hingucker. Ich habe großes Lob dafür bekommen und gebe es an die Hersteller gern weiter. Die Größen entsprechen exakt der Konfektionsgröße, also bitte nicht kleiner oder größer bestellen. Ich bin begeistert.

Tolle Figur

Der Badeanzug ist super schön und sitzt auch prima !

Muster schön, Körbchen zu klein

Diese farblich schöner Badeanzug ist eher für Körbchen Gr. B geeignet

Größenangaben sind nicht richtig.

Die Körbchengröße ist keinesfalls C/D. Trage immer C. Aber hier passt nichts rein. Außerdem ist der Badeanzug im Schritt zu lang. Köpergröße 150 cm.

Perfekt, super sexy

Das ist mein allererster Badeanzug. Ich bin ja so was von begeistert, mein Mann auch. Habe ihn direkt in der zweiten Farbe bestellt. Er passt perfekt, aber ich denke man muss viele Modelle ausprobieren bis man das Model findet was zur Figur passt. Dasselbe Problem hat man ja auch mit einem BH. Ich liebe ihn .

hübscher Badeanug in leichterer Qualität

diese leichtere Qualität ist äußerst angenehm zu tragen, hübsche Muschelkante, bei mir ging er leider zurück, da die Oberweite für mich ein bisschen zu klein ist, schade

Sehr schöner Badeanzug

angenehmes Material und Tragegefühl, schöner Schnitt insbesondere mit der Muschelkante, Größe passt perfekt; da ich mich mit der Farbe nicht ganz anfreunden konnte, ging der Artikel leider zurück

Passt perfekt und sieht gut aus

Badeanzug

Schöner Badeanzug, aber leider passte dieser von der Körbchengrösse nicht, irgendwie nicht richtig geschnitten an den Seiten. Leider zurück gesendet

Superschöner Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug, sitzt perfekt und ist echt sehr hübsch anzusehen. Schon mehrmals gewaschen und immer noch top.

Schicker Badeanzug.

Qualität und Farbe überzeugen. Leider die doppelte Körbchengröße nicht. Passte irgendwie gar nicht, deshalb zurück.

Cooler Badeanzug

Schönes Design, Farbe fällt anders aus. Bei 180 leider etwas zu kurz bei Gr.40

Schade

Der Badeanzug sieht wirklich schön aus, jedoch sind die Cups viel zu klein, ging deshalb zurück

Für mich ungeeignet

Leider keine festen Cups, daher ungeeignet