LASCANA Bikini-Hose Mae klassische Form, aus softer Microfaser, Mix-Kini

Bikini hose

Leider bin ich sehr enttäuscht 😞. Im Wasser gibt das Material nach,nach den ersten Tagen war gleich zu erkennen ,dass das Material extrem an Farbe verloren. Bin sehr traurig 😢 da ich für den Preis mehr Qualität erwartet habe.

Schön aber…

Der Bikini ist eigentlich sehr schön, die Hose gut geschnitten und macht auch bei etwas üppigeren Kurven eine gute Figur. Aber schon nach ca. 5 mal tragen und trocknen bleicht die Farbe total aus. Bei einem Preis von 80€ für den kompletten Bikini sehr ärgerlich.

Toller Bikini

Diese Bikinihose und das passende Oberteil sind genau, was ich gesucht habe. Passt hervorragend, macht eine gute Figur, Farbe und Musterung auch toll.

Schöne Farbe

Die Farbe (lachs) ist wirklich toll, ich hoffe, dass sie nicht so schnell ausbleicht, wie von einer Kundin bemängelt wurde. Habe Hose und Oberteil gekauft, es sieht zusammen gut aus. Die Muschelkante finde ich nicht so gelungen, ein normaler Saum wäre schöner, und es hätten eher Bänder oder Metallringe seitlich an der Hose als kleine Raffinesse sein dürfen.

komische "Muschelkante"

Ich habe die Hose bestellt, das Top auch. Die Hose wurde mir geliefert, das Top kommt aber erst in 3 Wochen. An der Hose stört mich die "Muschelkante". Sie sieht merkwürdig aus in Kombination mit dem Muster. Die Hose schicke ich zurück. Über das Top kann ich noch keine Aussage treffen.

Zu empfehlen

Endlich ein Bikini der passt. Ob er schnell verbleicht weiß ich leider noch nicht. Aber nach so vielen Enttäuschungen überzeugt er durch den guten Sitz und qualitativ fühlt er sich sehr wertig an.

Sehr schick

BEKINI passt perfekt und ist mal was anderes, nach den ersten Urlaub im Salzwasser muss ich allerdings sagen das er schon ganz schön die Farbe gelassen hat.. Aber würde ihn trotzdem wieder kaufen weil die Passform einfach toll ist

So schön

Bin im Urlaub oft auf den bikini angesprochen worden er sieht einfach hammer aus natürlich noch schöner wenn die haut etwas gebräunt ist.Er ist zwar nicht günstig aber tolle Passform und super Qualität.

Diese Hose sitzt richtig gut

Die Passform, Größe, Farbe und Qualität verspricht das, wie es beschrieben wurde. Die Farben leuchten und die Muschelkante ist ein sehr schönes Accessoires. Die Bikinhose kann ich empfehlen.

Bleicht sofort aus !

Nach zweimal tragen, bereits ausgeglichen von der Sonne oder vom Pool. Habe ihn sofort reklamiert sitzt . Schade von lascana schwer enttäuscht.

Passt perfekt

Nach 14 Tagen Badeurlaub im Salzwasser war die Bekini Hose immer noch wie neu. Bei Kleidergröße 42 auch noch alles an seinem Platz, wie das Oberteil mit beiden Trägern. Daumen hoch.

Schöne hose

Schöne Hose ein bisschen knapp geschnitten aber es geht noch, doch leider auch wie beim Oberteil die Farbe ausgeblichen nach ein paar mal sonnenbaden und waschen.

Chick!

Super schön Bikini.

Alles prima

Tolle Hose, passt prima. Ob sich die Muschelkante nach einiger Zeit "ausleiert" kann ich leider noch nicht beurteilen.

Super Material

Material, Design und Schnitt sehr schön! Sollte man ne Nummer größer bestellen um Einschneidungen zu vermeiden!

Perfekt

Angenehmes Material, schöne Farben und attraktives Muster. Der Schnitt ist auch nicht so knapp. Kann weiter empfohlen werden... sagt meine Frau.

Für das blaue

Ich finde die blaue Farbe schöner da sie intensiver war, Form Farbe Stoff alles ist ausgezeichnet. Es liegt gut auf der Haut und ist bequem!

Super.

Die Hose hat eine gute Qualität und fällt größengerecht aus. Die Farbe ist wie abgebildet. Einfach toll.

Einfach genial

Passt sehr gut und macht den Urlaub perfekt Farbe wie abgebildet

Super Bikini-Hose

Ein super schöner Artikel. Pass gut. Ist so schön weich und angenehm auf der Haut. Ich kann es nur empfehlen.

Komische Form

Nicht meins , irgendwie komisch gesessen , fühlte mich nicht wohl obwohl die Hose sehr hübsch ausschaut

Hübsches Muster

Die Bikini-Hose sieht top aus, auch auf braungebrannter Haut. Passt zu allen Bikini-Oberteilen dieser Serie.

Super Schnitt

Die Hose sitzt super bequem. Die Farbe ist toll. Und durch den welligen Rand ist es ein absoluter Eyecatcher.

Tolles Höschen

Passt perfekt, tolle Farben und Qualität. Werde es mir in der anderen Farbe lachs auch noch bestellen.

Sehr schöner Bikini

Schöner Sitz,tolle Farbe. Passt sehr gut .trage Größe 42

Super schön!!!!

Hose sehr schön, passt genau! Angenehm zu tragen! Passt super zusammen!

Super schöne Bikinihose

Die Bikinihose fällt Größen gerecht aus. Sieht super aus und das Material ist sehr schön.

Farbe bleicht aus

Einmal getragen und die Farbe ist direkt verblichen

Einfach gut

Gut verarbeitet, schöne Passform und angenehmes Tragegefühl

Super Passform

Sitzt wirklich super, die Farbe ist schön leuchtend.