Wohndecke Yarla, Star Home Textil, besonders weich, hochwertig, Kuscheldecke

Super Kuscheldecke für ungemütliche Zeiten

Die Decke ist sehr sympathisch verpackt und macht auf Anhieb einen hochwertigen Eindruck. Das Material ist zwar zu 100% Polyester, wirkt aber als wäre ein Baumwollanteil drinnen, sehr angenehm. Sie ist beidseitig verwendbar und was mir noch positiv aufgefallen ist nicht verzogen , das findet man oft bei günstigeren Decken. Eine klare Kaufempfehlung!!!

Super kuschelige Decke

Die Decke "Yarla" von "Star Home Textil" ist einfach toll. Habe nach einer kuscheligen warmen Decke für den Sofa gesucht und gefunden. Was ich auch noch toll finde an der Decke, dass innen ein kuscheliges Teddyfutter drin ist. Würde ich jederzeit wieder bestellen!!!!

Ein toller Einkauf

Ein schöner,weicher,kuscheliger Artikel,wie im Angebot beschrieben,sogar die Farbe stimmt.Ich habe lange gesucht und verglichen,und hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.Das wird ein willkommenes Geschenk für meinen Enkel,der schon unter corona leidet.

Soooo weich!

Die Decke ist mega weich und kuschelig, von beiden Seiten! (Ich dachte von den Bildern her, dass die Unterseite nicht ganz so weich wäre, dadurch war ich nach Ankunft der Decke echt positiv überrascht). Die Decke hat keinen unangenehmen, chemischen Geruch an sich. Die Farbe ist auch in echt super schön, wenn auch etwas grünlicher, aber damit habe ich persönlich gar kein Problem. Für den Preis auf alle Fälle super!! Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Kuschelige Wohndecke

Haben uns diese Wohndecken für die Couch ausgesucht. Farben sind sehr schön und die Decken halten toll warm. Haben die in grau und petrol. Etwas weicher und kuscheliger habe ich sie mir jedoch gewünscht. Trotzdem behalten wir sie. Preis Leistung stimmt hier.

Schön weich und kuschelig!

Die Decke ist sehr schön weich und kuschelig. Die Farbe creme passt eigentlich zu fast allen Farben im Haus. Ein kleines Manke ist , das man sie nicht in den Trockner geben kann. Nun ja, dies nehme ich aber gerne in Kauf. Klare Kaufempfehlung!

Lieblingsdecke

Bin mit dieser Wohndecke sehr zufrieden. Sie hat mir sofort gefallen, da sie besonders weich und angenehm im Griff ist. Selbst nach der ersten Feinwäsche hat sie die Form und Weichheit behalten. Klare Kaufempfehlung!!!!!

Tolle Kuscheldecke

Diese Decke ist einfach ein Traum. Wunderschön kuschelig. So richtig gemütlich für kalte Winterabende auf dem Sofa. Hatte sie in grau und petrol zu Weihnachten verschenkt und bin total neidisch.

Schöne weiche Decke

Die Farbe der Decke ist etwas weniger Petrol und mehr grün als gedacht, aber auch so in Ordnung. Die Decke selbst ist schön weich und hat nach der Wäsche deine Form nicht verloren .

Kuschelig weich

Die Decke ist sehr weich und kuschelig. Für mich genau das nachdem ich gesucht habe. Die Farbe ist wie abgebildet und sie ist auch schön groß sodass man auch zu zweit darunter passt

100% Kuschelfaktor

Super kuschelige Decke. Leider paßt die Farbe nicht so gut wie ich lt. Foto dachte. Habe sie trotzdem behalten.. da sie mollig warm hält.. super kuschelig ist und echt schön.

Bin mit dieser Wohndecke sehr zufrieden. Sie hat mir sofort gefallen, da sie besonders weich und angenehm im Griff ist. Auf jeden Fall weiter empfehlen 👌👌👌

SEHR SCHÖN....

EINE WUNDERSCHÖNE WEICHE MOLLIDECKE.....ICH HABE SIE ALS WEIHNACHTSGESCHENK VERSCHENKT.....SIE WAREN ALLE BEGEISTERT VON DER SCHÖNEN WEICHEN MOLLIDECKE.....

Artikel nicht Wie beschrieben.

Es sollte eine Dicke kuschlige Decke sein. Kuschlig vieleicht ja. Aber ansonsten entspricht sie nicht meinen Vorstellungen. Darum geht sie zurück.

Sehr kuschelig

Hübsche und kuschelige Decke. Leider ist die Farbe etwas heller als auf den Fotos, habe sie aber dennoch behalten. Preis Leistung ist super

Ein super kuschliger Artikel

Besonders jetzt an kalten Wintertagen eingekuschelt mit einer Tasse Zimttee ein besonder Moment am Abend! Superflauschig und angenehm.

Sehr angenehm!!

Die Decken sind sehr schön. Angenehm weich und sehr kuschelig! Ein toller Artikel bei gutem Preis Leistungsverhältnis.

Ein tolle Artikel.

Eine schöne leichte Decke. Die Farbe ist wie auf dem Foto. Fühlt sich auch toll an.

Superweiche Decke...

Sehr gute Qualität, weich und kuschlig, trotzdem sehr leicht ! Klare Kaufempfehlung!

Sehr schön!

Wirklich sehr flauschig, tolle Farbe, auch nach dem Waschen noch wunderbar!

Sehr flauschig und weich

Habe mir gleich 2 dieser tollen Decken bestellt. Möchte sie nicht mehr missen.

Wohlig warme Decke

Diese Wolldecke ist nur zu empfehlen- tolle Farbe und super gemütlich.

Die kuscheligste Decke

Der Preis ist absolut gerechtfertigt, sie ist mega kuschelig.

Super weiche warme Kuscheldecke

Warme weiche Kuscheldecke. Creme farbend. Klare Kaufempfehlung

Absolut

Diese Decke ist warm und kuschelig Farbgebung hervorragend

Tolle Decke, aber die Farbe Petrol scheint ...

Tolle Decke, aber die Farbe Petrol scheint eher grün zu sein

Tolle Decke

Diese Decke ist sehr kuschelig und angenehm auf der Haut.

Superweiche sehr schöne Wolldecke. .Kaufempfehlung:)

Super kuschlig

Mit dieser Decke habe ich ein super Artikel erworben.

Super tolles Material

Ganz weiche Kuscheldecke. Habe ich weiterempfohlen