ZODIAC® Poolroboter TORNAX GT2120, 11 m³/h Umwälzleistung

Super Teil ohne wenn und aber

Hab den Robi letztes Jahr im Juni gekauft , und ihn jetzt genau 1 Jahr in Benutzung und das nicht nur im Sommer . Ich bin relativ skeptisch an die Sache rangegangen da ich anfangs Robi‘s für 100-150€ ausprobiert hatte , und eigentlich keine Hoffnung mehr hatte dass mir irgendjemand die Poolarbeit abnimmt 🥹. Deshalb dachte ich ich probiere es nocheinmal mit einem etwas teureren Produkt . Und siehe da 😎👍. Mein Pool ist 7x4 m und ich muss sagen ich habe überhaupt keine Arbeit mehr . Der Robi übernimmt den Boden der Rest macht die Pumpe ohne wenn und aber . Im Winter hab ich ihn einmal im Monat laufen lassen perfekt . 👍im Sommer setze ich ihn abends rein er läuft dann so circa 2 Stunden und hat alles gereinigt. Manchmal kommt es vor dass er sich aufhängt hat bei mir aber damit zu tun dass ich 4 Stützen auf dem Boden im Pool habe . Stört mich aber nicht weiter da dass noch die einzige Arbeit ist die ich am Pool habe einmal auf den Knopf drücken 😎. Fazit: er ist viel Geld aber es lohnt sich allemal 👌.

KLASSE TEIL

Unser Robbi leistet perfekte Arbeit. Mein Mann steht nur noch grinsend am Pool und freut sich das er nun jemanden hat der für ihn die Arbeit macht. Unser Pool : Aufstellpool 18 Ecken mit einem Durchmesser von 5,49 X1,32 . Man sollte nicht irritiert sein wenn der Roboter immer wieder abhebt. Ja auch wir haben geglaubt das Teil ist nix. Aber GSD hat er uns überzeugt. Nach 2 Std war der Pool tatsächlich sauber. Wir haben ihn noch einen weiteren Zyklus fahren lassen aber das lohnte dann nicht mehr vom Ergebnis im Korb. Das einzige woran man sich gewöhnen muss ist das leicht quietschende Geräusch was er macht unter Wasser . Punkt Abzug gibt es aber dafür das OTTO ein Produktvideo benutzt was einen glauben lässt dieser Poolroboter würde bis oben an die Wasserkante fahren. Das ist nicht so . Freunde von uns haben den selben eine Woche zuvor erhalten und auch in ihrem Becken (Ovalpool Einbau 3x6 m ) tut er es nicht . Er fährt nur unten auf dem Boden entlang und eine Roboterlänge an der Wand hoch . Dann wieder runter und die nächste Runde über den Boden zu einer anderen Stelle. Fazit: für den Preis ein KLASSE Gerät. Anschließen, Knopf drücken, 2 Std warten , Pool sauber , Roboter säubern (2min) , freuen , freie Zeit anderweitig nutzen.

Bester Kauf den ich gemacht habe

Ich hatte vorher große Angst das wir uns für den Preis (damals 800 Euro) den größten Mist geholt haben... Aber um so glücklicher bin ich schreiben zu können das ich nie wieder ohne unseren Robi sein möchte. Haben ihn jetzt fast 2 Jahre und seit dem kein leidigen handschruppen des pools mehr. Iäuft abends seine 2 Stunden und schaltet dann automatisch ab. Man hört ihn kaum und er ist super einfach gereinigt. Läuft auch noch genau so gut wie am ersten Tag also kein Verlust der Leistung. Kabel ist lang also braucht man keine Sorge haben das er an manche Ecken nicht hin kommen sollte. Unser Pool ist 6x4 Meter oval. Selbst sie Seitenwände reinigt er super. Selbst nach dem überwintern bekommt er den Boden ohne Probleme gereinigt (muss nur mehr wie einmal laufen)

Deckt nicht den gesamten Pool ab

Der Roboter fährt nicht den gesamten Pool ab sondern bleibt immer im hinteren Teil und reinigt dort. Irgendwie haben wir uns das völlig anders vorgestellt. Er fährt auch keine Wände hoch. Für dieses Geld hatten wir schon etwas besseres erwartet.

Super Investition

Selbst feiner Schmutz bleibt im Behälter. Die Wände geht er leider nicht hoch aber ansonsten das beste zum Zeit sparen. Jederzeit wieder!!!

Robby

Einfach zu handhaben . Der Filter ist schnell gereinigt , und er leistet saubere Arbeit . Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis

reinigt nicht

entweder ist unserer defekt oder er macht nicht sauber - fährt über losen Schmutz drüber und saugt ihn nic hat auf

Er tut was er tun muss und das wirklich gut, war am Anfang erst etwas skeptisch aber das braucht man nicht.

Super Roboter

Er macht sein Werk sehr gut und ohne Ende Arbeitserleichterung.... Jetzt kann man den Pool endlich genießen

Ein super Roboter

Endlich mal einer, der anstandslos auch bei Unebenheiten funktioniert, macht Freude beim zugucken!

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Hält was ...

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Hält was er verspricht. Absolut empfehlenswert

Alles gut. Tut was er soll, macht sauber und klappt super...........................

Tolles teil

Dieser saugroboter ist super unser Pool war schnell sauber ohne viel zu tun.

Einfach nur genial

Kann ich nur weiterempfehlen, erleichtert sehr die Arbeit unser Pool 6.10mx3.75m oval. Einfache Reinigung des Gerätes in Hand umdrehen alles fertig. Also Daumen hoch dafür beste Anschaffung seit langem.

einfach Super

Habe den Poolroboter bestellt und war selbst sehr zufrieden. Dann waren alle begeistert und ich sollte die auch gleich bestellen , hatte daraufhin nochmal 2 Roboter bestellt, somit waren auch meine Mitbesteller sehr zufrieden. Einfach zu handhaben und zu reinigen ,besser geht es nicht. Mann braucht sich nicht kümmern, rein in den Pool und schon läuft er ca. 2 Stunden und alles ist sauber. Er schaltet automatisch ab wenn alles durch ist, kurz abspülen fertig. Super

Super Preis Leistung . 2 Stunden und der ...

Super Preis Leistung . 2 Stunden und der Pool ist sauber. Leicht zu bedienen und zu reinigen.

Super klasse teil

Dieser kleine Roboter ist der pure Wahnsinn wir haben ihn meinen Eltern geschenkt. Rundpool 5.50 Durchmesser. Trotz manch schlechter Bewertungen haben wir es bestellt und er macht super sauber er lässt nichts liegen wir sind mehr als begeistert von unserem kleinen Herkules *-* wir werden ihn für unseren Pool definitiv auch bestellen *-* . Man hört ihn nicht und auch quitschen tut er nicht. Wow wow wow Leute ihr braucht nicht die teuren Dinger dieser hier leistet verdammt tolle Arbeit

Für uns ist der Poolroboter ...

Für uns ist der Poolroboter eineÜberraschung.Man kann nur sagen "klein aber fein".Er arbeitet still und leise,und macht unseren Pool in den 2Std. richtig schön sauber.Auch wie er die Seitenwände hoch und runter fährt,kann man nur sagen"Daumen hoch".Ich kann den Sauger nur weiter empfehlen.

Artikel ohne Spaß

Voller Vorfreude den Poolroboter ZODIAC "TORNAX GT2120 " bestellt. Ausgepackt, Betriebsanleitung sorfälitig durchgelesen und nach Anleitung betriebsbereit erstellt. Leider jedoch keine Funktion. Kontrollleuchte- Start leuchtete kurz auf , dann blinkte die Info-Leuchte. Eventuelle Fehlerangaben in den beigefügten Unterlagen nicht zu finden. Schade.

Entspricht nicht meine Erwartungen

Er saugt nicht alles auf, fährt teilweise nur zur Mitte dann Wieder zurück wieder vor hebt ab weil sich das Kabel dann verdreht dann muss man es wieder richten das Kabel damit er vernünftig weiter fährt nach 2 stunden ist der Boden immer noch verschmutzt wir haben ihn mehr mals wieder angemacht und man hat keine Besserung gesehen dieses Teil entspricht nicht meinen Erwartungen und dafür ist der sauger auch zu teuer schade ich hatte mich gefreut endlich einen sauger zu bekommen der in Hoffnung alles sauber macht das ist leider nicht fall daher geht er wieder zurück.

Hält was er verspricht

Wir waren gespannt, ob das alles wirklich so funktioniert... Würden positiv überrascht! Er fährt wahllos, aber erreicht innerhalb der 2h jede Ecke und fährt sogar die Wände teilweise mit ab (so hoch wie das Gerät ist). Auffangkorb mindestens nach 2 Durchgängen mit warmen Wasser ausspülen und weiter geht's. Top!!

Poolroboter

Das ist einfach der Hammer der kleine krabbelt. Super. Hält was er verspricht. Macht seine Arbeit einfach Klasse. Sehr zu empfehlen. Einfache Handhabung.

Toller Helfer

Hätte mir diesen Poolreiniger schon früher holen sollen. Er macht seine Arbeit sehr gut und habe mein Wasser stehts sauber.

Der Sommer kann kommen

Haben ihn gekauft , da er vom hören sagen super sein soll. Soll super reinigen . Können ihn aber erst im Sommer ausprobieren.

Großartig

Der Roboter ist großartig! Er Jo zerlässt meinen Schmutz! Ein absolutes muss für jeden Pool!

Super hochwertiger Artikel der sehr viel Spaß macht

Super Hilfe

Tolles Teil .Hilft uns sehr bei der Poolreinigung .Kann ich nur Empfehlen

Ein toller Gehilfe bei der Poolreinigung,er ...

Ein toller Gehilfe bei der Poolreinigung,er fährt sogar die Wände hoch.