Didriksons Parka TANJA in tollem Design

Schöne Jacke

Man merkt direkt ,dass die Jacke von sehr guter Qualität ist. Sie ist recht schwer ,aber sehr gut verarbeitet. Die Farbe ist wie auf dem Foto. Das einzige Manko, sie ist sehr klein. Ich trage normalerweise Größe 44 und habe sie mir extra größer bestellt. Sie sitzt selbst bei Größe 48 eng. Weil sie so toll ist ,werde ich sie behalten. Muss ich eben ein paar Kilo abnehmen.

Sehr gute Qualität, toller Passform, schöne f

Ich habe eine Jacke gesucht, die wirklich wasserdicht ist und auch noch eine ausgefallene Farbe hat, und eine gute Qualität. Diese Jacke erfüllt alle Wünsche! Die Passform ist wunderbar und ich trage die Jacke dadurch auch gerne wenns nicht regnet.

Tolle Jacke

Prima Schnitt, Lieblingsjacke, passt, wie angegossen. Farbe wir auf der Abbildung.

Wirklich tolle Jacke

Die Jacke ist optisch sehr schön, endlich etwas andere Farbe. Wie bei allen Didriksons Jacken ist alles durchdacht. Für mich ist sehr wichtig, dass die Jacke wasserdicht ist, ich mag keine Regenschirme.

Dies ist bereits meine 3. Didriksons ...

Dies ist bereits meine 3. Didriksons Jacke. Leider klemmt bei fast jeder Jacke der Reißverschluss und man braucht einige Zeit bis es klappt. Ansonsten ein sehr schöner Parka. Deshalb habe ich ihn behalten.

Schöner Parka

Der Parka hat eine gute Qualität und die Farbe ist schön kräftig. Leider hat die Passform mir nicht so zugesagt,so das ich den Artikel zurückgeschickt habe.

Sehr schick und gut verarbeitet

Allerdings für Minusgrade meiner Meinung nach nur bedingt empfehlenswert. Ansonsten kann ich sie echt empfehlen. Für 128 Euro war sue Jacke vollkommen in Ordnung.

Tanja 3

Ich wollte Tanja 4, aber es ist Tanja 3, deswegen ging der Mantel zurück. Prinzipiell halte ich von der Marke außerordentlich viel, deshalb 4 Sterne

Die Jacke passt

Ich bin total enttäuscht 😞. Es wurde eine schmutzige Jacke geliefert. Der Zipper vom Reißverschluss fehlte.