Reebok Laufband FR20 Floatride

Defekt

Das Laufband kam relativ schnell an und macht ansich einen soliden Eindruck. Nach dem simplen Aufbau kam dann, in Form einer Fehlermeldung, direkt die Ernüchterung. Das Laufband ist so leider nicht nutzbar. Ich warte jetzt auf den Techniker, der mich irgendwann anrufen will…

Wirklich gutes Laufband

Hab das Gerät schon 3 Wochen und laufe jeden Tag meine 4 bis 5 Km. Es ist ruhig, stabil und macht wirklich Spaß. Natürlich gibt es bessere, die sind aber auch teurer. Bin wirklich zufrieden

Laufband ist TOP

Ich kann den Laufband nur empfehlen. Design ist klasse,Touchdisplay top,einfach zu bedienen.Laufband ist leise,macht voll Spass zu laufen.Optimale länge und breite.

Fehler E03

Das Laufband, das an sich einen guten und soliden Eindruck macht, liess leider keine Freude aufkommen. Kaum ausgepackt und zusammengebaut, sollte es sogleich losgehen - allerdings stoppte jedesmal das Gerät nach 8 Sekunden mit der Fehlermeldung E03. Nach mehreren Telefonaten mit Otto, verwiesen mich diese an einen externen Kundendienst, damit diese das Gerät reparieren könne, falls ich es nicht zurückgehen lassen möchte. Da das Laufband bereits ausverkauft ist, wollte ich die Reparaturmöglichkeit in Anspruch nehmen. Nachdem ich beim Service angerufen habe, wurden die Daten aufgenommen und an einen Techniker weitergeleitet, der sich der Sache annehmen sollte - ich warte auf seinen Anruf... Ärgerlich, da man so lange gewartet hat und dann auch noch ein defektes Gerät erwischt. Wird sowas nicht vor dem Verkauf kontrolliert?? Von OTTO kein Zeichen einer Entschuldigung oder Wiedergutmachung.

Top Artikel

Och Gott dieses laufband macht Spaß, Ich laufe am draußen ungefähr 10 km pro tag mit Geschwindigkeit 7/8 km pro stunde. Ich habe immer Angst von Hunde deswegen wollte eine laufband kaufen und zu Hause trainieren. Für mich ist genug Platz für Laufen Ich bin 164cm 62 kg Laufen ist viel effektiver als am draußen. Selbst gäret kann ich nicht bewerten von außen sehr modern,aber wegen Motor wie lange hält er habe keine Ahnung,hoffentlich lebt lange Leben. Touchscreen sehr gut arbeitet und schnell,zusammenbau 15 min Männer/30 min Frau. Ich von Herz empfehle für zu Hause mehr als genug

So wie den bild

Die machine läuft gut , schöne Design und bin ich zufrieden

defekt Fehler E3

der Spaß hielt nicht lang. Laufband bringt einen Fehler E3 und läuft nicht mehr. Otto beauftragte einen Techniker der das Laufband zum Laufen gebracht hat, jedoch die Steigung sich nicht mehr runtersteigen lässt. Das schlimmste ist, dass der Motor nun so laut ist, dass der Techniker nochmal kommen muss und wieder Teile austauschen muss. Ich habe wenig Hoffnung bei diesem Laufband. Daher kann ich das Laufband nicht weiterempfehlen. Weiß jedoch nicht, ob andere Marken besser sind oder andere Teile verwenden.

Super stabil mit tollem Design

Das Produkt ist richtig schwer, Top verarbeitet, leicht aufzubauen und läuft flüsterleise. Das Design wirkt sehr modern und das touchpanel reagiert sofort. Auch die elektrische Einstellung der Steigung läuft perfekt. Wir sind begeistert. Leider fehlt ein Flaschenhalter und die Aufnahme eines tablets (sofern benötigt, ermöglicht ein Steuern über eine App) ist nicht in der Neigung verstellbar. Spreche eine klare Empfehlung aus !!

Das Laufband war innerhalb 3 Tage da und der Aufbau war sehr schnell und einfach. Das Laufband mit dem Handy über BT gekoppelt, was super funktioniert hat. Habe mir dann die Reebok Fitness App( QR Code in der Aufbauanleitung) auf dem Handy installiert und kann jetzt über die App, die Programme, Modus u.s.w. einstellen. Super einfach.

Top - Klare Empfehlung!

Nachdem ganzen negativen Bewegungen war ich doch eher skeptisch gegenüber dem Laufband, habe es aber dennoch bestellt. Ich bin super zufrieden. Schneller Aufbau, leiser Motor und auch ein tolles Laufgefühl. Klare Kaufempfehlung von mir. Ich hoffe es hält lange

Leider nicht zufrieden

Der Artikel kam bei uns an, konnte nicht aufgebaut werden wegen eines Material Fehlers. Wir haben ein Ersatzteil bekommen was dann auch wieder nicht gepasst hat. Kurzum haben wir das Laufband zurück gesendet...

Tolles hochwertiges Laufband

Top Preis sehr hochwertig ähnlich wie im Studio es macht Spaß darauf zu laufen Lieferanten waren sehr nett und hilfsbereit 👍👍👍👍👍👍

Preis/Leistung Top 👍🏾

Modernes Design, Trainingsprogramme (Steigung/kmh usw.) auch für fortgeschrittene Sportler geeignet, Aufbau easy, klare Kaufempfehlung! angenehmes Laufgefühl das Band ist wirklich gut.

Super Laufband mit schnellen Aufbau

Klasse dieses Laufband und das zu einem guten Preis. Kann das Laufband nur weiterempfehlen für Anfänger und Fortgeschrittene Läufer . TOP 😉

Super toll

Ein super Laufband!!! Konnte ich sogar als Frau selbst und mühelos allein aufbauen!! Täglich darauf und immer noch super zufrieden

Liebe dieses Laufband

Nachdem das erste Laufband beschädigt ankam, bekam ich paar Tage später ein neues Gerät. Funktioniert super, Aufbau war einfach

Immer wieder

Das aufbauen ist leicht die Verarbeitung ist gute sehr massiv und es funktioniert alles gute mit dem programm macht es viel spaß

Tolles Produkt

Sind vom Laufband begeistert. Ruhiger Lauf - gute Standfestigkeit - sehr stabil. Einfache Bedienung - Aufbau problemlos.

Preis / Leistung Super

Das Laufband ist für den Preis SUPER , einfache Montage !!! Die Leute von Hermes super nett ,einfach klasse !

Tolles Gerät!!

Einfach aufgebaut, läuft ruhig und ist kinderleicht zu bedienen!

Bin happy mit dem Gerät. Würde ich weiter empfehlen

oookk

ich empfehle nicht, gute Lieferung und gute Qualität

Ich habe dieses Gerät gekauft und bin zufriede