dobar Blumenständer Blummentreppe, Maße: 31x97x87 cm

Ich mag dieses Blumenregal wirklich. Leicht und ordentlich. Sieht im Zimmer sehr gut aus. Ich bin froh, dass ich es gekauft habe.

Gutes Regal

Der Aufbau ist unkompliziert und mit nem Akkuschrauber schnell gemacht. Werde es für den Balkoneinsatz aber nochmal lasieren.

Tolles Regal

Schnelle Lieferung, für mich als 66-Jährige nach Vorlage gut aufzubauen. Sieht super aus! Kaufempfehlung !!

Zu leicht vom Holz

Das Regal ist leider zu leicht vom Holz für die Nutzung auf dem Balkon. Wird nun als Zusatzregal im Keller genuzt.

Schönes und praktisches Blumenregal

Schönes und sehr praktisches Blumenregal für drinnen und draußen. Kann ich nur empfehlen.

Schönes Design

leichte Montage, steht sehr stabil und wird immer wieder von Besuchern bewundert

super teil

leicht zusammen zu bauen ! in 10 min fertig !!!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

große Enttäuschung

Habe mich auf Grund der guten Bewertungen für dieses Blumenregal entschieden. Doch schon durch den Karton hindurch drang ein unangenehmer Geruch in die Wohnung - wurde beim Auspacken leider nur noch schlimmer. Wollte das Regal eigentlich für das Wohnzimmer aber das geht gar nicht - geruchsmäßig - kann es nun leider nur auf dem Balkon benutzen. Bin etwas enttäuscht. Verarbeitung soweit ok. ist auch schnell aufgebaut - aber doch alles ziemlich einfach gehalten.

Blumenregal

Sehr schönes Blumenregal. Läßt sich mit dem Akkuschrauber schnell aufbauen. Werde es für meine Kakteen im Sommer draußen verwenden. Habe aber noch mal eine Lasur drauf gemacht. Kann es nur empfehlen, gutes Holz.

Zur Freude meiner Pflanzen

Das Regal wurde so schnell geliefert. Sonntags aufgebaut,es ging einfach ohne Komplikationen. Kurze Zeit später standen schon meine Pflanzen drauf.Perfekt. Kann es nur weiterempfehlen. Danke OTTO

TolleS Blumenregal

Das Regal ließ sich schnell zusammenbauen! Anschließend haben wir es auf den Balkon gestellt! Dort erfreuen wir uns an den schönen Blumen, die wir hineingestellt haben!

Schönes Blumenregal

Aufbau war super einfach mit einem Akkuschrauber,Lieferung war sehr schnell und jetzt hab ich wieder Platz für neue Pflanzen.Ist auch sehr stabil.Vielen Dank.

Dieser Artikel ist sehr schön ausgefallen

Bin total begeistert von der Qualität des Produktes und bin froh das ich den Artikel gekauft habe ,verschönere damit meine Terrasse, sieht gut aus.

Die blumenbank ging einfach und schnell auf zu bauen. Hab sie mit Dekoration und Pflanzen bestückt, sieht suber aus und ist stabil

Ein gutes Blumenregal

Ein gutes und stabiles Regal, mit Akkuschrauber schnell zusammengebaut! Wenn man es innen nutzen möchte, sollte man es draußen etwas lüften!

Schönes Blumentreppe leicht zusammen zu ...

Schönes Blumentreppe leicht zusammen zu bauen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

So wollte ich es haben

Aufbau sehr schnell und einfach. Aufbauanleitung eigentlich nicht nötig. Ich würde es nicht frei aufstellen, nur angelehnt.

Schöner artikel

Schönes Blumenregal sieht gut aus auf dem Balkon. Schnelle Lieferung und einfach zum aufbauen kann ich nur empfehlen

Sehr schön und nachhaltig.Ich kann gerne, ...

Sehr schön und nachhaltig.Ich kann gerne, weiter empfehlen.👍👍👍

Sehr zufrieden. Steht stabil auf dem Balkon und hält gut was aus. Würde es wieder kaufen

Würde ich jederzeit wieder kaufen/empfehlen

Verarbeitung /Preis/Leistung ist unübertroffen gut. Leicht zusammen zu bauen. Alles in allem guter Kauf. jeder Zeit wieder.

Toller Blumenhocker

Aufbau ist einfach gewesen...toller Blickfang mit den Blumen

wie gewünscht

leicht zusammen gebaut, passt perfekt an den gewünschten Platz

Leichter Aufbau

Bin absolut zufrieden. Aufbau war sehr einfach und es ist auch sehr stabil.

Schönes Regal

Super einfach im Aufbau. Lieferung hat sich jedoch sehr stark verzögert, da vergriffen.

Praktisches Blumenregal

Sieht schön aus und man kriegt einige Blumentöpfe unter ! Bin zufrieden !