Poétic Blumenkasten LANDHAUS (Set, 2 St), BxTxH: 99x20x16,5 cm

Leider versteckte Mängel - Schade

Artikel wurde flott geliefert. Es waren 4 Blumenkästen in einem Karton da ich den Artikel 2x2Stück bestellt hatte. Beim auspacken fiel mir sofort die Lücke an 2 Kästen auf die sich an den schmalen Ecken befand. Da die Kästen einzeln auch noch in Klarsichtfolie verpackt waren dürfte der Schaden wohl bekannt gewesen sein. Das Material fühlt sich nicht sehr wertig an. Schicke sie heute noch zurück - bin enttäuscht und finde dass sehr dreist.

Sehr schöne Blumenkästen

Wir haben uns die Blumenkästen bestellt, weil diese schön aussehen, stabil sind und in der Sonne nicht Ausbleichen. Wir können diesen Artikel mit besten Gewissen weiterempfehlen sie sind Ihr Geld wert.

Wunderbare Blumenkästen

Wir haben diese Kästen bestellt, da die Fassade unseres Hauses auch etwas Landhausstil hat. Die Kästen sind von der Farbe her sehr schön und vor allem sehr stabil. Können wir nur weiterempfehlen.

Schön, aber leider kaputt!

Die Blumenkästen sind schön, aber leider beide an der gleichen Stelle kaputt gewesen.

Super schöne Blumenkästen,

Die Blumenkästen sehen sehr schön aus. Sind stabil und witterungsbeständig.

Wunderschöner Artikel, leicht in der Handhabung. Schöne Farbe.

Sehr schöne Blumenkästen

Sehr schöne Blumenkästen . Hat mein Schatz ausgesucht weil er sich gerne um Planzen bei uns zuhause kümmert und wie finden beide das sie sehr hübsch an unser Balkon aussehen und sehr modern erscheinen. Dass einzige was ich bemängeln würde war die Lieferzeit, wir mussten über ein Monat warten obwohl es 6 Tage zuerst stand .

Super schicke Blumenkästen

Sie sind zwar nach meinem Geschmack nicht so günstig, aber da ich die Blumenkästen so toll fand habe ich sie mir dennoch gekauft. Sie machen einen robusten Eindruck und haben einen tollen Stil. Ich würde sie mir trotz des hohen Preises wieder holen, weil sie echt schick sind. Auf der Unterseite der Blumenkästen sind übrigens Bohrlöcher angezeigt, diese muss man noch selbst hinein bohren. Den Sinn verstehe ich zwar nicht richtig warum sie nicht direkt löscher rein machen, sie selber zu machen ist auch kein Problem.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Habe 2x dieses Set bestellt und einen einzigen noch extra und anstatt insgesamt 5 sind nur 3 angekommen weil keiner beim zusammenstellen gesehen hat das es sich um 2 Set Dinger jeweils handelt ! Und nun kriege ich keine mehr geliefert und wie soll ich das jetzt nachweisen das Otto im Lager einen Fehler gemacht hat ?!? Toll. Sollten vielleicht woher alle lesen lernen bevor man Pakete zusammenstellt. Blumenkasten nicht besonders kratzfest aber ok.

Es ist zwar ein toller Artikel

Es ist zwar ein toller Artikel aber es kam nicht alles an. Habe 3x bestellt aber sollten 2kommen kam aber nur ein packet u d dann war nur einer drin. Das nächste packet was kam waren nur 3 drin . Habe nun dann noch mal ein Set extra bestellt mal schauen ob das ankommt.

Jetzt kann der Sommer kommen

Nun war es soweit. Welcher Balkonkasten soll meine Fenster schmücken. EMSA bietet hier eine große Auswahl an Möglichkeiten. Ich habe mich für die graue Ausführung entschieden. Sieht toll aus und spricht für Qualität die mir wichtig ist.

Die Kästen sehen sehr gut aus. Nur mit Bewässerungssystem kann ich nichts anfangen, das hat schon eine gewisse Höhe, so dass die Pflanzen weniger Platz haben. Hab die Einsätze einfach raus genommen.

Super Qualität von Emsa

Wie alle Produkte von Emma ein Hingucker. Qualität sehr gut, optisch 1A. Kam zügig und gut verpackt bei uns an. Witterungsbeständig. Kauften bereits vor nem halben Jahr die kleinere Version. Sieht bis jetzt auch aus wie neu.

Gut

Also zuerst wollte ich die zurück schicken weil sie mir farbig nicht passen..aber danach habe mir um die Ecke gestellt neben der Zaun..super..nun bei der Lieferung war ein kleines Riss..aber nicht so dramatisch

Schön und sehr stabil

Schöne stabile Blumenkästen die nicht aus der Form geraten und toll aussehen. Jederzeit zu empfehlen. Die Farbe anthrazit ist zu empfehlen weil sie nicht ausbleicht und immer sauber aussieht.

Der Kasten ist sehr robust und hat eine gute Qualität. Es wäre nur schön wenn man die passenden Halterungen gleich dazu mitbestellen könnte. Ansonsten Super Artikel.

Tolle blumenkasten .

Freuhe mich ser uber meine blumenkasten.Farbe grau past gut zu unser balkon.Habe sie noch nicht so lange.Bin neugierig wie die kwaliteit ist.Voor allem im winter

Tolle Optik

Die Pflanzkästen haben eine wunderschöne Optik.. Sie sind praktisch und in einem guten Preis- Leistungsverhältnis

Jederzeit wieder

Total toll! Entspricht genau den Angaben und dem Bild. Würde ich immer wieder kaufen! Gewinn für meine Fensterbank!

Schöner als auf dem Bild

Zu den Blumenkästen kann man eigentlich nur sagen, dass diese Live mindestens genau so gut aussehen, wenn nicht sogar noch n Zacken besser :).

Ein super Artikel

Schnelle Lieferung! Und sie kamen sehr gut verpackt bei mir an! Sehen sehr schön aus! Passen einige Pflanzen rein! Jederzeit gerne wieder!

Genau wie beschrieben

Super Qualität genau wie auf den Bildern auf jeden Fall zu empfehlen würde ich wieder kaufen sehr stabil sehen toll aus

TOLLER KAUF...

WUNDERSCHÖN....SIEHT SUPER AUS....NUN IST MEIN BALKON WIEDER SCHÖN....MUSSTE NUR LANGE DRAUF WARTEN....WÜRDE ICH WEITER EMPFEHLEN....

Richtig cooler blumenkasten

Wir finden die Blumenkästen super für den Preis stabil 💪🏼! Wir würden die Blumenkästen weiter empfehlen

Ein Eyecatcher auf unserer Terasse

Die Kästen passen perfekt zu unserem alten Reihenhaus. Der Landhausstil wertet unsere Terrasse auf und lockt zum Verweilen

Hervorragend!

Stabil, sieht klasse aus und durch die Wasserstandsanzeiger hat man das Gießen im Blick. super!

Guter Artikel

Artikel ist zwar teurer wie bei Discountern scheint aber haltbarer. Ansonsten ist nicht viel zu sagen.

Supper atikel

Wenn ich ihn erhalten hätte kamm leider nur 1 Kasten im Karton an das 2 Paket erst ganicht

toller Artikel

schöne Optik , gutes Preis - Leistungsverhältnis, weiter zu empfehlen

Die beiden Blumenkästen passen, wie der Einzelne, prima zum Gesamtbild unserer Terrasse