Gaede Rasenkante Terracotta, LxH: 25x6,5 cm, Kunststoff

Beim nächsten Beet nehme ich die wieder.

Die Kantensteine sehen sehr hübsch aus. Mit dem Rasenmäher über die Kante zu fahren ist halten sie gut aus, obwohl unser Boden sehr uneben ist. Jetzt müssen sie sich allerdings noch im Westerwälder Winter bewähren. Aber von der Optik hat es sich auf jeden Fall gelohnt und das setzen ging auch ganz einfach.

Praktische Abgrenzung fürs Beet

Diese Rasenkanten sind eine hübsche Abgrenzung fürs Beet. Optisch kommen Blumenbeete so viel schöner zur Geltung. Außerdem erspart man sich durch die Fahrspur beim Rasenmähen das lästige Drumherumfahren-.sehr praktisch!

Stabiler Kunststoff leichte Verlegung.

Sehr gute Qualität,macht Spaß dies im Garten zu verlegen und sieht super aus.Das Rasen mähen macht jetzt richtig Freude.Wurde schon mehrfach gefragt,wo ich diesen Artikel gekauft habe.

Einige Teile waren leider kaputt und sie...

Einige Teile waren leider kaputt und sie kamen mir auch nicht sehr stabil vor.

Billige Lösung

Nach längerer Lieferzeit kammen die Rasenkantenteile doch bei mir an. Habe sie bestellt weil ich schon welche habe und die erweitern wollte. Sind leider doch nicht ganz die gleichen und der Anschluss passt nicht 100 %in. Leider haben sie den letzten Hagel nicht überstanden und sind total kaputt.

Der Artikel ist stabil und gut zusammen steckbar, ein Nachteil ist, dass die hintere Leiste nur schwer in den Boden geht, ich habe mit dem Spaten eine Furche gemacht dann war es einfacher.

Super schöner Artikel

Haben schon einen Teil seit vielen Jahren in unseren Garten damit abgegrenzt..nun noch nach bestellt zwecks Vergrößerung..sehr zu empfehlen

Auch wenn es bei meinem unebenen Grundstück nicht ganz so toll aussieht, wird es auf einem Ebenen Grundstück bestimmt super aussehen.

würde ich bei Bedarf immer wieder kaufen

Artikel hat sich super verarbeiten lassen und es sieht alles ordentlich aus und das Rasenmähen istviel einfacher und das sauberhalten auch

Gut in Preis-Leistung

Einfach zu verlegen. Optisch ansprechend. Wunderbar beim Rasenmähen. Nachteil, Kunststoff platzt schnell bei mechanischer Beschädigung.

praktischer Artikel

Diese Rasenkanten sind sehr praktisch. So kann man gut das Gras von den Beeten weghalten und senst beim mähen nicht die Blumen ab

Werde ich wieder kaufen für Neuverlegung

Sehr schnell zu verlegende Rasenkante. Kein Verrutschen durch das Einklicken in den zuvor verlegten bzw. den nachfolgenden Stein.

für 5 Meter Kantenlänge 4 Std . Arbeit!

sehr schöne Rasenkante, wenn man die Einzelteile mühsam in steinigen Boden gesetzt hat. Für sandige Böden sicherlich ideal.

Wenn man geschickt ist - in der Gartenarbeit

Sieht im Katalog ganz gut aus. Man muss aber, wenn der Boden hart, ist die Teile eingraben, einstecken geht nicht.

Sehr guter Artikel

Alles in Ordnung leichte Verlegung. Die Passform lässt zu wünschen übrig.

toller Artikel

sehr gutes Material, lasst sich sehr gut und schnell verarbeiten. Nur für weichen Boden geeignet

saubere Sache

Mit dieser Kante hat man eine sauberen Abschluss. Das Verlegen ist einfach und unkompliziert.

Tolles Aussehen

Ideal als Umrandung Steingarten oder Blumenbeet. Einfache Handhabung und sieht gut aus.

Super Artikel, Rasenmähen wird einfacher

Habe den Artikel früher schon erfolgreich eingebaut. Keinerlei Verschleißerscheinungen.

Eine saubere Sache,einfach und gut

Sehr guter Artikel,leicht zu verlegen und sieht richtig gut aus.Klare Kaufentscheidung.

Sieht super aus passt herrlich in unseren...

Sieht super aus passt herrlich in unseren Garten würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr gutes Material Preis sehr gut einfach zu legen

Sehr gute Qualität,macht Spaß dies im...

Sehr gute Qualität,macht Spaß dies im Garten zu verlegen und sieht super aus.

Gute Qualität und kinderleicht anzubringen,...

Gute Qualität und kinderleicht anzubringen, würde ich immer wieder kaufen

nur zu empfehlen

einfache Verlegung,passgenau,stabile Qualität,super Optik fairer Preis

sieht super aus

läst sich gut zusammensetzen aber die erdspiese könnten was stabiler

okay

Kante ist sehr gut und wuste gar nicht das es sowas gibt, tolles Produkt

wirklich gute Qualität, sehr stabil und ...

wirklich gute Qualität, sehr stabil und paßgenau. immer wieder gern

toller artikel

lässt sich leicht verlegen . sieht gut aus . immer wieder . !

Für Blumengarten super

Jetzt ist alles super in mein Graten kann ich nur weiter empfehlen