KONIFERA Gartenhaus Nienstedten 2, BxT: 396x396 cm, in 3 Varianten

Hat alles geklappt!

Von der Lieferung bis zum Aufbau hat alles gut geklappt. Die Anleitung war verständlich und die Qualität der Bretter, Fenster und Türen echt gut. Das Haus war in 2 Tagen zu viert aufgebaut, ohne Dachpappe. Würde die Hütte wieder kaufen.

Tolles Gartenhaus würden wir wieder kaufen

Wir haben das im Garten Haus innerhalb von 12 Stunden mit 2 Personen bis zur Dachpappe aufgebaut. Diese haben wir uns zusätzlich gekauft. Tür und Fenster haben wir später montiert. Das Haus sieht wirklich sehr schön aus. Dadurch dass wir ein festes Fundament gebaut haben, Haben wir den Boden im Haus Eingebaut und nicht wie beschrieben als Sockelboden. Dachschindeln sind genügend vorhanden wir haben sogar ein Paket übrig. Das Haus wurde bis zum Bordsteinkante per Stapler geliefert. Gepackt ist es Quasi vom Boden bis zur Decke so dass wir die Teile rückwärts Quasi im Garten gelagert haben bis zum Aufbau. Die Dach Bretter sind wirklich ziemlich dünn und wir haben uns noch 16er Dachnägel dazu gekauft, das war schon ziemlich knapp. Die Bodenbrüter sind etwas dicker als das Dach. Aber es hat beim darauf herum laufen gehalten. Außerdem haben wir das Fenster statt auf der rechten und auf der linken Seite eingebaut. Das funktioniert ohne Probleme. Durch das Fenster kann man gut querlüften. Wir würden es wieder kaufen.

Hübsches Haus

Haben es ja schon ewig bestellt. Aber der Aufbau konnte erst im August erfolgen. Deshalb erst jetzt eine Bewertung. Man muss schon Ahnung haben vom Aufbau des Hauses. Teile wurden alle mitgeliefert und war problemlos aufzubauen. Allerdings muss man noch Dachpappe etc. berücksichtigen. Sind sehr zufrieden mit dem Haus.

Einfach Zusammensetzen

Hütte ist gut verarbeitet und ließ sich einfach zusammen bauen.