KONIFERA Gartenhaus Nienstedten 1, BxT: 396x296 cm, in 3 Varianten

Gartenhaus

Preis/Leistung stimmt. Dicke Wandstärke u. Fußboden sowie Dacheindeckung waren dabei. Anlieferung im Garten klappte auch super, obwohl der LKW doch nicht dort parken konnte, wo es vorgesehen war. Sehr freundliche Fahrer. Alles in Allem ... wir sind zufrieden.

Das perfekte Gartenhaus

Wurde schnell und problemlos per Spedition geliefert. Der Fahrer war sehr freundlich. Das Haus war mit ein paar Freunden schnell und einfach aufgebaut. Gute Qualität. 100% weiterempfelung👍👍

Wunderschönes Gartenhaus

Wir freuen uns sehr das Gartenhaus bei Otto bestellt zu haben, war alles sehr unkompliziert und ging fix. Das Haus entspricht völlig unseren Vorstellungen. Lieferung ging auch innerhalb von 2 Wochen, kam mit LKW.

Naja

Bohlen teilweise in sich verzogen, mussten 3 Bohlen nässen und plan beschweren, damit Diese überhaupt eingebaut werden konnten,. Bei weiteren ca. 20% musste man zu dritt sein um durch ziehen und drücken die Bohlen an Ihren Platz zu bekommen. Es fehlen auch Schrauben

Stabiles Gartenhaus

Ein sehr stabiles Gartenhaus. Aufbau war sehr leicht. Habe es zu 95% allein aufbauen können. Nur 2 Teile für das Dach, da sollte man zu zweit sein. Lieferung war auch problemlos. Die Holzqualität ist auch sehr gut. Alles in allem kann ich das Gartenhaus weiterempfehlen.

Schönes Holzhaus

Das Aufbauen ist durch die Steckverbindung sehr einfach und schnell. Bin etwas enttäuscht von der Tür und dem Fenster. Beides etwas zu schwach. Auch das Türschloss war fehlerhaft.

Super tolle Lieferung per Spedition. Sehr schnell und einfach aufgebaut