ready2music Chronos Air Pro wireless In-Ear-Kopfhörer (A2DP Bluetooth, AVRCP Bluetooth, Bluetooth, HFP, HSP, mit Touch Funktion)

Überraschend gut

Die in ear Kopfhörer wirken hochwertig und die mitgelieferte Ladebox macht einen stabilen Eindruck. Der Klang ist für den Preis ausgenommen gut, nur der Sitz lässt etwas zu wünschen übrig. Daher 1 Stern Abzug. Natürlich sind die in ears nicht mit Bose, Samsung und Co. zu vergleichen, aber sie erfüllen ihren Zweck und machen dabei eine gute Figur. Für den Preis nicht zu verachten.

Sehr gute Qualität

Der Artikel wurde sicher (in einem dafür geeigneten Karton inkl. Luftkissen) zugestellt. Auch die Verpackung schützt jedes einzelne Teil vor Versandschäden ( In-Ears und Ladebox einzeln in einer verschlossenen Box). Klangqualität ebenfalls top und Tragekomfort sehr angenehm. Perfekt! und stylisch noch dazu. Hat sich definitiv gelohnt.

Der Akku hält sehr lange und gute Qualität .Nur die Reichweite ist nicht so gut ,man muss im gleichen Zimmer bleiben sonst wird es unterbrochen aber Klang sehr gut .Kann ich nur weiterempfehlenDer Akku lässt sich auch schnell aufladen super Ding

Sehr elegant für den Preis unschlagbar

Im Angebot für ca. 15 Euro ergattert Optik sehr elegant Verarbeitung sehr gut Qualität sehr gut Klang und Lautstärke sehr gut Alles im allem 5 Sterne

Schöne und robuste Kopfhörer

Die Kopfhörer sind echt schön und haben eine super Bedingungen. Leider hört man Nebengeräusche, was mich jedoch nicht stört.

Ein toller Artikel!

Bin sehr zufrieden! Sie haben einen super Klang und verbinden sich schnell! Würde den Artikel wieder kaufen!

Sehr gute Qualität

Wuede sehr schnell geliefert, sehr gute Qualität, und funktioniert seit drei Monaten einwandfrei

Top Preise top Artikel

Schnelle Lieferung, super Preis und ein wirklich gutes Produkt

Gut

Gut passt alles

Einfach

Hallo.Der Artikel ist wie beschrieben nach einem Werktag angekommen und war in einer super Verpackung.Ich war sehr glücklich darüber da ich mir bevor ich mir diese Kopfhörer andere bestellt hatte diese aber die ganze Zeit neben Geräuchen hatten. ich war sehr erleichtert als ich die Chronos Air Pro von ready2music ausprobiert hatte und diese einen Einwand freien Ton hatten sie sehen nicht nur fresh aus sondern sind es auch.Tolles Produkt 👍🏼

Es ist toll

Würde auf jeden Fall weiter empfehlen und wider kaufen

Ne lieber nicht

Ich habe gedacht, da sie runter gesetzt waren, dass die Qualität gut ist. Gingen immer an und aus an und aus. OK vielleicht sind sie auch einfach defekt gewesen.

Die schalten sich immer mal aus, mal geht ...

Die schalten sich immer mal aus, mal geht der eine nicht mal der andere obwohl alles aufgeladen ist. Die Touch Führung ist zu langsam also wenn ich next es lied anschalten dauert es bist ca 2-3 sec. Das ist viel zu lang für die touchfunkrion. Die Farbe ist hübsch aber auch nicht mehr.

Keine vor und Nachteile ist ein tolle Weihnachtsgeschenk

Ganz schlechte Erfahrungen mit ready2music

Kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen. Zwei verschiedene Model ausprobiert. Mit beiden nur Probleme.

Musik 🎶

Relativ gute Klangwiedergabe sitzen allerdings sehr locker zumindest bei mir aber ansonsten voll okay für den Preis!

Reicht für den alltag aus

Akku hält sich gut

Super Klang,und für den Preis unschlagbar. Klare Kaufempfehlung

Super Sound alles klasse immer wieder gerne

Gutes Preis-Leistung Verhältnis.

Guter Klang und es gibt nichts zu beanstanden.

Super preis

Gute Qualität und schöne Farbe🔥🔥🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️

Alles sehr gut bis auf den sound

Die Kopfhörer sind wirklich perfekt, bis auf den Sound. Der Sound ist so als ob die Kopfhörer von innen verschlossen sind.

Echt super die Kopfhörer

Preis Leistung perfekt und echt guter Klang

Wirklich gutes Headset und einfach zu ...

Wirklich gutes Headset und einfach zu bedienen

Sehr schön 👍👍👍