FISCHER Fahrrad Fahrradhelm Urban Flower S/M, Verstellbarer Innenring-System; mit beleuchtetem Innenring-System

Ein sehr schöner Helm fällt auf dem Kopf ...

Ein sehr schöner Helm fällt auf dem Kopf nicht auf. Sehr leicht Super ist das man hinten am kleinen Rädchen drehen kann um die Größe ein zustellen plus blink Licht einfach genial. Wenn man will kann man auch das Visier abnehmen 👍👍👍👍👍👍weiter empfehlenswert

Sehr gut!

Optisch schöner Damen-Helm, der sich gut anpasst. War mir wichtig, da ich sehr viele Haare drunter kriegen muss! Gutes Plus: Der Knopf zum Verstellen ist durch Knopfdruck in ein rotes Licht zu verwandeln.

Perfekt

Der Helm ist leicht und angenehm zu tragen und passt perfekt. Von daher nur zu empfehlen.

Super Artikel zum super Preis. Die Einstellung ist sehr leicht zu händeln.

Schöner Helm

Ein wunderschöner Fahrradhelm für meine eigene Sicherheit aber leider hatte ich gleich am Liefertermin einen schweren Unfall der mir aber das Leben gerettet.

Preis- Leistungsverhältnis o.k.

Habe den Helm nach den Bewertungen bestellt. Leider sind die Bänder beim Schliessen zu lang und somit nicht sicher. Ich habe mich dann auf Internetseiten nach anderen Anbietern umgeschaut und festgestellt dass dort angegeben wird für welche Kopfgrößen die Helme geeignet sind. Habe dann gemessen und bei 55 cm Kopfumfang war dann klar warum er nicht paßt. Bitte an 0tto Hinweis beachten um Retouren zu vermeiden.

Preis und Leistung 1a

Sehr schöner Helm, sitzt sehr gut. Ist auch gut einzustellen. War ein Geschenk und gefällt

Man merkt ihn kaum

Niemals wollte ich mit Helm Fahrrad fahren! Nachdem ich lange nicht gefahren war, fühlte ich mich dann doch etwas unsicher und wollte meinen Kopf etwas absichern. Bin erstaunt, dass ich den Helm vergesse, weil ich ihn nicht spüre. Außerdem sieht er schön aus und gegen den Preis lässt sich auch nichts sagen.

Schicker Helm

Schöner Helm der auch noch Sicherheit beim Fahrrad fahren gibt. Er lässt sich schnell und leicht einstellen und ist super leicht. Man merkt ihn kaum. Die Pusteblumen sehen zudem noch sehr schick aus.

Eine praktische Kopfbedeckung

Seit einem Jahr fahre ich mit einem Eektro Fahrrad und habe mich lange geschaut einen Helm zu tragen, aber meine Kinder haben darauf bestanden und ich muss sagen, er steht mir und ich fühle mich sicherer

Schöner Fahrradhelm

Der Helm ist super, genau wie beschrieben. Konnte ihn leider nicht behalten, da er mir, trotz kleiner Größe, immer noch zu groß war. Ansonsten absolute Kaufempfehlung.

Klasse Fahrradhelm

Bestellt, geliefert bekommen, anprobiert und behalten. Sehr schöner Artikel. Passt wunderbar und angenehm zu tragen. Der Preis ist auch unschlagbar.

Gute Passform

Dieser Helm ist sehr bequem zu tragen, drückt nicht, ist leicht und sitzt perfekt. Sehr schönes Design und das Rücklicht funktioniert auch super

Toller Helm!

Der Helm sitzt gut und sieht gut aus, Farbe und Muster sind wie abgebildet! Grösse gut zu verstellen, optimal und funktional!

super Helm

sieht gut aus, macht was her, ist leicht, die Einstellmöglichkeiten sind gut, kann ich nur empfehlen, vor allem zu diesem Preis

Schönes Design

Bin sehr zufrieden mit dem Fahrradhelm. Passform einstellbar. Der Helm ist schön leicht, und perfekt das Rücklicht.

Schöner Damenhelm

Der Helm von Fischer macht einen sehr guten Eindruck. Die Verarbeitung ist für den aufgerufenen Preis wirklich top.

Leichter optisch ansprechender Fahrradhelm.

Der Fahrradhelm sitzt gut und lässt sich über den Drehknopf schnell an den Kopfumfang anpassen.

gutes teil

finde diesen Fahrradhelm sehr schön und sieht auch gut aus habe ich eine gute Wahl getroffen.

Ein hübscher Helm

Der Helm besticht durch sein hübsches Aussehen, ist jedoch leider für kleine Köpfe zu groß.

Sehr schöner Helm!

War ein Ostergeschenk für meine Nichte, Sie fand ihn sehr schön, Passform super!

Bequem zu tragen

Der Helm ist bequem. Sehr gut ist das kleine LED Licht hilft in der Dunkelheit. Schickes Design

Ist alles super , alles ist wie beschrieben ...

Ist alles super , alles ist wie beschrieben ,würde ich noch mal Kaufen

Toller Helm

Der Helm ist gut verarbeitet, größenverstellbar und sitzt gut. Das Motiv sieht auch gut.

Guter Helm

Meine Frau ist sehr zufrieden, er passt gut. Klare Kaufempfehlung.

Toller Helm

Für den Preis super!!Sieht auch noch gut aus!! Würde ich wiederkaufen!!