KONIFERA Spielturm Lenie C, BxTxH: 476x276x345 cm

Viel Geld für wenig Qualität

Wir haben den Turm gekauft + Doppelschaukel und Rutsche. Nach dem das Ganze geliefert wurde, hieß es alles erst mal streichen, da naturbelassen. Nicht das Problem. Aber der Zusammenbau, Katastrophe. Nichts vorgebohrt, die Bauanleitung ist nicht aufschlussreich. Wir haben des öfteren noch einmal umbauen müssen. Billiges Holz, einige Teile verzogen, Schrauben zu kurz. Sandkasten ist zu flach. Wenn man kein handwerkliches Geschick hat ist man aufgeschmissen.

Ärgerlich

Erstmal bin ich froh daß das Spielgerät steht aber bis es so weit war hat es viel Nerven gekostet. Bretter fehlten Schrauben waren zu kurz und die Bretter für das Dach waren total verzogen. Danke für nichts. 👎

Nur einmal nie wieder

Kantholz 9×9 gebrochen , kopfbänder haben falsche Winkel muss nachgesägt werden, Schrauben zu kurz und das schlimmste Aufbauanleitung kannst du vergessen da keine höhenangabe da stehen also als Leihe kaum möglich aufzubauen. MfG Dachdecker

Super Produkt

Ich kann negative Bewertungen zu dem Produkt nicht verstehen, wenn die sich nur auf das Handwerkliche Nichtkönnen berufen. Wir haben alles sofort richtig bohren und aufbauen können. Es ist ein super stabiler Turm aus Echtholz. Besser gehts nicht. Dann noch mal streichen damit’s wetterbeständig ist und das spielen kann beginnen.

Der Aufbau ist Mittel Schwierig wird sehr ...

Der Aufbau ist Mittel Schwierig wird sehr gut und viel genutzt von meinem Sohn.

Super schöner Spielturm für das Geld kann man nix falsch machen Aufbau ging schnell